Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH

seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren

Moin zusammen,

seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.

Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow

hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche

Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.

Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?

Beste Grüße

Daniel

455 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
20
Antworten
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH

seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren

Moin zusammen,

seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.

Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow

hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche

Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.

Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?

Beste Grüße

Daniel

Tags:Versand durch Amazon
20
455 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Selbe Problem seit heute morgen 12.06.24

Könnte sich bitte einer von AMazon mal äußern...

00
user profile
Seller_uKjU68rnGGNKZ
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo! Wir haben auch dieses Problem. Seit heute können wir nicht mehr an Amazon schicken. Wir haben übrigens nur die Lagerung in DE. Gibt es schon Infos von AMZ dazu?

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo @Seller_h41LkmwRCGqwH,

habt ihr das Problem bereits über einen Fall beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja teile mir gerne einmal deine Fall ID mit, damit ich das mitverfolgen und mich schlau machen kann.

Bei manchen von euch funktioniert also teilweise nur der Versand an Lager in Deutschland, aber nicht ins Ausland?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_MjK2fxaQ6L5V1
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Wir haben das Problem, dass die Sendung am Ende abgelehnt wird mit dem Hinweis "Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen."

Der Verkäuferservice war sehr bemüht und hat schon mal recherchiert, dass unser Artikel nicht über Nacht zum Gefahrgut geworden ist. Warum wir dann diese Fehlermeldung bekommen, ist noch nicht geklärt.

Nachdem mir die Fehlermeldung komisch vorkam und etwas mit Kapazitäten zu tun hatte, habe ich unsere Mitarbeiterin gebeten, mal nicht mehrere Kartons in einer Sendung zu schicken sondern nur einen Karton. Und tatsächlich, es hat funktioniert.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH

seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren

Moin zusammen,

seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.

Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow

hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche

Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.

Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?

Beste Grüße

Daniel

455 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
20
Antworten
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH

seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren

Moin zusammen,

seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.

Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow

hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche

Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.

Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?

Beste Grüße

Daniel

Tags:Versand durch Amazon
20
455 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

seit heute Schwierigkeiten beim Anmelden von Paketsendungen an Amazon Logistikzentren

von Seller_h41LkmwRCGqwH

Moin zusammen,

seit heute können wir keine Sendungen mehr an Logistikzentren anmelden.

Bei Wechsel des Versandortes zu Amazon Transportpartner wird eine Fehlermeldung generiert und der Workflow

hängt in einer Dauerwarteschleife. Wir können auch nicht zum Eigenversand wechseln, alle Felder gesperrt. Betrifft sämtliche

Artikel. Lagerkapazitätsmanager alles im grünen Bereich.

Noch jemand betroffen oder sind wir tatsächlich die Einzigen ?

Beste Grüße

Daniel

Tags:Versand durch Amazon
20
455 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Selbe Problem seit heute morgen 12.06.24

Könnte sich bitte einer von AMazon mal äußern...

00
user profile
Seller_uKjU68rnGGNKZ
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo! Wir haben auch dieses Problem. Seit heute können wir nicht mehr an Amazon schicken. Wir haben übrigens nur die Lagerung in DE. Gibt es schon Infos von AMZ dazu?

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo @Seller_h41LkmwRCGqwH,

habt ihr das Problem bereits über einen Fall beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja teile mir gerne einmal deine Fall ID mit, damit ich das mitverfolgen und mich schlau machen kann.

Bei manchen von euch funktioniert also teilweise nur der Versand an Lager in Deutschland, aber nicht ins Ausland?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_MjK2fxaQ6L5V1
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Wir haben das Problem, dass die Sendung am Ende abgelehnt wird mit dem Hinweis "Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen."

Der Verkäuferservice war sehr bemüht und hat schon mal recherchiert, dass unser Artikel nicht über Nacht zum Gefahrgut geworden ist. Warum wir dann diese Fehlermeldung bekommen, ist noch nicht geklärt.

Nachdem mir die Fehlermeldung komisch vorkam und etwas mit Kapazitäten zu tun hatte, habe ich unsere Mitarbeiterin gebeten, mal nicht mehrere Kartons in einer Sendung zu schicken sondern nur einen Karton. Und tatsächlich, es hat funktioniert.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Selbe Problem seit heute morgen 12.06.24

Könnte sich bitte einer von AMazon mal äußern...

00
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Selbe Problem seit heute morgen 12.06.24

Könnte sich bitte einer von AMazon mal äußern...

00
Antworten
user profile
Seller_uKjU68rnGGNKZ
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo! Wir haben auch dieses Problem. Seit heute können wir nicht mehr an Amazon schicken. Wir haben übrigens nur die Lagerung in DE. Gibt es schon Infos von AMZ dazu?

10
user profile
Seller_uKjU68rnGGNKZ
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo! Wir haben auch dieses Problem. Seit heute können wir nicht mehr an Amazon schicken. Wir haben übrigens nur die Lagerung in DE. Gibt es schon Infos von AMZ dazu?

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo @Seller_h41LkmwRCGqwH,

habt ihr das Problem bereits über einen Fall beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja teile mir gerne einmal deine Fall ID mit, damit ich das mitverfolgen und mich schlau machen kann.

Bei manchen von euch funktioniert also teilweise nur der Versand an Lager in Deutschland, aber nicht ins Ausland?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Hallo @Seller_h41LkmwRCGqwH,

habt ihr das Problem bereits über einen Fall beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja teile mir gerne einmal deine Fall ID mit, damit ich das mitverfolgen und mich schlau machen kann.

Bei manchen von euch funktioniert also teilweise nur der Versand an Lager in Deutschland, aber nicht ins Ausland?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_MjK2fxaQ6L5V1
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Wir haben das Problem, dass die Sendung am Ende abgelehnt wird mit dem Hinweis "Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen."

Der Verkäuferservice war sehr bemüht und hat schon mal recherchiert, dass unser Artikel nicht über Nacht zum Gefahrgut geworden ist. Warum wir dann diese Fehlermeldung bekommen, ist noch nicht geklärt.

Nachdem mir die Fehlermeldung komisch vorkam und etwas mit Kapazitäten zu tun hatte, habe ich unsere Mitarbeiterin gebeten, mal nicht mehrere Kartons in einer Sendung zu schicken sondern nur einen Karton. Und tatsächlich, es hat funktioniert.

00
user profile
Seller_MjK2fxaQ6L5V1
In Antwort auf: Post von: Seller_h41LkmwRCGqwH

Wir haben das Problem, dass die Sendung am Ende abgelehnt wird mit dem Hinweis "Derzeit stehen nicht genügend Logistikzentren zur Verfügung, um alle Gefahrguteinheiten in dieser Sendung zu empfangen."

Der Verkäuferservice war sehr bemüht und hat schon mal recherchiert, dass unser Artikel nicht über Nacht zum Gefahrgut geworden ist. Warum wir dann diese Fehlermeldung bekommen, ist noch nicht geklärt.

Nachdem mir die Fehlermeldung komisch vorkam und etwas mit Kapazitäten zu tun hatte, habe ich unsere Mitarbeiterin gebeten, mal nicht mehrere Kartons in einer Sendung zu schicken sondern nur einen Karton. Und tatsächlich, es hat funktioniert.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden