Einkaufswagen-Feld
Guten Tag,
wir haben ein Problem und zwar: plötzlich bei ALLEN unseren Angeboten sind ‘Einkaufswagen-Felder’ verschwunden.
Keine Änderungen, was Konto betrifft, keine negative Bewertungen oder sowas, einfach sind weg.
Amazon klar, saget, dass sie uns damit nicht helfen können…
Einzige, was wir gemacht haben: Registrierungsbenachrichtigung für das Programm für neue Artikel im Sortiment von Versand durch Amazon. Kann man nicht glauben, dass das damit zu tun hat.
Danke für kurze Mitteilungen im Voraus.
Gruß
Einkaufswagen-Feld
Guten Tag,
wir haben ein Problem und zwar: plötzlich bei ALLEN unseren Angeboten sind ‘Einkaufswagen-Felder’ verschwunden.
Keine Änderungen, was Konto betrifft, keine negative Bewertungen oder sowas, einfach sind weg.
Amazon klar, saget, dass sie uns damit nicht helfen können…
Einzige, was wir gemacht haben: Registrierungsbenachrichtigung für das Programm für neue Artikel im Sortiment von Versand durch Amazon. Kann man nicht glauben, dass das damit zu tun hat.
Danke für kurze Mitteilungen im Voraus.
Gruß
0 Antworten
Seller_BX3FOYou3m66V
Hier fehlen ein paar Infos, um überhaupt helfen zu können!
Was verkauft ihr?
-> eigene Marke oder Handelsware, verschiedene Artikel oder nur eine Kategorie …
kann mehrere Gründe haben
Seller_JgyTgqfcHsH8Y
Danke für Ihre Rückmeldung:
99% von unseren Waren sind in: Koffer, Rucksäcke & Taschen›Geldbörsen, Ausweis- & Kartenhüllen›Damen›Geldbörsen
Wir haben sowohl eigene Marke als auch andere, die wir verkaufen.
Bei allen Angeboten wurde einfach abgeschaltet…
Danke
Seller_BX3FOYou3m66V
Also habt ihr verschiedene Artikel verschiedener Hersteller in verschiedenen Kategorien - das deutet erst einmal darauf hin, dass es nicht an den Artikeln liegt, sondern an eurem Verkäuferkonto.
Lucid in Ordnung? Steuerangaben in Ordnung? alles andere im Konto? Preise überall erhöht?
Wenn ihr euren gesamten Warenbestand woanders günstiger angeboten habt, wo Amazon vergleicht, käme das auch als Möglichkeit hinzu, dass Amazon jetzt die Preise als zu hoch deklariert.
Koimisch finde ich jedoch, dass die Buybox bei verschiedenen Artikeln auf einmal weg sein soll … ihr seid ja sicher nicht die einzigen Anbieter … Oder seid ihr nur aus der Box rausgeflogen?
Seller_YXHKmLtYNqglm
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Artikel, die über die Lagerbestandsdatei hochgeladen werden haben kein Einkaufswagenfeld. Obwohl ich Markeninhaber und Hesteller (Privat-Label) bin. Ich habe testweise bei Artikeln, die das EInkaufwagenfeld haben die Attribute aufgrund von einer Amazon Mitteilung geändert. Nach 20 Minuten war auch dort das Einkaufswagenfeld weg. Der Amazon Support ist bemüht aber schickt immer nur die gleichen Texte.
Seller_Bet9CSktT8aDC
Wie stellst du das fest ob es weg ist? Zeig mal so eine ASIN
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Hat sich wohl erledigt. Der TE ist doch der Anbieter “GoldenDeer”, richtig ?
Hier und bei vielen anderen hat er die Buybox:
Hinweis: Bei manchen Aufrufen hat er die Buybox, im nächsten Moment dann wieder nicht direkt. Offenbar zufällig/von Amazon gesteuert. Aufruf mit Android-Tablet.
Seller_O8rlVAMwZtcsO
Preise überall erhöht vor kurzem?
Seller_JgyTgqfcHsH8Y
ja stimmt: https://www.amazon.de/dp/B07RSN5L3Q - das sehe ich nichts
und wenn ich sowas mache: https://www.amazon.de/Hill-Burry-kleine-Geldbörse-Blumenmuster/dp/B07RSN5L3Q/ref=sr_1_1?m=A6P19QVK8NUR9
sehe ich die Box…
aber die Kunden und ich, wenn ich die Werbung mache, sehen die Box nicht mehr…
Seller_VJ2u0yoYyugrW
…bei mir war das auch mal so, ich meine mich zu erinnern dass es nach einiger Zeit wieder da war das Einkaufswagenfeld bei den Artikeln. Ggf. aushalten und in ein paar Tagen nochmal prüfen. Irgendwas machen die da bei Amazon, mehr als “Basteldonnerstag”, es wird mächtig rumgefummelt in einigen Anwendungen oder speziell in der Laberbestands-Artikelanlegemaske…