Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene
Paket in Versandprozess verschwunden
Hallo zusammen.
Habe da ein Problem mit meiner Sendung.
Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.
Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon
Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)
bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)
alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.
Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?
Paket in Versandprozess verschwunden / Probleme auf Sendungsebene
Paket in Versandprozess verschwunden
Hallo zusammen.
Habe da ein Problem mit meiner Sendung.
Das sind jetzt genau 33 Tagen her, dass meine Sendung, denn Status "Versendet" hat.
Versendet an Fulfillment Center in Gera für fba Amazon
Laut DHL muss Amazon die Nachforschung beantragen (FBA)
bei Amazon bereits Fall eröffnet , Sendenummer, Versandplan (Paketinhalt) Rechnungen von Ware auch bereitgestellt (Jeder Pos. aufgeschlüsselt Rech.- Datum ,ASIN Rech.-Nummer Anzahl)
alles was nur geht in Verbindung mit Paket und Inhalt für Amazon zur Verfügung gestellt.
Hat einer Idee oder Tipps welche schritte ich noch eingehen soll oder könnte?
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_tf1MFJvARAXUV,
danke, dass du Winstons Bitte aus dem UK Forum heraus nachgekommen bist und hir einen Thread geöffnet hast.
Magst du mir einmal eine Case ID oder eine Sendungs ID deiner FBA Sendung geben?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_B8A16cPRYNPzj
Ich verstehe die Antwort von DHL nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Ware an Amazon versendet, also bist du der Auftraggeber und musst auch die Nachforschung beauftragen. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und DHL. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass der Empfänger überhaupt keine Möglichkeiten hat.