Konto gehackt
Guten Tag,
seit dem 15.08.2024 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Amazon-Verkäuferkonto. Unbekannte haben sich widerrechtlich Zugang verschafft und verhindern nun, dass ich Bestellungen entgegennehme und Kundenanfragen beantworte.
Trotz mehrfacher Versuche, den Amazon-Support zu kontaktieren, konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Ich habe alle erforderlichen Identifikationsdokumente übermittelt und zahlreiche E-Mails geschrieben, jedoch ohne Erfolg.
Die Folgen sind gravierend:
Ausgefallene Verkäufe: Ich erleide erhebliche finanzielle Einbußen, da ich keine neuen Bestellungen mehr erhalte.
Unzufriedene Kunden: Kunden können ihre Bestellungen nicht erhalten und öffnen A-z-Garantieanträge.
Imageverlust: Mein Ruf als zuverlässiger Verkäufer wird geschädigt.
Ich bitte die Community um Rat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie ich mein Konto wiederherstellen kann? Welche weiteren Schritte könnte ich unternehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Konto gehackt
Guten Tag,
seit dem 15.08.2024 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Amazon-Verkäuferkonto. Unbekannte haben sich widerrechtlich Zugang verschafft und verhindern nun, dass ich Bestellungen entgegennehme und Kundenanfragen beantworte.
Trotz mehrfacher Versuche, den Amazon-Support zu kontaktieren, konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Ich habe alle erforderlichen Identifikationsdokumente übermittelt und zahlreiche E-Mails geschrieben, jedoch ohne Erfolg.
Die Folgen sind gravierend:
Ausgefallene Verkäufe: Ich erleide erhebliche finanzielle Einbußen, da ich keine neuen Bestellungen mehr erhalte.
Unzufriedene Kunden: Kunden können ihre Bestellungen nicht erhalten und öffnen A-z-Garantieanträge.
Imageverlust: Mein Ruf als zuverlässiger Verkäufer wird geschädigt.
Ich bitte die Community um Rat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie ich mein Konto wiederherstellen kann? Welche weiteren Schritte könnte ich unternehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
0 Antworten
Sharon11
Hallo @Seller_1forgD4COk43E,
Mein Name ist Sharon. Vielen Dank für deinen Beitrag im Forum.
Es tut mir leid, dass du noch keine Hilfe beim Zugriff auf dein Konto erhalten hast. Hier sind die Schritte, um den Kundenservice zu kontaktieren. Er wird dir helfen, wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.
Melde dich zunächst bei Amazon Seller Central ab.
Klicke auf der Startseite auf “Log-in”.
Wähle die Option “Passwort vergessen”.
Auf der nächsten Seite findest du ganz unten die Option “Customer Service”.
Dies wird dich zu einer Seite führen, auf der du verschiedene Informationen darüber findest, wie du wieder Zugang zu deinem Konto bekommst. kannst du auch ein Fall durch den Knopf "Kontaktieren Sie uns" öffnen. So kannst du Hilfe von dem Support-Team zu dieser Abteilung bekommen.
Ich hoffe, dass diese Information unseren Prozess etwas klarer macht.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße,
Sharon