Gleiches Produkt in unterschiedlichen Verpackungseinheiten & Staffelpreis
Hallo zusammen,
nach ewiger Recherche werde ich leider nicht viel schlauer aus den Beiträgen.
Ich bin neu bei FBA und auf der Suche nach folgender Möglichkeit:
- Verkauf eines identischen Produktes in verschiedenen Packungseinheiten
- Je nach Menge der Einheiten möchte ich einen Staffelpreis anbieten
Ich stelle mir das Ergebnis auf der Produktseite als Auswahl für den Käufer dann so vor:
Beim Erstellen meines Listings habe ich bereits Varianten angelegt mit jeweils eigener EAN Nummer pro Packungseinheiten und in den Varianten schon Menge und Paketpreis angegeben.
Das sieht dann etwa so aus (wobei warum auch immer die Menge nicht aktualisiert wird…)
Jetzt würde ich gerne die FNSKU erstellen lassen für das Produkt, um es auf die Einzelverpackungen direkt von meinem Hersteller drucken zu lassen.
Meine Fragen:
- Muss ich jede Packungseinheit schon in der Fabrik gebündelt verpacken lassen? Oder werden automatisch je nach Menge die Pakete an die Käufer gepackt und damit auch der Preis angepasst?
Ziel wäre natürlich, dass ich nur einmal 1000 einzelne Einheiten an Amazon einschicke und dort dann nach Anzahl gepackt und versendet wird.
Danke für euere Hilfe!!
Gleiches Produkt in unterschiedlichen Verpackungseinheiten & Staffelpreis
Hallo zusammen,
nach ewiger Recherche werde ich leider nicht viel schlauer aus den Beiträgen.
Ich bin neu bei FBA und auf der Suche nach folgender Möglichkeit:
- Verkauf eines identischen Produktes in verschiedenen Packungseinheiten
- Je nach Menge der Einheiten möchte ich einen Staffelpreis anbieten
Ich stelle mir das Ergebnis auf der Produktseite als Auswahl für den Käufer dann so vor:
Beim Erstellen meines Listings habe ich bereits Varianten angelegt mit jeweils eigener EAN Nummer pro Packungseinheiten und in den Varianten schon Menge und Paketpreis angegeben.
Das sieht dann etwa so aus (wobei warum auch immer die Menge nicht aktualisiert wird…)
Jetzt würde ich gerne die FNSKU erstellen lassen für das Produkt, um es auf die Einzelverpackungen direkt von meinem Hersteller drucken zu lassen.
Meine Fragen:
- Muss ich jede Packungseinheit schon in der Fabrik gebündelt verpacken lassen? Oder werden automatisch je nach Menge die Pakete an die Käufer gepackt und damit auch der Preis angepasst?
Ziel wäre natürlich, dass ich nur einmal 1000 einzelne Einheiten an Amazon einschicke und dort dann nach Anzahl gepackt und versendet wird.
Danke für euere Hilfe!!
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Geht zwar, war aber eigentlich unnötig. Wäre auch mit einer EAN für alle gegangen. Stichwort für die Suche: Sprudelwasser
Ja. Amazon macht sowas nicht. Mehr dazu ebenfalls unter: Sprudelwasser