Prime Badge aber keine BuyBox
Hy Leute,
kurze Frage: Ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal einige Einheiten ans FBA Lager versendet (bin neu). Nun wurden die Einheiten eingebucht und sind zwar mit dem Prime Badge versehen, ich habe aber keine Buybox bei meinen Produkten.
Es sind eigene Produkte der eigenen Marke mit eigener EAN und ASIN, gibt keine Mitbewerber und der Preis ist bei „niedrigster“ angesiedelt.
Kann es sein, dass es einfach ein paar Tage dauert bis man in diesem Fall die Buybox bekommt oder bekomme ich die einfach nicht? Ich würde gerne dicke PPC / Sponsored Products Kampagnen fahren, aber ohne Buybox lohnt sich das dann ja ebenfalls nicht.
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte, die er teilen möchte
Danke im Voraus und viele Grüße!
Prime Badge aber keine BuyBox
Hy Leute,
kurze Frage: Ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal einige Einheiten ans FBA Lager versendet (bin neu). Nun wurden die Einheiten eingebucht und sind zwar mit dem Prime Badge versehen, ich habe aber keine Buybox bei meinen Produkten.
Es sind eigene Produkte der eigenen Marke mit eigener EAN und ASIN, gibt keine Mitbewerber und der Preis ist bei „niedrigster“ angesiedelt.
Kann es sein, dass es einfach ein paar Tage dauert bis man in diesem Fall die Buybox bekommt oder bekomme ich die einfach nicht? Ich würde gerne dicke PPC / Sponsored Products Kampagnen fahren, aber ohne Buybox lohnt sich das dann ja ebenfalls nicht.
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte, die er teilen möchte
Danke im Voraus und viele Grüße!
0 Antworten
Seller_83q4EObPS93Zl
Wie lange verkaufst du schon bei Amazon?
Über 90 Tage schon Artikel angeboten und verkauft?
Falls nicht, erhältst du noch keine Box.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Ist keine Frage, ob sich das lohnt oder nicht - ohne buybox kannst Du gar keine Werbung schalten.
Hier im Forum war in letzter Zeit öfter von Problemen mit der buybox zu lesen - keine Ahnung, mehr, ob dies auch FBA betraf/betrifft.
Seller_y5tBZQU8o5RzV
Ganz hochsensibler Algorithmus, ein großes Geheimnis bei AMZ
Seller_WDB0iLI9UvbQj
Update: Habe für alle Artikel die BuyBox erhalten. It’s magic!