Nicht ersichtliche Rezession
Hallo zusammen
Gestern hat ein Kunde von mir eine Rezession erfasst, welche nicht ersichtlich ist.
Weiss jemand an was es liegen könnte.
Beste Grüsse
Davide
Nicht ersichtliche Rezession
Hallo zusammen
Gestern hat ein Kunde von mir eine Rezession erfasst, welche nicht ersichtlich ist.
Weiss jemand an was es liegen könnte.
Beste Grüsse
Davide
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn sie nicht ersichtlich ist, woher weisst du das dann?
Seller_B8A16cPRYNPzj
Da du davon weißt, dürfte es eine Verbindung geben. Wenn Amazon das merkt, wird die entsprechende Rezension nicht sichtbar.
@Emma_Amazon vielen Dank für deine erhellenden (und erheiternden) Beiträge. Konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. 😉
Seller_1SPpY10aaRqaN
Haben wir nicht alle erfasst, dass wir in einer Rezession stecken?
Seller_iSiGbYyygnxWA
Eine Rezession interessiert vor allem den Wirtschaftsminister
Seller_ZBF7fztaPw5oE
Unbenommen ob die fragliche Rezension tatsächlich gegen eine Richtline verstoßen hat oder nicht und ob Amazon das dann überhaupt bemerkt hat, solltest du eine gewisse Zeit einkalkulieren, bis die Rezension öffentlich wird. Amazon prüft diese nämlich bevor sie sichtbar wird.
Das ist zumindest meine Erfahrung mit Rezensionen die ich selbst abgegeben habe.
Händlerbewertungen scheinen dagegen nicht geprüft zu werden, die gehen anscheinend direkt online.
Seller_u29xgnt08dZZ9
Wenn die Rezension "gestern" abgegeben wurde, dann ist sie i.d.R. "heute" noch nicht zu sehen. Es dauert immer 1-2 Tage bis zur Veröffentlichung.
Ich gehe davon aus, dass die eine Rezension bei Deinem Produkt die ist, von der Du geredet hast. Also hatte es nichts mit "Family & Friends" zu tun.