Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tf1MFJvARAXUV

Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene

Paket in Versandprozess verschwunden

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit meiner Sendung.

Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.

Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon

Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)

bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)

alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.

Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?

295 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum
10
Antworten
user profile
Seller_tf1MFJvARAXUV

Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene

Paket in Versandprozess verschwunden

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit meiner Sendung.

Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.

Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon

Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)

bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)

alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.

Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?

Tags:Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum
10
295 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Hi @Seller_tf1MFJvARAXUV,

danke, dass du Winstons Bitte aus dem UK Forum heraus nachgekommen bist und hir einen Thread geöffnet hast.

Magst du mir einmal eine Case ID oder eine Sendungs ID deiner FBA Sendung geben?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Ich verstehe die Antwort von DHL nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Ware an Amazon versendet, also bist du der Auftraggeber und musst auch die Nachforschung beauftragen. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und DHL. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass der Empfänger überhaupt keine Möglichkeiten hat.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tf1MFJvARAXUV

Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene

Paket in Versandprozess verschwunden

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit meiner Sendung.

Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.

Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon

Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)

bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)

alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.

Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?

295 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum
10
Antworten
user profile
Seller_tf1MFJvARAXUV

Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene

Paket in Versandprozess verschwunden

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit meiner Sendung.

Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.

Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon

Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)

bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)

alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.

Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?

Tags:Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum
10
295 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene

von Seller_tf1MFJvARAXUV

Paket in Versandprozess verschwunden

Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit meiner Sendung.

Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.

Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon

Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)

bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)

alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.

Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?

Tags:Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum
10
295 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Hi @Seller_tf1MFJvARAXUV,

danke, dass du Winstons Bitte aus dem UK Forum heraus nachgekommen bist und hir einen Thread geöffnet hast.

Magst du mir einmal eine Case ID oder eine Sendungs ID deiner FBA Sendung geben?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Ich verstehe die Antwort von DHL nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Ware an Amazon versendet, also bist du der Auftraggeber und musst auch die Nachforschung beauftragen. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und DHL. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass der Empfänger überhaupt keine Möglichkeiten hat.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Hi @Seller_tf1MFJvARAXUV,

danke, dass du Winstons Bitte aus dem UK Forum heraus nachgekommen bist und hir einen Thread geöffnet hast.

Magst du mir einmal eine Case ID oder eine Sendungs ID deiner FBA Sendung geben?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Hi @Seller_tf1MFJvARAXUV,

danke, dass du Winstons Bitte aus dem UK Forum heraus nachgekommen bist und hir einen Thread geöffnet hast.

Magst du mir einmal eine Case ID oder eine Sendungs ID deiner FBA Sendung geben?

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Ich verstehe die Antwort von DHL nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Ware an Amazon versendet, also bist du der Auftraggeber und musst auch die Nachforschung beauftragen. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und DHL. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass der Empfänger überhaupt keine Möglichkeiten hat.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tf1MFJvARAXUV

Ich verstehe die Antwort von DHL nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Ware an Amazon versendet, also bist du der Auftraggeber und musst auch die Nachforschung beauftragen. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und DHL. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass der Empfänger überhaupt keine Möglichkeiten hat.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden