Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI

"Auszahlung anfordern" geht nicht mehr, AMAZON behält mein Geld

Guten Tag,

ich bin seit gut ein paar wenigen Monaten bei Amazon und es tun sich leider immer neue Abgründe auf.

Seit neustem funktioniert der “Auszahlung anfordern” Button nicht mehr. Klickt man auf diesen, bekommt man normal eine Email mit dem Auszahlungsbetrag. Jedoch passiert nichts und versuche schon seit ein paar Tagen, abzubuchen.

Was kann ich da tun? Ich habe weder irgendwelche Benachrichtigungen erhalten oder noch irgendwelche Probleme mit der Kundenzufriedenheit.

GIbt es eine Art Kundenservice?

DANKE

296 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI

"Auszahlung anfordern" geht nicht mehr, AMAZON behält mein Geld

Guten Tag,

ich bin seit gut ein paar wenigen Monaten bei Amazon und es tun sich leider immer neue Abgründe auf.

Seit neustem funktioniert der “Auszahlung anfordern” Button nicht mehr. Klickt man auf diesen, bekommt man normal eine Email mit dem Auszahlungsbetrag. Jedoch passiert nichts und versuche schon seit ein paar Tagen, abzubuchen.

Was kann ich da tun? Ich habe weder irgendwelche Benachrichtigungen erhalten oder noch irgendwelche Probleme mit der Kundenzufriedenheit.

GIbt es eine Art Kundenservice?

DANKE

Tags:Zahlungen
00
296 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Welchen VK-Tarif nutzt du?

10
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Mittlerweile habe ich herraus finden können, dass es sich anscheinend um ein “Aktuellen Reservebetrag” (Nicht verfügbarer Saldo) handelt.

Geht man jedoch auf den heutigen Tag, wird das Saldo als Verfügbar angezeigt bzw. noch nicht abgerechnet und fällt wohl morgen wieder in ein “Nicht verfügbares Saldo” nach der Berechnung.

Ich frage mich nur, wann ich dann mal bitte an mein Geld komme, denn die Tage der möglichen Einbehaltung durch Amazon sind bei weitem überschritten…

Und vorallem ohne Warnung/Nachricht oder Dergleichen. Das soll wohl ein Witz sein…

00
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Ja, wir haben auch viele Briefsendungen unversichert, dass mag ja dann auch wohl sein, jedoch finde ich es total bescheuert.
Sobald man auf den “Auszahlungs” Button drückt, kommt keine Email wie üblich mit dem echten Auszahlungsbetrag und die reguläre Auszahlung verschiebt sich jedes Mal um 1 Tag.

Warum bietet Amazon dann den Auszahlungsbutton an? Das ist doch völliger Schwachsinn und sollte auch für Basiskunden irgendwie ersichtlich gemacht werden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI

"Auszahlung anfordern" geht nicht mehr, AMAZON behält mein Geld

Guten Tag,

ich bin seit gut ein paar wenigen Monaten bei Amazon und es tun sich leider immer neue Abgründe auf.

Seit neustem funktioniert der “Auszahlung anfordern” Button nicht mehr. Klickt man auf diesen, bekommt man normal eine Email mit dem Auszahlungsbetrag. Jedoch passiert nichts und versuche schon seit ein paar Tagen, abzubuchen.

Was kann ich da tun? Ich habe weder irgendwelche Benachrichtigungen erhalten oder noch irgendwelche Probleme mit der Kundenzufriedenheit.

GIbt es eine Art Kundenservice?

DANKE

296 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI

"Auszahlung anfordern" geht nicht mehr, AMAZON behält mein Geld

Guten Tag,

ich bin seit gut ein paar wenigen Monaten bei Amazon und es tun sich leider immer neue Abgründe auf.

Seit neustem funktioniert der “Auszahlung anfordern” Button nicht mehr. Klickt man auf diesen, bekommt man normal eine Email mit dem Auszahlungsbetrag. Jedoch passiert nichts und versuche schon seit ein paar Tagen, abzubuchen.

Was kann ich da tun? Ich habe weder irgendwelche Benachrichtigungen erhalten oder noch irgendwelche Probleme mit der Kundenzufriedenheit.

GIbt es eine Art Kundenservice?

DANKE

Tags:Zahlungen
00
296 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

"Auszahlung anfordern" geht nicht mehr, AMAZON behält mein Geld

von Seller_v3CT5etKzMIiI

Guten Tag,

ich bin seit gut ein paar wenigen Monaten bei Amazon und es tun sich leider immer neue Abgründe auf.

