11.06.2020 Fronleichnam nicht als Feiertag gewertet
Versandart: Prime by Seller
Versandort: Deutschland - NRW
Donnerstag, der 11.06.2020 (Fronleichnam) wurde von Amazon im Bezug auf die Versandtermine, von Amazon nicht automatisch als Feiertag gewertet.
Dies wäre von Amazon mit einer Mail, am 05.06.2020 angekündigt worden, mit der Aufforderung,
dass Prime Logo von 10.06.2020 (13:00 Uhr) bis zum 11.06.2020 (13:00Uhr) durch den Händler zu deaktivieren.
Kann das jemand bestätigen?
11.06.2020 Fronleichnam nicht als Feiertag gewertet
Versandart: Prime by Seller
Versandort: Deutschland - NRW
Donnerstag, der 11.06.2020 (Fronleichnam) wurde von Amazon im Bezug auf die Versandtermine, von Amazon nicht automatisch als Feiertag gewertet.
Dies wäre von Amazon mit einer Mail, am 05.06.2020 angekündigt worden, mit der Aufforderung,
dass Prime Logo von 10.06.2020 (13:00 Uhr) bis zum 11.06.2020 (13:00Uhr) durch den Händler zu deaktivieren.
Kann das jemand bestätigen?
0 Antworten
Seller_WdgMoYr2zKt9F
Feiertage die nicht Bundesweit sind, werden von Amazon im Bezug auf Prime by Seller nie automatisch gewertet. Die E-Mail von Amazon, die darauf hingewiesen hat, wie man vorgehen soll, kam bei uns auch tatsächlich rechtzeitig an am 04.06.20 gegen 09:00 Uhr.
Seller_aKlZ7wLJfelEr
Die ewige Geschichte mit Nicht-Bundesweiten-Feiertagen finde ich einfach nur DUMM.
Es reicht KI um eine eMail diesbezüglich gezielt zu senden, aber automatisch Lieferzeiten anzupassen geht gar nicht???
Seller_ZfYGTGDYqfVTm
Hi, das stimmt. Die Nachricht von Amazon dazu haben wir bekommen.
Darin enthalten war der Hinweis, dass wir Prime zu einer bestimmten Zeit deaktivieren und ab einen bestimmten Zeitpunkt wieder aktivieren sollten.
Seller_cMor5KCdJl4h6
ich habe mir im Excel einen Kalender erstellt welcher alle betreffende Feiertage in Deutschland errechnen kann und das zu jeder beliebigen Jahreszahl… Zukünftige wie auch die Vergangenen.
Zudem zeigt er mir an ob ich an einem 29.02. arbeiten darf oder ob dieser Tag in dem betreffenden Jahr ausfällt…
Hat zwar etwas gedauert bis ich den Kalender soweit hatte, aber jetzt werden mir die Feiertage gleich angezeigt und somit kann ich rechtzeitig reagieren… Soetwas bedarf nicht der hohen Kunst des Programmierens und solltes somit eigentlich jeder hinbekommen. Ansonsten gibt es noch die manuelle Ausarbeitung mit Blatt, Papier und Pinnwand einmal jährlich.
Seller_6kpVeWw5g9KDf
…oder man beachtet das ganze gar nicht. Ich bin hier in Bayern, also MIT Feiertag…und was ist passiert: GAR NIX
Seller_IXdrFaW5Uo2qE
Was sind das für alte Kamellen.
Seller_2nvYfh8st3wgO
Wir haben keine Mail diesbezüglich erhalten, hatten ebenfalls ein Problem damit.
Seller_tDY50Mry56mns
nein, wir wurden nicht informiert.
Seller_UfNwmQh82K0cB
Mail von Amazon kam rechtzeitig an. Hinweise habe ich beachtet und zum Zeitpunkt umgestellt. Kein Problem.
Seller_ll8ArlTC4QVnI
Stimmt, ich habe die Nachricht auch erhalten.