FBA: Ware verloren / Kundenservice fördert eine Rechnung mit EK
Hallo Ihr lieben,
Amazon hat ein ganzes Paket mit meiner Ware verloren bzw. ist anscheinend nicht angekommen. Auf die Nachforschungsanfrage meinerseits wurde ich um eine Rechnung mit EK meiner Produkte gebeten. Da ich selbst der Hersteller meiner Ware bin, gibt es keine eine Rechnung mit dem EK.
Ich habe es versucht Amazon 10 mal zu erklären, aber stoße immer wieder auf automatische Nachrichten, die diese nicht existierende Rechnung verlangen.
Jetzt schließt Amazon mein 'Nachforschung-Antrag' da ich ihnen diese Rechnung nicht vorweisen kann.
Ich bin verzweifelt ;-((( Kann jemand weiterhelfen??
FBA: Ware verloren / Kundenservice fördert eine Rechnung mit EK
Hallo Ihr lieben,
Amazon hat ein ganzes Paket mit meiner Ware verloren bzw. ist anscheinend nicht angekommen. Auf die Nachforschungsanfrage meinerseits wurde ich um eine Rechnung mit EK meiner Produkte gebeten. Da ich selbst der Hersteller meiner Ware bin, gibt es keine eine Rechnung mit dem EK.
Ich habe es versucht Amazon 10 mal zu erklären, aber stoße immer wieder auf automatische Nachrichten, die diese nicht existierende Rechnung verlangen.
Jetzt schließt Amazon mein 'Nachforschung-Antrag' da ich ihnen diese Rechnung nicht vorweisen kann.
0 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Einen Eigenbeleg / Proforma-Rechnung erstellen.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wie sollte Amazon deiner Meinung nach sonst reagieren?! Um deinen Schaden auszugleichen, musst du zunächst den Schaden beziffern. Das macht man mit einer Rechnung.
Seller_LkurTkOsEdm6V
Hallo,
Du musst einen sog. Lieferschein ihnen schicken. Ich mach das immer einfach per Word. Die Produkte mit ASIN und Anzahl aufführen. Auf den sog. Lieferschein musst Du das Datum des Versandes draufschreiben und Deine Adresse (Firma). Ganz wichtig, ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen. Dann funktioniert es.