Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert

Da hakt's gewaltig im System, oder?

img
119 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Bestellmängel, Versand durch Verkäufer
40
Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert

Da hakt's gewaltig im System, oder?

img
Tags:Bestellmängel, Versand durch Verkäufer
40
119 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei mir auch!

Ich habe zuerst selbst öffentlich geschimpft und erst danach deinen Beitrag gesehen.

Frechheit!

Ich hatte heute beispielsweise gar nicht vor, für Amazon tätig zu werden. Heute habe ich sonst was zu tun. Nun muss ich wohl spät abends noch den Versand bestätigen.

50
user profile
Seller_0IIo6z3uJ5mzv
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

bei uns auch. durch Glück frühzeitig selber gemerkt

00
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns auch. Das ist echt ein Unding

Es wurden auch schon Bestellungen vom Freitag den 16.05. in die "Rate verspäteten Versands" aufgenommen. Hätte ich wohl am Samstag versenden sollen. Was soll das wieder ?

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Haha.... ESKALATION!

user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
Da hakt's gewaltig im System, oder?
Beitrag anzeigen

Nein! Das "normal"! Kein Bug - ES IST GEWOLLT SO!

Antwort des Supports:

=====================================

Guten Tag! Mein Name ist Marie und ich verstehe, dass Sie ein Anliegen bezüglich der automatisierten Bearbeitungszeit haben.

Verkäufer, deren tatsächliche Bearbeitungszeit kürzer ist, als sie in den Versandeinstellungen konfiguriert haben, werden automatisch für die automatisierte Bearbeitungszeit registriert.

Sie erhalten möglicherweise ein kürzeres, versprochenes Versanddatum für Bestellungen.

In den ersten 90 Tagen nach dieser Änderung hat dies keine Auswirkungen auf Ihre Rate verspäteter Lieferungen, wenn Sie eine verspätete Lieferung haben, da AHT eine schnellere Bearbeitungszeit als Ihre ursprüngliche Konfiguration festgelegt hat.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert

Da hakt's gewaltig im System, oder?

img
119 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Bestellmängel, Versand durch Verkäufer
40
Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert

Da hakt's gewaltig im System, oder?

img
Tags:Bestellmängel, Versand durch Verkäufer
40
119 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

am WE wurde die "Automatisierte Bearbeitungszeit" WIEDER EIGENMÄCHTIG aktiviert

von Seller_yI3dcEIYCtClF

Da hakt's gewaltig im System, oder?

img
Tags:Bestellmängel, Versand durch Verkäufer
40
119 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei mir auch!

Ich habe zuerst selbst öffentlich geschimpft und erst danach deinen Beitrag gesehen.

Frechheit!

Ich hatte heute beispielsweise gar nicht vor, für Amazon tätig zu werden. Heute habe ich sonst was zu tun. Nun muss ich wohl spät abends noch den Versand bestätigen.

50
user profile
Seller_0IIo6z3uJ5mzv
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

bei uns auch. durch Glück frühzeitig selber gemerkt

00
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns auch. Das ist echt ein Unding

Es wurden auch schon Bestellungen vom Freitag den 16.05. in die "Rate verspäteten Versands" aufgenommen. Hätte ich wohl am Samstag versenden sollen. Was soll das wieder ?

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Haha.... ESKALATION!

user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
Da hakt's gewaltig im System, oder?
Beitrag anzeigen

Nein! Das "normal"! Kein Bug - ES IST GEWOLLT SO!

Antwort des Supports:

=====================================

Guten Tag! Mein Name ist Marie und ich verstehe, dass Sie ein Anliegen bezüglich der automatisierten Bearbeitungszeit haben.

Verkäufer, deren tatsächliche Bearbeitungszeit kürzer ist, als sie in den Versandeinstellungen konfiguriert haben, werden automatisch für die automatisierte Bearbeitungszeit registriert.

Sie erhalten möglicherweise ein kürzeres, versprochenes Versanddatum für Bestellungen.