Seit neustem funktioniert der “Auszahlung anfordern” Button nicht mehr. Klickt man auf diesen, bekommt man normal eine Email mit dem Auszahlungsbetrag. Jedoch passiert nichts und versuche schon seit ein paar Tagen, abzubuchen.

Was kann ich da tun? Ich habe weder irgendwelche Benachrichtigungen erhalten oder noch irgendwelche Probleme mit der Kundenzufriedenheit.

GIbt es eine Art Kundenservice?

DANKE

Tags:Zahlungen
00
296 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Welchen VK-Tarif nutzt du?

10
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Mittlerweile habe ich herraus finden können, dass es sich anscheinend um ein “Aktuellen Reservebetrag” (Nicht verfügbarer Saldo) handelt.

Geht man jedoch auf den heutigen Tag, wird das Saldo als Verfügbar angezeigt bzw. noch nicht abgerechnet und fällt wohl morgen wieder in ein “Nicht verfügbares Saldo” nach der Berechnung.

Ich frage mich nur, wann ich dann mal bitte an mein Geld komme, denn die Tage der möglichen Einbehaltung durch Amazon sind bei weitem überschritten…

Und vorallem ohne Warnung/Nachricht oder Dergleichen. Das soll wohl ein Witz sein…

00
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Ja, wir haben auch viele Briefsendungen unversichert, dass mag ja dann auch wohl sein, jedoch finde ich es total bescheuert.
Sobald man auf den “Auszahlungs” Button drückt, kommt keine Email wie üblich mit dem echten Auszahlungsbetrag und die reguläre Auszahlung verschiebt sich jedes Mal um 1 Tag.

Warum bietet Amazon dann den Auszahlungsbutton an? Das ist doch völliger Schwachsinn und sollte auch für Basiskunden irgendwie ersichtlich gemacht werden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Welchen VK-Tarif nutzt du?

10
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Welchen VK-Tarif nutzt du?

10
Antworten
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Mittlerweile habe ich herraus finden können, dass es sich anscheinend um ein “Aktuellen Reservebetrag” (Nicht verfügbarer Saldo) handelt.

Geht man jedoch auf den heutigen Tag, wird das Saldo als Verfügbar angezeigt bzw. noch nicht abgerechnet und fällt wohl morgen wieder in ein “Nicht verfügbares Saldo” nach der Berechnung.

Ich frage mich nur, wann ich dann mal bitte an mein Geld komme, denn die Tage der möglichen Einbehaltung durch Amazon sind bei weitem überschritten…

Und vorallem ohne Warnung/Nachricht oder Dergleichen. Das soll wohl ein Witz sein…

00
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Mittlerweile habe ich herraus finden können, dass es sich anscheinend um ein “Aktuellen Reservebetrag” (Nicht verfügbarer Saldo) handelt.

Geht man jedoch auf den heutigen Tag, wird das Saldo als Verfügbar angezeigt bzw. noch nicht abgerechnet und fällt wohl morgen wieder in ein “Nicht verfügbares Saldo” nach der Berechnung.

Ich frage mich nur, wann ich dann mal bitte an mein Geld komme, denn die Tage der möglichen Einbehaltung durch Amazon sind bei weitem überschritten…

Und vorallem ohne Warnung/Nachricht oder Dergleichen. Das soll wohl ein Witz sein…

00
Antworten
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Ja, wir haben auch viele Briefsendungen unversichert, dass mag ja dann auch wohl sein, jedoch finde ich es total bescheuert.
Sobald man auf den “Auszahlungs” Button drückt, kommt keine Email wie üblich mit dem echten Auszahlungsbetrag und die reguläre Auszahlung verschiebt sich jedes Mal um 1 Tag.

Warum bietet Amazon dann den Auszahlungsbutton an? Das ist doch völliger Schwachsinn und sollte auch für Basiskunden irgendwie ersichtlich gemacht werden.

00
user profile
Seller_v3CT5etKzMIiI
In Antwort auf: Post von: Seller_v3CT5etKzMIiI

Ja, wir haben auch viele Briefsendungen unversichert, dass mag ja dann auch wohl sein, jedoch finde ich es total bescheuert.
Sobald man auf den “Auszahlungs” Button drückt, kommt keine Email wie üblich mit dem echten Auszahlungsbetrag und die reguläre Auszahlung verschiebt sich jedes Mal um 1 Tag.

Warum bietet Amazon dann den Auszahlungsbutton an? Das ist doch völliger Schwachsinn und sollte auch für Basiskunden irgendwie ersichtlich gemacht werden.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden