Versand UK ohne Rechnung?!
Hallo Zusammen,
Ich habe eben meine erste Bestellung aus UK bekommen. Ich versende selbst FBM. Jetzt hab ich aber vergessen das ich den Rechnungservice von Amazon nutze und ich die Rechnung nach dem Versand erhalte. Jetzt brauche ich aber eine Rechnung für UPS zum versenden. Eine eigene kann ich nicht erstellen oder? Sonst gibt’s es später zur einer Bestellungen zwei Rechnung. Wie macht Ihr das?
mfg Fabian
Versand UK ohne Rechnung?!
Hallo Zusammen,
Ich habe eben meine erste Bestellung aus UK bekommen. Ich versende selbst FBM. Jetzt hab ich aber vergessen das ich den Rechnungservice von Amazon nutze und ich die Rechnung nach dem Versand erhalte. Jetzt brauche ich aber eine Rechnung für UPS zum versenden. Eine eigene kann ich nicht erstellen oder? Sonst gibt’s es später zur einer Bestellungen zwei Rechnung. Wie macht Ihr das?
mfg Fabian
0 Antworten
Seller_WY8W6F3frDI5b
Proforma-Rechnung beilegen.
Herzliche Grüße Detlef
Seller_yI3dcEIYCtClF
Wenn du das von Ama benutzt, dann nutze es doch?
an sich sollten in dem Fall 2 Rechnungen erstellt werden, da für UK seit Brexit (bzw. kurz danach) automatisch die Einfuhrsteuer erhoben wird, durch Amazon und von Amazon in dessen Namen an den UK Staat
Kommt einige Minuten nach dem du die Sendung bestätigst. (als verschickt markierst)
eine Netto Rechnung von Amazon an dich
und eine mit der Steuer aus dem Zielland (ist auch in Singapur, Norwegen, USA, Australien) für den Kunden <— diese packe ich bei Standardsendung einmal in Folie auf die Sendung. Bei Express 4mal und 1mal für den Fahrer.
(Klappt bei DHL leider nicht so gut, da die das neulich entfernt haben und verzollen wollten. Damit war ein 1-Tages Express eine Woche unterwegs. (zumal in der Buchung schon keine Option war, die Verzollung als erledigt zu markieren))
Bei der Bucht sieht es anders aus - da steht i. d. R. in der Adresse CODE PAID!
dann brauchste an sich nichts selber hoch machen.
und ich hörte auch von der Royal Mail wenn was zu uns kommt - die kleben was drauf, dass alles abgefertigt ist.
Seller_R769WUhgW82sX
Vielen Dank fur Eure Antworten. Ich jetzt mal gekuckt bei UPS und beim Versand eingeben kommt das Fragefeld Ob der Kunde die Steuer und Verzollung bei dem Empfang bezahlen soll !?
Rechnung soll mit 0% ausgestellt werden? Ich glaube bei Praivatkunde muss mit Steuer und Kunde bekommt erst nach erhalt die Steuer zurück !?
mfg Fabian
Seller_we1HQcag9Rqu9
wir legen immer den Lieferschein rein den du bei Amazon ausdrucken kannst und damit gab es bei UPS noch nie Probleme