In den ersten 90 Tagen nach dieser Änderung hat dies keine Auswirkungen auf Ihre Rate verspäteter Lieferungen, wenn Sie eine verspätete Lieferung haben, da AHT eine schnellere Bearbeitungszeit als Ihre ursprüngliche Konfiguration festgelegt hat.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei mir auch!

Ich habe zuerst selbst öffentlich geschimpft und erst danach deinen Beitrag gesehen.

Frechheit!

Ich hatte heute beispielsweise gar nicht vor, für Amazon tätig zu werden. Heute habe ich sonst was zu tun. Nun muss ich wohl spät abends noch den Versand bestätigen.

50
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei mir auch!

Ich habe zuerst selbst öffentlich geschimpft und erst danach deinen Beitrag gesehen.

Frechheit!

Ich hatte heute beispielsweise gar nicht vor, für Amazon tätig zu werden. Heute habe ich sonst was zu tun. Nun muss ich wohl spät abends noch den Versand bestätigen.

50
Antworten
user profile
Seller_0IIo6z3uJ5mzv
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

bei uns auch. durch Glück frühzeitig selber gemerkt

00
user profile
Seller_0IIo6z3uJ5mzv
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

bei uns auch. durch Glück frühzeitig selber gemerkt

00
Antworten
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns auch. Das ist echt ein Unding

Es wurden auch schon Bestellungen vom Freitag den 16.05. in die "Rate verspäteten Versands" aufgenommen. Hätte ich wohl am Samstag versenden sollen. Was soll das wieder ?

00
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns auch. Das ist echt ein Unding

Es wurden auch schon Bestellungen vom Freitag den 16.05. in die "Rate verspäteten Versands" aufgenommen. Hätte ich wohl am Samstag versenden sollen. Was soll das wieder ?

00
Antworten
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Haha.... ESKALATION!

user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
Da hakt's gewaltig im System, oder?
Beitrag anzeigen

Nein! Das "normal"! Kein Bug - ES IST GEWOLLT SO!

Antwort des Supports:

=====================================

Guten Tag! Mein Name ist Marie und ich verstehe, dass Sie ein Anliegen bezüglich der automatisierten Bearbeitungszeit haben.

Verkäufer, deren tatsächliche Bearbeitungszeit kürzer ist, als sie in den Versandeinstellungen konfiguriert haben, werden automatisch für die automatisierte Bearbeitungszeit registriert.

Sie erhalten möglicherweise ein kürzeres, versprochenes Versanddatum für Bestellungen.

In den ersten 90 Tagen nach dieser Änderung hat dies keine Auswirkungen auf Ihre Rate verspäteter Lieferungen, wenn Sie eine verspätete Lieferung haben, da AHT eine schnellere Bearbeitungszeit als Ihre ursprüngliche Konfiguration festgelegt hat.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Haha.... ESKALATION!

user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
Da hakt's gewaltig im System, oder?
Beitrag anzeigen

Nein! Das "normal"! Kein Bug - ES IST GEWOLLT SO!

Antwort des Supports:

=====================================

Guten Tag! Mein Name ist Marie und ich verstehe, dass Sie ein Anliegen bezüglich der automatisierten Bearbeitungszeit haben.

Verkäufer, deren tatsächliche Bearbeitungszeit kürzer ist, als sie in den Versandeinstellungen konfiguriert haben, werden automatisch für die automatisierte Bearbeitungszeit registriert.

Sie erhalten möglicherweise ein kürzeres, versprochenes Versanddatum für Bestellungen.

In den ersten 90 Tagen nach dieser Änderung hat dies keine Auswirkungen auf Ihre Rate verspäteter Lieferungen, wenn Sie eine verspätete Lieferung haben, da AHT eine schnellere Bearbeitungszeit als Ihre ursprüngliche Konfiguration festgelegt hat.

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgende Umfrage auszufüllen und Ihre Erfahrungen in diesem speziellen Fall mit uns zu teilen.

Waren Sie mit der Unterstützung zufrieden?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden