Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S

Eigenes Produkt nach Löschung neu listen

Hallo, ich habe ein eigenes Produkt (mit 2 Varianten), indiviueller ASIN, etc. kürzlich erstellt. Da das mein erstes Produkt hier ist fehlt die Erfahrung und einige Änderungen waren nötig. Nach einigen Runden, wurden aber im Backoffice eingetragene Änderungen nach Speichern und Ablauf der 24Std noch immer nicht richtig angezeigt.
Bei einem YouTube-Video sah ich dann die Empfehlung das Leistung zu Löschen, 24 Std zu warten und es dann neu zu erstellen.

Meine Frage lautet nun, soll ich die (per Screenshot gespeicherte) ASIN, SKU hierfür verwenden, als bekanntes Produkt, oder es als ganz neues Produkt erstellen?
Ich habe noch keine Verkäufe, also gibt es keine Historie dazu.

Vielen Dank für ein Einschätzung, habe hierzu noch keinen Eintrag gefunden.
VG Michael

96 Aufrufe
10 Antworten
Tags:ASIN, SKU, Spar-Abo, Video
00
Antworten
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S

Eigenes Produkt nach Löschung neu listen

Hallo, ich habe ein eigenes Produkt (mit 2 Varianten), indiviueller ASIN, etc. kürzlich erstellt. Da das mein erstes Produkt hier ist fehlt die Erfahrung und einige Änderungen waren nötig. Nach einigen Runden, wurden aber im Backoffice eingetragene Änderungen nach Speichern und Ablauf der 24Std noch immer nicht richtig angezeigt.
Bei einem YouTube-Video sah ich dann die Empfehlung das Leistung zu Löschen, 24 Std zu warten und es dann neu zu erstellen.

Meine Frage lautet nun, soll ich die (per Screenshot gespeicherte) ASIN, SKU hierfür verwenden, als bekanntes Produkt, oder es als ganz neues Produkt erstellen?
Ich habe noch keine Verkäufe, also gibt es keine Historie dazu.

Vielen Dank für ein Einschätzung, habe hierzu noch keinen Eintrag gefunden.
VG Michael

Tags:ASIN, SKU, Spar-Abo, Video
00
96 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hi Micha,

selbe ASIN, neue SKU verwenden.

00
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo PattMan, Danke dir, mache ich gleich so! VG

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo @PatMan,

ich wollte mich nur kurz hier für deinen schnellen Einsatz bedanken! :trophy:

Michael @Reitinger: hier noch ein paar :bookmark: Hilfeseiten zu dem Thema “Varianten”:

Solltest du weitere Anfragen zu diesem Thema haben, gib gerne hier nochmals Bescheid.

Willkommen im Club der Seller Foren DE!

Beste Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo Michael @Reitinger,

erst ein Mal: danke für deine ausführlichen und positiven Antworten zu diesem Thema. :slightly_smiling_face:

Als generelle Information: die Bilder werden je nach “Bildqualität” vom System bewertet - dieses bedeutet:

  • mehrere Verkäufer können Bilder bei einer Produktseite Bilder bereitgestellt haben.
  • die Bilder werden von denen, die im System hochgeladen wurden, gemäß der “Qualität” bewertet. Daher kommt es bisweilen vor, dass neue Bilder nicht auf der Produktdetailseite erscheinen.

Wichtig: wenn die Bilder der Produktdetailseite nicht mit dem Produkt übereinstimmen (du hast oben das Attribut “falsche Farbe” erwähnt), dann kann man dieses dem Verkäuferdienst mit einem Fall melden. Bei diesem unbedingt deutlich erklären warum das Produkt auf der Webseite irreführend ist und entfernt werden sollte. Dieses garantiert zwar nicht, dass deine übernommen werden, vermeidet aber falsche Bilder auf der Produktseite.

(Solltest du hierzu schon einen Fall offen gehabt haben kannst du diesen auch gerne per Private Nachricht mit mir teilen. So könnte ich diesen etwas genauer anschauen und sehen, ob andere Blocker präsent waren. :wink:).

@JayTh und @PatMan: Danke für euer Engagement, um Michael zu helfen. :medal_military: :medal_military:

Beste Grüße an alle,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S

Eigenes Produkt nach Löschung neu listen

Hallo, ich habe ein eigenes Produkt (mit 2 Varianten), indiviueller ASIN, etc. kürzlich erstellt. Da das mein erstes Produkt hier ist fehlt die Erfahrung und einige Änderungen waren nötig. Nach einigen Runden, wurden aber im Backoffice eingetragene Änderungen nach Speichern und Ablauf der 24Std noch immer nicht richtig angezeigt.
Bei einem YouTube-Video sah ich dann die Empfehlung das Leistung zu Löschen, 24 Std zu warten und es dann neu zu erstellen.

