Invoice Defect Rate - Problem
Hallo zusammen,
Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?
Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!
Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.
Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.
Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....
Hat jemand ein ähnliches Problem??
Invoice Defect Rate - Problem
Hallo zusammen,
Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?
Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!
Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.
Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.
Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....
Hat jemand ein ähnliches Problem??
0 Antworten
Seller_kZOhCKCZgYXWO
Bei uns auch, es geht um Bestellungen die alle am 28ten hochgeladen wurde, alle sind hochgeladen und auf auf mit Datum und grünem Haken von Amazon bestätigt, scheint ein technisches Problem vom 28.09. zu sein.
Seller_DPrLXPkZulAev
Ja bei uns gleicher Fehler. Betrifft den 28.09.2023
Seller_FouBNlZnZYuaL
Hallo,
wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.
Alle Rechnung sind nachweislich und pünktlich hochgeladen worden.
Wir vermuten auch einen techn. Fehler bei Amazon.
Uns wurde empfohlen sicherheitshalber ein Ticket im Sellersupport Thema "Konto --> Sonstiges" aufzumachen, um eine Sperrung zu vermeiden.
Je mehr Seller diese Störung melden, um so eher wird sich Amazon darum kümmern.
Seller_h41LkmwRCGqwH
Ah, jetzt erst gelesen, sehr unübersichtlich hier. Ja bei uns auch und es betrifft den 28.09 und 29.09. bis jetzt - auch auf den EU Marktplätzen.
Janina_Amazon
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob bei allen die Rate wieder korrekt angezeigt wird oder ob jemand noch weiterhin dieses Problem hat.
Beste Grüße
Janina
Seller_EY92Br2Zw6nXs
Servus, bei uns das gleiche und wir haben dadurch buy box verloren, und zwar bri ALLEN unsren Artikeln!!!
Wäre echt froh wenn jemand einen tip hat
Hab natütlich gegühlte 6234 emails geschickt und auch Anrufr getätigt. Ist jetzt eine Woche her und NICHTS tut sich
Seller_n6SiRr7s780yL
Ja :) HATTEN WIR. Es ging auch um Bestellungen vom 26.09.23, aber die Rate wird seit vorgestern wieder korrekt angezeigt.
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
Vielleicht hattest du ein Problem mit deiner Wawi ?