am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert
am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert
0 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Bei mir auch!
Ich habe zuerst selbst öffentlich geschimpft und erst danach deinen Beitrag gesehen.
Frechheit!
Ich hatte heute beispielsweise gar nicht vor, für Amazon tätig zu werden. Heute habe ich sonst was zu tun. Nun muss ich wohl spät abends noch den Versand bestätigen.
Seller_0IIo6z3uJ5mzv
bei uns auch. durch Glück frühzeitig selber gemerkt
Seller_LaGcTGaAkjILR
Bei uns auch. Das ist echt ein Unding
Es wurden auch schon Bestellungen vom Freitag den 16.05. in die "Rate verspäteten Versands" aufgenommen. Hätte ich wohl am Samstag versenden sollen. Was soll das wieder ?
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Haha.... ESKALATION!
Nein! Das "normal"! Kein Bug - ES IST GEWOLLT SO!
Antwort des Supports:
=====================================
Guten Tag! Mein Name ist Marie und ich verstehe, dass Sie ein Anliegen bezüglich der automatisierten Bearbeitungszeit haben.
Verkäufer, deren tatsächliche Bearbeitungszeit kürzer ist, als sie in den Versandeinstellungen konfiguriert haben, werden automatisch für die automatisierte Bearbeitungszeit registriert.
Sie erhalten möglicherweise ein kürzeres, versprochenes Versanddatum für Bestellungen.
In den ersten 90 Tagen nach dieser Änderung hat dies keine Auswirkungen auf Ihre Rate verspäteter Lieferungen, wenn Sie eine verspätete Lieferung haben, da AHT eine schnellere Bearbeitungszeit als Ihre ursprüngliche Konfiguration festgelegt hat.
Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.
Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?