Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MN14Kyh9sSwgs

A bis Z Garantie

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

33 Aufrufe
4 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_MN14Kyh9sSwgs

A bis Z Garantie

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
33 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Moin, Moin,

früher ging das mal indem der Kunde sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Du kannst von deiner Seite aus nicht machen. Ob das Amazon macht (weil die Sendung vielleicht zu spät gekommen ist) das ist noch ein ganz anderes Thema.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Der Kunde hat nach einem A-Z Ware und Geld. Also Rechnung in die Post und überweisen lassen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MN14Kyh9sSwgs

A bis Z Garantie

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

33 Aufrufe
4 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_MN14Kyh9sSwgs

A bis Z Garantie

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
33 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

A bis Z Garantie

von Seller_MN14Kyh9sSwgs

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
33 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Moin, Moin,

früher ging das mal indem der Kunde sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Du kannst von deiner Seite aus nicht machen. Ob das Amazon macht (weil die Sendung vielleicht zu spät gekommen ist) das ist noch ein ganz anderes Thema.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Der Kunde hat nach einem A-Z Ware und Geld. Also Rechnung in die Post und überweisen lassen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Moin, Moin,

früher ging das mal indem der Kunde sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Du kannst von deiner Seite aus nicht machen. Ob das Amazon macht (weil die Sendung vielleicht zu spät gekommen ist) das ist noch ein ganz anderes Thema.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Moin, Moin,

früher ging das mal indem der Kunde sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Du kannst von deiner Seite aus nicht machen. Ob das Amazon macht (weil die Sendung vielleicht zu spät gekommen ist) das ist noch ein ganz anderes Thema.

00
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Der Kunde hat nach einem A-Z Ware und Geld. Also Rechnung in die Post und überweisen lassen.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_MN14Kyh9sSwgs

Der Kunde hat nach einem A-Z Ware und Geld. Also Rechnung in die Post und überweisen lassen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden