Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto
Guten Tag liebe Community,
ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.
Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.
Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.
Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.
Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.
Beste Grüße
Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto
Guten Tag liebe Community,
ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.
Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.
Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.
Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.
Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.
Beste Grüße
0 Antworten
Seller_tpiY9QvKo0llu
Wurde das Konto einfach so gelöscht oder wurde es von Amazon geschlossen ?
Seller_r1ODRoNViJKkm
Hallo @GoCou!
Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto wegen einer Verbindung zu einem anderen Konto gesperrt.
In der Leistungsbenachrichtigung solltest du einige Informationen über das verbundene Konto finden.
Vielleicht kannst du diese Nachricht ja mal hier teilen, damit wir dir weitere Tipps geben können.
Ansonsten empfehle ich dir mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Johnny
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
Das ist ein schweres Problem da man Amazon klar vermitteln muss, dass du kein 2 Händlerkonto hast und zudem benötigt man einen Maßnahmenplan.
Viel Erfolg
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]