Meine Frage lautet nun, soll ich die (per Screenshot gespeicherte) ASIN, SKU hierfür verwenden, als bekanntes Produkt, oder es als ganz neues Produkt erstellen?
Ich habe noch keine Verkäufe, also gibt es keine Historie dazu.

Vielen Dank für ein Einschätzung, habe hierzu noch keinen Eintrag gefunden.
VG Michael

96 Aufrufe
10 Antworten
Tags:ASIN, SKU, Spar-Abo, Video
00
Antworten
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S

Eigenes Produkt nach Löschung neu listen

Hallo, ich habe ein eigenes Produkt (mit 2 Varianten), indiviueller ASIN, etc. kürzlich erstellt. Da das mein erstes Produkt hier ist fehlt die Erfahrung und einige Änderungen waren nötig. Nach einigen Runden, wurden aber im Backoffice eingetragene Änderungen nach Speichern und Ablauf der 24Std noch immer nicht richtig angezeigt.
Bei einem YouTube-Video sah ich dann die Empfehlung das Leistung zu Löschen, 24 Std zu warten und es dann neu zu erstellen.

Meine Frage lautet nun, soll ich die (per Screenshot gespeicherte) ASIN, SKU hierfür verwenden, als bekanntes Produkt, oder es als ganz neues Produkt erstellen?
Ich habe noch keine Verkäufe, also gibt es keine Historie dazu.

Vielen Dank für ein Einschätzung, habe hierzu noch keinen Eintrag gefunden.
VG Michael

Tags:ASIN, SKU, Spar-Abo, Video
00
96 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Eigenes Produkt nach Löschung neu listen

von Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo, ich habe ein eigenes Produkt (mit 2 Varianten), indiviueller ASIN, etc. kürzlich erstellt. Da das mein erstes Produkt hier ist fehlt die Erfahrung und einige Änderungen waren nötig. Nach einigen Runden, wurden aber im Backoffice eingetragene Änderungen nach Speichern und Ablauf der 24Std noch immer nicht richtig angezeigt.
Bei einem YouTube-Video sah ich dann die Empfehlung das Leistung zu Löschen, 24 Std zu warten und es dann neu zu erstellen.

Meine Frage lautet nun, soll ich die (per Screenshot gespeicherte) ASIN, SKU hierfür verwenden, als bekanntes Produkt, oder es als ganz neues Produkt erstellen?
Ich habe noch keine Verkäufe, also gibt es keine Historie dazu.

Vielen Dank für ein Einschätzung, habe hierzu noch keinen Eintrag gefunden.
VG Michael

Tags:ASIN, SKU, Spar-Abo, Video
00
96 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hi Micha,

selbe ASIN, neue SKU verwenden.

00
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo PattMan, Danke dir, mache ich gleich so! VG

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo @PatMan,

ich wollte mich nur kurz hier für deinen schnellen Einsatz bedanken! :trophy:

Michael @Reitinger: hier noch ein paar :bookmark: Hilfeseiten zu dem Thema “Varianten”:

Solltest du weitere Anfragen zu diesem Thema haben, gib gerne hier nochmals Bescheid.

Willkommen im Club der Seller Foren DE!

Beste Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo Michael @Reitinger,

erst ein Mal: danke für deine ausführlichen und positiven Antworten zu diesem Thema. :slightly_smiling_face:

Als generelle Information: die Bilder werden je nach “Bildqualität” vom System bewertet - dieses bedeutet:

  • mehrere Verkäufer können Bilder bei einer Produktseite Bilder bereitgestellt haben.
  • die Bilder werden von denen, die im System hochgeladen wurden, gemäß der “Qualität” bewertet. Daher kommt es bisweilen vor, dass neue Bilder nicht auf der Produktdetailseite erscheinen.

Wichtig: wenn die Bilder der Produktdetailseite nicht mit dem Produkt übereinstimmen (du hast oben das Attribut “falsche Farbe” erwähnt), dann kann man dieses dem Verkäuferdienst mit einem Fall melden. Bei diesem unbedingt deutlich erklären warum das Produkt auf der Webseite irreführend ist und entfernt werden sollte. Dieses garantiert zwar nicht, dass deine übernommen werden, vermeidet aber falsche Bilder auf der Produktseite.

