Neues Produkt anlegen - Ihr Preis (Grundpreis oder Gesamtpreis)
Hallo,
wenn man ein neues Produkt im Katalog anlegen möchte, kommt die Frage nach “Ihr Preis”.
Wenn man auf das Fragezeichen klickt, dann steht dort geben sie ihren Grundpreis ein.
Welcher Preis ist dort nun einzugeben?
z. B. für einen 25 kg Sack. Der Preis für den Sack oder der Preis pro kg? Bei den Produktdetails muss man aber bei Gewicht die Einheiten in Gramm angeben. Also muss man dort 25000 Gramm angeben. Aber ich nehme nicht an, das sich der Grundpreis auf 1 Gramm bezieht, der unter “Ihr Preis” angegeben werden muss.
Muss der Preis Brutto oder Netto angegeben werden?
Also kann mir wer weiterhelfen?
Neues Produkt anlegen - Ihr Preis (Grundpreis oder Gesamtpreis)
Hallo,
wenn man ein neues Produkt im Katalog anlegen möchte, kommt die Frage nach “Ihr Preis”.
Wenn man auf das Fragezeichen klickt, dann steht dort geben sie ihren Grundpreis ein.
Welcher Preis ist dort nun einzugeben?
z. B. für einen 25 kg Sack. Der Preis für den Sack oder der Preis pro kg? Bei den Produktdetails muss man aber bei Gewicht die Einheiten in Gramm angeben. Also muss man dort 25000 Gramm angeben. Aber ich nehme nicht an, das sich der Grundpreis auf 1 Gramm bezieht, der unter “Ihr Preis” angegeben werden muss.
Muss der Preis Brutto oder Netto angegeben werden?
Also kann mir wer weiterhelfen?
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Bei “Ihr Preis” kommt der Endpreis für das Produkt ´rein - und daher natürlich brutto.
Das ist der Preis, der auf der Angebotsseite sichtbar ist.
Den Grundpreis musst Du zwingend auch angeben, aber die Eingabe zur Berechnung desselben ist an anderer Stelle.