Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ffEsESwriQ5O5

Mal wieder eine angebliche Markenverletzung im Titel

Mal wieder hat die KI eine ungeheuerliche Markenverletzung aufgedeckt und die ASIN gesperrt und uns den Verstoß dazu eingetragen.

Habe daraufhin den vermutlich ungeschulten Mitarbeiter mehrfach darauf hingewiesen das es Richtlinien konform formuliert wurde und habe auch die dazugehörigen Amazon Styleguide als PDF mitgeschickt aber leider kommen die selben Textbausteine.

Kann bitte einer der Moderatoren den anscheinend schlecht geschulten Mitarbeiter mal aufklären und sich hier mit einschalten?

Fall id. 10912263682

Danke

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

560 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
30
Antworten
user profile
Seller_ffEsESwriQ5O5

Mal wieder eine angebliche Markenverletzung im Titel

Mal wieder hat die KI eine ungeheuerliche Markenverletzung aufgedeckt und die ASIN gesperrt und uns den Verstoß dazu eingetragen.

Habe daraufhin den vermutlich ungeschulten Mitarbeiter mehrfach darauf hingewiesen das es Richtlinien konform formuliert wurde und habe auch die dazugehörigen Amazon Styleguide als PDF mitgeschickt aber leider kommen die selben Textbausteine.

Kann bitte einer der Moderatoren den anscheinend schlecht geschulten Mitarbeiter mal aufklären und sich hier mit einschalten?

Fall id. 10912263682

Danke

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Tags:Verkäuferleistung
30
560 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

Hallo @Seller_ffEsESwriQ5O5,

dank dir für deinen Beitrag. Habe deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet. Melde mich, sobald eine Entscheidung vorliegt.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

@Seller_ffEsESwriQ5O5Der ungeschulte Mitarbeiter ist ein Computer. Wir kommen hier teilweise nicht mehr hinterher wegen den Sperrungen.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ffEsESwriQ5O5

Mal wieder eine angebliche Markenverletzung im Titel

Mal wieder hat die KI eine ungeheuerliche Markenverletzung aufgedeckt und die ASIN gesperrt und uns den Verstoß dazu eingetragen.

Habe daraufhin den vermutlich ungeschulten Mitarbeiter mehrfach darauf hingewiesen das es Richtlinien konform formuliert wurde und habe auch die dazugehörigen Amazon Styleguide als PDF mitgeschickt aber leider kommen die selben Textbausteine.

Kann bitte einer der Moderatoren den anscheinend schlecht geschulten Mitarbeiter mal aufklären und sich hier mit einschalten?

Fall id. 10912263682

Danke

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

560 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
30
Antworten
user profile
Seller_ffEsESwriQ5O5

Mal wieder eine angebliche Markenverletzung im Titel

Mal wieder hat die KI eine ungeheuerliche Markenverletzung aufgedeckt und die ASIN gesperrt und uns den Verstoß dazu eingetragen.

Habe daraufhin den vermutlich ungeschulten Mitarbeiter mehrfach darauf hingewiesen das es Richtlinien konform formuliert wurde und habe auch die dazugehörigen Amazon Styleguide als PDF mitgeschickt aber leider kommen die selben Textbausteine.

Kann bitte einer der Moderatoren den anscheinend schlecht geschulten Mitarbeiter mal aufklären und sich hier mit einschalten?

Fall id. 10912263682

Danke

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Tags:Verkäuferleistung
30
560 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Mal wieder eine angebliche Markenverletzung im Titel

von Seller_ffEsESwriQ5O5

Mal wieder hat die KI eine ungeheuerliche Markenverletzung aufgedeckt und die ASIN gesperrt und uns den Verstoß dazu eingetragen.

Habe daraufhin den vermutlich ungeschulten Mitarbeiter mehrfach darauf hingewiesen das es Richtlinien konform formuliert wurde und habe auch die dazugehörigen Amazon Styleguide als PDF mitgeschickt aber leider kommen die selben Textbausteine.

Kann bitte einer der Moderatoren den anscheinend schlecht geschulten Mitarbeiter mal aufklären und sich hier mit einschalten?

Fall id. 10912263682

Danke

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Tags:Verkäuferleistung
30
560 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

Hallo @Seller_ffEsESwriQ5O5,

dank dir für deinen Beitrag. Habe deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet. Melde mich, sobald eine Entscheidung vorliegt.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

@Seller_ffEsESwriQ5O5Der ungeschulte Mitarbeiter ist ein Computer. Wir kommen hier teilweise nicht mehr hinterher wegen den Sperrungen.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

Hallo @Seller_ffEsESwriQ5O5,

dank dir für deinen Beitrag. Habe deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet. Melde mich, sobald eine Entscheidung vorliegt.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

Hallo @Seller_ffEsESwriQ5O5,

dank dir für deinen Beitrag. Habe deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet. Melde mich, sobald eine Entscheidung vorliegt.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

@Seller_ffEsESwriQ5O5Der ungeschulte Mitarbeiter ist ein Computer. Wir kommen hier teilweise nicht mehr hinterher wegen den Sperrungen.

40
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_ffEsESwriQ5O5

@Seller_ffEsESwriQ5O5Der ungeschulte Mitarbeiter ist ein Computer. Wir kommen hier teilweise nicht mehr hinterher wegen den Sperrungen.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden