seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren
Moin zusammen,
seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.
Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow
hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche
Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.
Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?
Beste Grüße
Daniel
seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren
Moin zusammen,
seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.
Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow
hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche
Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.
Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?
Beste Grüße
Daniel
0 Antworten
Seller_jVpmIL6la3sYH
Selbe Problem seit heute morgen 12.06.24
Könnte sich bitte einer von AMazon mal äußern...
Seller_uKjU68rnGGNKZ
Hallo! Wir haben auch dieses Problem. Seit heute können wir nicht mehr an Amazon schicken. Wir haben übrigens nur die Lagerung in DE. Gibt es schon Infos von AMZ dazu?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_h41LkmwRCGqwH,
habt ihr das Problem bereits über einen Fall beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja teile mir gerne einmal deine Fall ID mit, damit ich das mitverfolgen und mich schlau machen kann.
Bei manchen von euch funktioniert also teilweise nur der Versand an Lager in Deutschland, aber nicht ins Ausland?
Beste Grüße,
Emma
Seller_MjK2fxaQ6L5V1
Wir haben das Problem, dass die Sendung am Ende abgelehnt wird mit dem Hinweis "Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen."
Der Verkäuferservice war sehr bemüht und hat schon mal recherchiert, dass unser Artikel nicht über Nacht zum Gefahrgut geworden ist. Warum wir dann diese Fehlermeldung bekommen, ist noch nicht geklärt.
Nachdem mir die Fehlermeldung komisch vorkam und etwas mit Kapazitäten zu tun hatte, habe ich unsere Mitarbeiterin gebeten, mal nicht mehrere Kartons in einer Sendung zu schicken sondern nur einen Karton. Und tatsächlich, es hat funktioniert.