Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fDe82FzvWGqWN

Wo gebe ich die EPR Nummer ein

Hallo alle Zusammen,
Ich habe Probleme beim Einstellen meiner Artikel. Meine Angebote werden immer auf inaktiv gesetzt, weil die Überprüfung der EPR nicht angenommen wird. Meine Frage lautet: Wo kann ich die EPR Nummer eingeben oder überprüfen ob sie richtig ist?

290 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_fDe82FzvWGqWN

Wo gebe ich die EPR Nummer ein

Hallo alle Zusammen,
Ich habe Probleme beim Einstellen meiner Artikel. Meine Angebote werden immer auf inaktiv gesetzt, weil die Überprüfung der EPR nicht angenommen wird. Meine Frage lautet: Wo kann ich die EPR Nummer eingeben oder überprüfen ob sie richtig ist?

00
290 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_fDe82FzvWGqWN

Startseite sellercentral, dann auf die 3 waggerechten Striche links ob, im drop down auf “Berichte” und im nächsten drop down auf "Verwalten Sie Ihre EPR Konformität).

Dort die Nummer eingeben, die Du bekommen hast.

Bei der Eingabe halt die Nummer korrekt abschreiben.

Ob alles passt, prüft dann amazon - und das kann mehrere Wochen dauern - solange werden Deine Angebote nicht aktiv.
Du kannst da auch nichts beschleunigen, auch Fälle bei Verkäuferservice aufmachen nützt gar nichts. Abwarten, die die Prüfung abgeschlossen ist.

Was ich nicht weiß ist, ob bereits bestehende, inaktive Angebot nach Beendigung der Prüfung wieder aktiviert werden müssen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fDe82FzvWGqWN

Wo gebe ich die EPR Nummer ein

Hallo alle Zusammen,
Ich habe Probleme beim Einstellen meiner Artikel. Meine Angebote werden immer auf inaktiv gesetzt, weil die Überprüfung der EPR nicht angenommen wird. Meine Frage lautet: Wo kann ich die EPR Nummer eingeben oder überprüfen ob sie richtig ist?

290 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_fDe82FzvWGqWN

Wo gebe ich die EPR Nummer ein

Hallo alle Zusammen,
Ich habe Probleme beim Einstellen meiner Artikel. Meine Angebote werden immer auf inaktiv gesetzt, weil die Überprüfung der EPR nicht angenommen wird. Meine Frage lautet: Wo kann ich die EPR Nummer eingeben oder überprüfen ob sie richtig ist?

00
290 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Wo gebe ich die EPR Nummer ein

von Seller_fDe82FzvWGqWN

Hallo alle Zusammen,
Ich habe Probleme beim Einstellen meiner Artikel. Meine Angebote werden immer auf inaktiv gesetzt, weil die Überprüfung der EPR nicht angenommen wird. Meine Frage lautet: Wo kann ich die EPR Nummer eingeben oder überprüfen ob sie richtig ist?

Tags:Angebote
00
290 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_fDe82FzvWGqWN

Startseite sellercentral, dann auf die 3 waggerechten Striche links ob, im drop down auf “Berichte” und im nächsten drop down auf "Verwalten Sie Ihre EPR Konformität).

Dort die Nummer eingeben, die Du bekommen hast.

Bei der Eingabe halt die Nummer korrekt abschreiben.

Ob alles passt, prüft dann amazon - und das kann mehrere Wochen dauern - solange werden Deine Angebote nicht aktiv.
Du kannst da auch nichts beschleunigen, auch Fälle bei Verkäuferservice aufmachen nützt gar nichts. Abwarten, die die Prüfung abgeschlossen ist.

Was ich nicht weiß ist, ob bereits bestehende, inaktive Angebot nach Beendigung der Prüfung wieder aktiviert werden müssen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_fDe82FzvWGqWN

Startseite sellercentral, dann auf die 3 waggerechten Striche links ob, im drop down auf “Berichte” und im nächsten drop down auf "Verwalten Sie Ihre EPR Konformität).

Dort die Nummer eingeben, die Du bekommen hast.

Bei der Eingabe halt die Nummer korrekt abschreiben.

Ob alles passt, prüft dann amazon - und das kann mehrere Wochen dauern - solange werden Deine Angebote nicht aktiv.
Du kannst da auch nichts beschleunigen, auch Fälle bei Verkäuferservice aufmachen nützt gar nichts. Abwarten, die die Prüfung abgeschlossen ist.

Was ich nicht weiß ist, ob bereits bestehende, inaktive Angebot nach Beendigung der Prüfung wieder aktiviert werden müssen.

10
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_fDe82FzvWGqWN

Startseite sellercentral, dann auf die 3 waggerechten Striche links ob, im drop down auf “Berichte” und im nächsten drop down auf "Verwalten Sie Ihre EPR Konformität).

Dort die Nummer eingeben, die Du bekommen hast.

Bei der Eingabe halt die Nummer korrekt abschreiben.

Ob alles passt, prüft dann amazon - und das kann mehrere Wochen dauern - solange werden Deine Angebote nicht aktiv.
Du kannst da auch nichts beschleunigen, auch Fälle bei Verkäuferservice aufmachen nützt gar nichts. Abwarten, die die Prüfung abgeschlossen ist.

Was ich nicht weiß ist, ob bereits bestehende, inaktive Angebot nach Beendigung der Prüfung wieder aktiviert werden müssen.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden