Probleme beim hochladen
hi
Ich bin Rene 30 Jahre und neu hier. Ich habe grade mein erste produkt und wollte Bilder hochladen, werden aber immer wieder abgelend. Hatte jemand das probem auch? Ich habe meine bilder größe von 1150pix auf 560pix und einen weißen Hintergrund habe echt schon viele dateiarten ausprobiert was kann ich noch tun.?
Probleme beim hochladen
hi
Ich bin Rene 30 Jahre und neu hier. Ich habe grade mein erste produkt und wollte Bilder hochladen, werden aber immer wieder abgelend. Hatte jemand das probem auch? Ich habe meine bilder größe von 1150pix auf 560pix und einen weißen Hintergrund habe echt schon viele dateiarten ausprobiert was kann ich noch tun.?
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Hi Rene.
Diese Anforderungen hast du alle befolgt?
-Produkte müssen mindestens 85% des Bildes füllen. Bilder dürfen nur das Produkt zeigen, das zum Verkauf steht. Sie dürfen nur wenige oder keine Requisiten sowie keine Logos, Wasserzeichen oder eingesetzte Bilder enthalten. Bilder dürfen nur Text enthalten, der Teil des Produktes ist.
-Hauptbilder müssen einen rein weißen Hintergrund haben, müssen ein Foto (keine Zeichnung) sein, und dürfen kein nicht enthaltenes Zubehör abbilden.
-Bilder müssen mindestens 1000 Pixel an der längsten Seite und mindestens 500 Pixel auf der kürzesten Seite haben, um mittels Zoomfunktion vergrößert werden zu können.
-Bilder dürfen eine Auflösung von 10000 Pixeln an der längsten Seite nicht überschreiten.
-JPEG ist das bevorzugte Bildformat, Sie können aber auch TIFF-und GIF-Dateien verwenden.
Kannst du schreiben welche Fehlermeldung bei der Ablehnung zu sehen ist?
Seller_cdC8dRc4wjhi7
War klar, dass da gleich wieder ein blöder Kommentar zur Rechtschreibung kommt. Vermutlich ist die Muttersprache des TE nicht Deutsch. Aber zumindest kann man es verstehen und er hat sich sogar vorgestellt. Davon kann sich so mancher hier mal eine Scheibe abschneiden.
Zum Hochladen der Bilder:
@chopper hat die Vorgaben ja schon schön aufgelistet. Mir persönlich ist aufgefallen, dass es manchmal tatsächlich mehrere Versuche benötigt, bis ein Bild im Artikel gespeichert ist. Besonders bei Varianten kam mir das so vor.
Außerdem dauert es manchmal einige Zeit, bis das im Amazonsystem aktualisiert ist. Dürfte wohl auch eine Cache-Frage sein.
@Pi_Color viel Erfolg und gute Geschäfte