Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SlUDegGR1vp4x

Bei mir gehen Bestellungen ein, obwohl mein Lagerbestand auf Null ist.

Ich versende FBM und bei mir gehen Bestellungen ein und das obwohl ich mein Lagerbestand auf Null habe. Was soll das, kennt jemand die Situation?

720 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Einkaufswagen-Feld
00
Antworten
user profile
Seller_SlUDegGR1vp4x

Bei mir gehen Bestellungen ein, obwohl mein Lagerbestand auf Null ist.

Ich versende FBM und bei mir gehen Bestellungen ein und das obwohl ich mein Lagerbestand auf Null habe. Was soll das, kennt jemand die Situation?

Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Einkaufswagen-Feld
00
720 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo @Happy_,

für dieses Problem solltest du am Besten zunächst einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellen. Beschreibe dort einmal das Problem, am besten mit Details und den betroffenen Bestellnummern.

Habt ihr anderen Verkäufer sonst schon Erfahrung dazu?

Lass uns hier gerne wissen ob du das Problem lösen konntest!

Beste Grüße,

Emma

02
user profile
Seller_wLsPAS5zcWQgT
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo, das Problem hatten wir auch schon. Dazu wurden noch völlig wirre Preise angezeigt, die im Backend nicht hinterlegt waren. Jegliche Änderungen manuell oder per Upload brachten nichts. Bei uns hat am Ende nur Artikel löschen und neu anlegen geholfen.

00
user profile
Seller_BlYpYWh3pIXMC
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hatten wir auch schon mal, bei uns hat's etwas gedauert bis wir den Grund ermitteln konnten:

Du hast noch 5 Produkte. Ein Kunde bestellt eines deiner Kunde. Die Bestellung wird aber nicht wie üblich nach 30 Minuten von "Ausstehend" auf "Noch zu versenden" umgestellt. Du hast immer noch die 5 Stück auf Lager. Jetzt verkaufst Du über einen anderen Kanal 2 Produkte und über Amazon 3 Stück. Den Bestand setzt Du jetzt auf Null.

Sieben Tage später hat der erste,ursprüngliche Kunde seine Bestellung mal bezahlt, der Bestand, den Du längst anderweitig verkauft hast, war aber reserviert und die Bestellung wird jetzt für dich auf "Noch zu versenden" gestellt.

Wie gesagt, hat ein bisschen gedauert bis wir die Ursache, wie oben beschrieben, rausgefunden hatten. Wenn Du Multichannel verkaufst lässt es sich nicht anders als mit einem "Sicherheitsbestand" lösen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SlUDegGR1vp4x

Bei mir gehen Bestellungen ein, obwohl mein Lagerbestand auf Null ist.

Ich versende FBM und bei mir gehen Bestellungen ein und das obwohl ich mein Lagerbestand auf Null habe. Was soll das, kennt jemand die Situation?

720 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Einkaufswagen-Feld
00
Antworten
user profile
Seller_SlUDegGR1vp4x

Bei mir gehen Bestellungen ein, obwohl mein Lagerbestand auf Null ist.

Ich versende FBM und bei mir gehen Bestellungen ein und das obwohl ich mein Lagerbestand auf Null habe. Was soll das, kennt jemand die Situation?

Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Einkaufswagen-Feld
00
720 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Bei mir gehen Bestellungen ein, obwohl mein Lagerbestand auf Null ist.

von Seller_SlUDegGR1vp4x

Ich versende FBM und bei mir gehen Bestellungen ein und das obwohl ich mein Lagerbestand auf Null habe. Was soll das, kennt jemand die Situation?

Tags:Angebot deaktiviert, Angebote, Einkaufswagen-Feld
00
720 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo @Happy_,

für dieses Problem solltest du am Besten zunächst einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellen. Beschreibe dort einmal das Problem, am besten mit Details und den betroffenen Bestellnummern.

Habt ihr anderen Verkäufer sonst schon Erfahrung dazu?

Lass uns hier gerne wissen ob du das Problem lösen konntest!

Beste Grüße,

Emma

02
user profile
Seller_wLsPAS5zcWQgT
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo, das Problem hatten wir auch schon. Dazu wurden noch völlig wirre Preise angezeigt, die im Backend nicht hinterlegt waren. Jegliche Änderungen manuell oder per Upload brachten nichts. Bei uns hat am Ende nur Artikel löschen und neu anlegen geholfen.

00
user profile
Seller_BlYpYWh3pIXMC
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hatten wir auch schon mal, bei uns hat's etwas gedauert bis wir den Grund ermitteln konnten:

Du hast noch 5 Produkte. Ein Kunde bestellt eines deiner Kunde. Die Bestellung wird aber nicht wie üblich nach 30 Minuten von "Ausstehend" auf "Noch zu versenden" umgestellt. Du hast immer noch die 5 Stück auf Lager. Jetzt verkaufst Du über einen anderen Kanal 2 Produkte und über Amazon 3 Stück. Den Bestand setzt Du jetzt auf Null.

Sieben Tage später hat der erste,ursprüngliche Kunde seine Bestellung mal bezahlt, der Bestand, den Du längst anderweitig verkauft hast, war aber reserviert und die Bestellung wird jetzt für dich auf "Noch zu versenden" gestellt.

Wie gesagt, hat ein bisschen gedauert bis wir die Ursache, wie oben beschrieben, rausgefunden hatten. Wenn Du Multichannel verkaufst lässt es sich nicht anders als mit einem "Sicherheitsbestand" lösen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo @Happy_,

für dieses Problem solltest du am Besten zunächst einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellen. Beschreibe dort einmal das Problem, am besten mit Details und den betroffenen Bestellnummern.

Habt ihr anderen Verkäufer sonst schon Erfahrung dazu?

Lass uns hier gerne wissen ob du das Problem lösen konntest!

Beste Grüße,

Emma

02
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo @Happy_,

für dieses Problem solltest du am Besten zunächst einen Fall mit dem Verkäufersupport erstellen. Beschreibe dort einmal das Problem, am besten mit Details und den betroffenen Bestellnummern.

Habt ihr anderen Verkäufer sonst schon Erfahrung dazu?

Lass uns hier gerne wissen ob du das Problem lösen konntest!

Beste Grüße,

Emma

02
Antworten
user profile
Seller_wLsPAS5zcWQgT
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo, das Problem hatten wir auch schon. Dazu wurden noch völlig wirre Preise angezeigt, die im Backend nicht hinterlegt waren. Jegliche Änderungen manuell oder per Upload brachten nichts. Bei uns hat am Ende nur Artikel löschen und neu anlegen geholfen.

00
user profile
Seller_wLsPAS5zcWQgT
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hallo, das Problem hatten wir auch schon. Dazu wurden noch völlig wirre Preise angezeigt, die im Backend nicht hinterlegt waren. Jegliche Änderungen manuell oder per Upload brachten nichts. Bei uns hat am Ende nur Artikel löschen und neu anlegen geholfen.

00
Antworten
user profile
Seller_BlYpYWh3pIXMC
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hatten wir auch schon mal, bei uns hat's etwas gedauert bis wir den Grund ermitteln konnten:

Du hast noch 5 Produkte. Ein Kunde bestellt eines deiner Kunde. Die Bestellung wird aber nicht wie üblich nach 30 Minuten von "Ausstehend" auf "Noch zu versenden" umgestellt. Du hast immer noch die 5 Stück auf Lager. Jetzt verkaufst Du über einen anderen Kanal 2 Produkte und über Amazon 3 Stück. Den Bestand setzt Du jetzt auf Null.

Sieben Tage später hat der erste,ursprüngliche Kunde seine Bestellung mal bezahlt, der Bestand, den Du längst anderweitig verkauft hast, war aber reserviert und die Bestellung wird jetzt für dich auf "Noch zu versenden" gestellt.

Wie gesagt, hat ein bisschen gedauert bis wir die Ursache, wie oben beschrieben, rausgefunden hatten. Wenn Du Multichannel verkaufst lässt es sich nicht anders als mit einem "Sicherheitsbestand" lösen.

20
user profile
Seller_BlYpYWh3pIXMC
In Antwort auf: Post von: Seller_SlUDegGR1vp4x

Hatten wir auch schon mal, bei uns hat's etwas gedauert bis wir den Grund ermitteln konnten:

Du hast noch 5 Produkte. Ein Kunde bestellt eines deiner Kunde. Die Bestellung wird aber nicht wie üblich nach 30 Minuten von "Ausstehend" auf "Noch zu versenden" umgestellt. Du hast immer noch die 5 Stück auf Lager. Jetzt verkaufst Du über einen anderen Kanal 2 Produkte und über Amazon 3 Stück. Den Bestand setzt Du jetzt auf Null.

Sieben Tage später hat der erste,ursprüngliche Kunde seine Bestellung mal bezahlt, der Bestand, den Du längst anderweitig verkauft hast, war aber reserviert und die Bestellung wird jetzt für dich auf "Noch zu versenden" gestellt.

Wie gesagt, hat ein bisschen gedauert bis wir die Ursache, wie oben beschrieben, rausgefunden hatten. Wenn Du Multichannel verkaufst lässt es sich nicht anders als mit einem "Sicherheitsbestand" lösen.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden