Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aDZMhGD4rsKNy

Invoice Defect Rate - Problem

Hallo zusammen,

Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?

Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!

Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.

Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.

Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....

Hat jemand ein ähnliches Problem??

323 Aufrufe
18 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_aDZMhGD4rsKNy

Invoice Defect Rate - Problem

Hallo zusammen,

Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?

Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!

Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.

Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.

Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....

Hat jemand ein ähnliches Problem??

Tags:Verkäuferleistung
00
323 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Bei uns auch, es geht um Bestellungen die alle am 28ten hochgeladen wurde, alle sind hochgeladen und auf auf mit Datum und grünem Haken von Amazon bestätigt, scheint ein technisches Problem vom 28.09. zu sein.

20
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy
Dieser Post wurde gelöscht
10
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja bei uns gleicher Fehler. Betrifft den 28.09.2023

20
user profile
Seller_FouBNlZnZYuaL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo,

wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Alle Rechnung sind nachweislich und pünktlich hochgeladen worden.

Wir vermuten auch einen techn. Fehler bei Amazon.

Uns wurde empfohlen sicherheitshalber ein Ticket im Sellersupport Thema "Konto --> Sonstiges" aufzumachen, um eine Sperrung zu vermeiden.

Je mehr Seller diese Störung melden, um so eher wird sich Amazon darum kümmern.

00
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ah, jetzt erst gelesen, sehr unübersichtlich hier. Ja bei uns auch und es betrifft den 28.09 und 29.09. bis jetzt - auch auf den EU Marktplätzen.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob bei allen die Rate wieder korrekt angezeigt wird oder ob jemand noch weiterhin dieses Problem hat.

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Servus, bei uns das gleiche und wir haben dadurch buy box verloren, und zwar bri ALLEN unsren Artikeln!!!

Wäre echt froh wenn jemand einen tip hat

Hab natütlich gegühlte 6234 emails geschickt und auch Anrufr getätigt. Ist jetzt eine Woche her und NICHTS tut sich

00
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja :) HATTEN WIR. Es ging auch um Bestellungen vom 26.09.23, aber die Rate wird seit vorgestern wieder korrekt angezeigt.

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Vielleicht hattest du ein Problem mit deiner Wawi ?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aDZMhGD4rsKNy

Invoice Defect Rate - Problem

Hallo zusammen,

Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?

Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!

Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.

Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.

Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....

Hat jemand ein ähnliches Problem??

323 Aufrufe
18 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_aDZMhGD4rsKNy

Invoice Defect Rate - Problem

Hallo zusammen,

Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?

Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!

Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.

Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.

Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....

Hat jemand ein ähnliches Problem??

Tags:Verkäuferleistung
00
323 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
user profile

Invoice Defect Rate - Problem

von Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo zusammen,

Hat heute noch jemand ein Problem mit Invoice Defect Rate?

Wir nutzen easybill, das Rechnungen automatisch an Amazon sendet. Heute gibt es ein Problem, Rate liegt normalerweise bei 0 %, heute sind es 18 %!

Amazon gibt an, dass 10 Bestellungen keine Rechnung erhalten haben, was aber nicht stimmt. Nach Prüfung liegt allen Bestellungen eine Rechnung bei. Außerdem bestätigt easybill, dass die Rechnungen an Amazon gesendet wurden.

Das alles sieht nach einem großen technischen Fehler aus.

Aber auf der Hauptwebsite besteht jedoch die Gefahr einer Deaktivierung....

Hat jemand ein ähnliches Problem??

Tags:Verkäuferleistung
00
323 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Bei uns auch, es geht um Bestellungen die alle am 28ten hochgeladen wurde, alle sind hochgeladen und auf auf mit Datum und grünem Haken von Amazon bestätigt, scheint ein technisches Problem vom 28.09. zu sein.

20
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy
Dieser Post wurde gelöscht
10
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja bei uns gleicher Fehler. Betrifft den 28.09.2023

20
user profile
Seller_FouBNlZnZYuaL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo,

wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Alle Rechnung sind nachweislich und pünktlich hochgeladen worden.

Wir vermuten auch einen techn. Fehler bei Amazon.

Uns wurde empfohlen sicherheitshalber ein Ticket im Sellersupport Thema "Konto --> Sonstiges" aufzumachen, um eine Sperrung zu vermeiden.

Je mehr Seller diese Störung melden, um so eher wird sich Amazon darum kümmern.

00
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ah, jetzt erst gelesen, sehr unübersichtlich hier. Ja bei uns auch und es betrifft den 28.09 und 29.09. bis jetzt - auch auf den EU Marktplätzen.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob bei allen die Rate wieder korrekt angezeigt wird oder ob jemand noch weiterhin dieses Problem hat.

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Servus, bei uns das gleiche und wir haben dadurch buy box verloren, und zwar bri ALLEN unsren Artikeln!!!

Wäre echt froh wenn jemand einen tip hat

Hab natütlich gegühlte 6234 emails geschickt und auch Anrufr getätigt. Ist jetzt eine Woche her und NICHTS tut sich

00
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja :) HATTEN WIR. Es ging auch um Bestellungen vom 26.09.23, aber die Rate wird seit vorgestern wieder korrekt angezeigt.

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Vielleicht hattest du ein Problem mit deiner Wawi ?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Bei uns auch, es geht um Bestellungen die alle am 28ten hochgeladen wurde, alle sind hochgeladen und auf auf mit Datum und grünem Haken von Amazon bestätigt, scheint ein technisches Problem vom 28.09. zu sein.

20
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Bei uns auch, es geht um Bestellungen die alle am 28ten hochgeladen wurde, alle sind hochgeladen und auf auf mit Datum und grünem Haken von Amazon bestätigt, scheint ein technisches Problem vom 28.09. zu sein.

20
Antworten
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy
Dieser Post wurde gelöscht
10
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy
Dieser Post wurde gelöscht
10
Antworten
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja bei uns gleicher Fehler. Betrifft den 28.09.2023

20
user profile
Seller_DPrLXPkZulAev
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja bei uns gleicher Fehler. Betrifft den 28.09.2023

20
Antworten
user profile
Seller_FouBNlZnZYuaL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo,

wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Alle Rechnung sind nachweislich und pünktlich hochgeladen worden.

Wir vermuten auch einen techn. Fehler bei Amazon.

Uns wurde empfohlen sicherheitshalber ein Ticket im Sellersupport Thema "Konto --> Sonstiges" aufzumachen, um eine Sperrung zu vermeiden.

Je mehr Seller diese Störung melden, um so eher wird sich Amazon darum kümmern.

00
user profile
Seller_FouBNlZnZYuaL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo,

wir haben das gleiche Problem seit letzter Woche.

Alle Rechnung sind nachweislich und pünktlich hochgeladen worden.

Wir vermuten auch einen techn. Fehler bei Amazon.

Uns wurde empfohlen sicherheitshalber ein Ticket im Sellersupport Thema "Konto --> Sonstiges" aufzumachen, um eine Sperrung zu vermeiden.

Je mehr Seller diese Störung melden, um so eher wird sich Amazon darum kümmern.

00
Antworten
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ah, jetzt erst gelesen, sehr unübersichtlich hier. Ja bei uns auch und es betrifft den 28.09 und 29.09. bis jetzt - auch auf den EU Marktplätzen.

00
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ah, jetzt erst gelesen, sehr unübersichtlich hier. Ja bei uns auch und es betrifft den 28.09 und 29.09. bis jetzt - auch auf den EU Marktplätzen.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob bei allen die Rate wieder korrekt angezeigt wird oder ob jemand noch weiterhin dieses Problem hat.

Beste Grüße

Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob bei allen die Rate wieder korrekt angezeigt wird oder ob jemand noch weiterhin dieses Problem hat.

Beste Grüße

Janina

10
Antworten
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Servus, bei uns das gleiche und wir haben dadurch buy box verloren, und zwar bri ALLEN unsren Artikeln!!!

Wäre echt froh wenn jemand einen tip hat

Hab natütlich gegühlte 6234 emails geschickt und auch Anrufr getätigt. Ist jetzt eine Woche her und NICHTS tut sich

00
user profile
Seller_EY92Br2Zw6nXs
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Servus, bei uns das gleiche und wir haben dadurch buy box verloren, und zwar bri ALLEN unsren Artikeln!!!

Wäre echt froh wenn jemand einen tip hat

Hab natütlich gegühlte 6234 emails geschickt und auch Anrufr getätigt. Ist jetzt eine Woche her und NICHTS tut sich

00
Antworten
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja :) HATTEN WIR. Es ging auch um Bestellungen vom 26.09.23, aber die Rate wird seit vorgestern wieder korrekt angezeigt.

00
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Ja :) HATTEN WIR. Es ging auch um Bestellungen vom 26.09.23, aber die Rate wird seit vorgestern wieder korrekt angezeigt.

00
Antworten
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Vielleicht hattest du ein Problem mit deiner Wawi ?

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_aDZMhGD4rsKNy

Vielleicht hattest du ein Problem mit deiner Wawi ?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden