A bis Z Garantie
Hallo zusammen,
ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal.
A bis Z Garantie
Hallo zusammen,
ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ein Kunde hat eine Bestellung über A bis Z erstattet bekommen. Jetzt schreibt der Kunde, dass die Ware angekommen ist und er das gerne wieder rückgängig machen würde. Nur wissen wir beide nicht, wie man das bewerkstelligt. Könnt ihr mir, bzw. dem Kunden einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal.
4 Antworten
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
früher ging das mal indem der Kunde sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Du kannst von deiner Seite aus nicht machen. Ob das Amazon macht (weil die Sendung vielleicht zu spät gekommen ist) das ist noch ein ganz anderes Thema.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Der Kunde hat nach einem A-Z Ware und Geld. Also Rechnung in die Post und überweisen lassen.