(Solltest du hierzu schon einen Fall offen gehabt haben kannst du diesen auch gerne per Private Nachricht mit mir teilen. So könnte ich diesen etwas genauer anschauen und sehen, ob andere Blocker präsent waren. :wink:).

@JayTh und @PatMan: Danke für euer Engagement, um Michael zu helfen. :medal_military: :medal_military:

Beste Grüße an alle,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hi Micha,

selbe ASIN, neue SKU verwenden.

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hi Micha,

selbe ASIN, neue SKU verwenden.

00
Antworten
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo PattMan, Danke dir, mache ich gleich so! VG

00
user profile
Seller_kiQHDAJwLLF1S
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo PattMan, Danke dir, mache ich gleich so! VG

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo @PatMan,

ich wollte mich nur kurz hier für deinen schnellen Einsatz bedanken! :trophy:

Michael @Reitinger: hier noch ein paar :bookmark: Hilfeseiten zu dem Thema “Varianten”:

Solltest du weitere Anfragen zu diesem Thema haben, gib gerne hier nochmals Bescheid.

Willkommen im Club der Seller Foren DE!

Beste Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo @PatMan,

ich wollte mich nur kurz hier für deinen schnellen Einsatz bedanken! :trophy:

Michael @Reitinger: hier noch ein paar :bookmark: Hilfeseiten zu dem Thema “Varianten”:

Solltest du weitere Anfragen zu diesem Thema haben, gib gerne hier nochmals Bescheid.

Willkommen im Club der Seller Foren DE!

Beste Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo Michael @Reitinger,

erst ein Mal: danke für deine ausführlichen und positiven Antworten zu diesem Thema. :slightly_smiling_face:

Als generelle Information: die Bilder werden je nach “Bildqualität” vom System bewertet - dieses bedeutet:

  • mehrere Verkäufer können Bilder bei einer Produktseite Bilder bereitgestellt haben.
  • die Bilder werden von denen, die im System hochgeladen wurden, gemäß der “Qualität” bewertet. Daher kommt es bisweilen vor, dass neue Bilder nicht auf der Produktdetailseite erscheinen.

Wichtig: wenn die Bilder der Produktdetailseite nicht mit dem Produkt übereinstimmen (du hast oben das Attribut “falsche Farbe” erwähnt), dann kann man dieses dem Verkäuferdienst mit einem Fall melden. Bei diesem unbedingt deutlich erklären warum das Produkt auf der Webseite irreführend ist und entfernt werden sollte. Dieses garantiert zwar nicht, dass deine übernommen werden, vermeidet aber falsche Bilder auf der Produktseite.

(Solltest du hierzu schon einen Fall offen gehabt haben kannst du diesen auch gerne per Private Nachricht mit mir teilen. So könnte ich diesen etwas genauer anschauen und sehen, ob andere Blocker präsent waren. :wink:).

@JayTh und @PatMan: Danke für euer Engagement, um Michael zu helfen. :medal_military: :medal_military:

Beste Grüße an alle,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_kiQHDAJwLLF1S

Hallo Michael @Reitinger,

erst ein Mal: danke für deine ausführlichen und positiven Antworten zu diesem Thema. :slightly_smiling_face:

Als generelle Information: die Bilder werden je nach “Bildqualität” vom System bewertet - dieses bedeutet:

  • mehrere Verkäufer können Bilder bei einer Produktseite Bilder bereitgestellt haben.
  • die Bilder werden von denen, die im System hochgeladen wurden, gemäß der “Qualität” bewertet. Daher kommt es bisweilen vor, dass neue Bilder nicht auf der Produktdetailseite erscheinen.

Wichtig: wenn die Bilder der Produktdetailseite nicht mit dem Produkt übereinstimmen (du hast oben das Attribut “falsche Farbe” erwähnt), dann kann man dieses dem Verkäuferdienst mit einem Fall melden. Bei diesem unbedingt deutlich erklären warum das Produkt auf der Webseite irreführend ist und entfernt werden sollte. Dieses garantiert zwar nicht, dass deine übernommen werden, vermeidet aber falsche Bilder auf der Produktseite.

(Solltest du hierzu schon einen Fall offen gehabt haben kannst du diesen auch gerne per Private Nachricht mit mir teilen. So könnte ich diesen etwas genauer anschauen und sehen, ob andere Blocker präsent waren. :wink:).

@JayTh und @PatMan: Danke für euer Engagement, um Michael zu helfen. :medal_military: :medal_military:

Beste Grüße an alle,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden