"unit_count" ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da mich die unpassenden Textbaustein-Anworten des KS keinen Schritt weiter bringen.
Meine bestlaufende ASIN ist seit heute früh audgeblendet, da angeblich die Angaben für die Attribute “Fläche/Einheit” und “Maßeinheit der Fläche/Einheit” fehlen. Dies ist nicht korrekt, da sie hinterlegt sind und ich seit Monaten absolut NICHTS in den Produktdetails verändert habe. Heute früh war das Angebot plötzlich ausgeblendet. Nun habe ich bereits über Excel-File, direkt in der Fehlermeldung sowie über Lagerbestand und Bearbeiten sämtliche Attributwerte versucht einzutragen, aber der Fehler bleibt bestehen und das Angebot ausgeblendet.
Es handelt sich um einen Insektenschutz-Produkt. Kein Elektroartikel mit WEEE-Pflicht o.ä.
Hat hiermit jemand Erfahrungen und kann helfen?
1000 Dank vorab!
"unit_count" ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da mich die unpassenden Textbaustein-Anworten des KS keinen Schritt weiter bringen.
Meine bestlaufende ASIN ist seit heute früh audgeblendet, da angeblich die Angaben für die Attribute “Fläche/Einheit” und “Maßeinheit der Fläche/Einheit” fehlen. Dies ist nicht korrekt, da sie hinterlegt sind und ich seit Monaten absolut NICHTS in den Produktdetails verändert habe. Heute früh war das Angebot plötzlich ausgeblendet. Nun habe ich bereits über Excel-File, direkt in der Fehlermeldung sowie über Lagerbestand und Bearbeiten sämtliche Attributwerte versucht einzutragen, aber der Fehler bleibt bestehen und das Angebot ausgeblendet.
Es handelt sich um einen Insektenschutz-Produkt. Kein Elektroartikel mit WEEE-Pflicht o.ä.
Hat hiermit jemand Erfahrungen und kann helfen?
1000 Dank vorab!
0 Antworten
Seller_sSVplICqQAXRt
Hier das selbe. Artikel ausgeblendet weil angeblich irgendwelche wichtigen Attribute fehlen. Nutzt man dann das Auswahlmenü steht dann da auch irgendein roter Blödsinn. Scheinbar sollen wir die Kunden nicht zufrieden machen?
Seller_ID9IhpgAremMC
Das Problem besteht schon lange, zumindestens bei mir… Dann man nicht viel machen… ist wohl ein Toller Bug!
Seller_wIkz3KRy3Fz8b
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe!
Ich habe das Problem tatsächlich lösen können nachdem ich fast 1 Stunde lang mit einem KS-Mitarbeiter aus dem Katalog-Team gesprochen habe. Entgegen vieler anderer KS-Mitarbeiter hat er sich Zeit genommen und konnte das Problem tatsächlich am Telefon lösen in einem 50-minütig Telefonat!
Versuche es mal zu erklären:
Ich habe für mein Angebot noch keine Marke bei Amazon registriert (lange Geschichte), bin aber Hersteller und einziger Vertreiber des Produktes.
Wenn man keine Brand Registry bei Amazon hat, dann kann man zwar am Angebot herum arbeiten, wenn jedoch irgendwann mal ein KS-Mitarbeiter einen Wert geändert hat, dann kann man diesen selbst nicht mehr überschreiben. Das liegt wohl daran, dass die Rechte des KS-MA immer hoher gewichtet werden. Bei einer brand registry hätte man dann hingegen selbst die höchsten Rechte.
Long story short: es hatte sich eine Anforderung a das Attribut geändert (von Stück auf ML). Da dieses Attribut in meinem Angebot aber irgendwann mal durch einen KS-MA bearbeitet wurde, hatte ich selbst keine ausreichenden Rechte, um die Eingabe des KS-MAs für dieses Attribut zu überschreiben.
Tipp vom KS war: immer die Marke registrieren, sodass man selbst stets die höchsten Schreibrechte besitzt.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich! Ich verstehe auch nur noch Bahnhof.
Seller_HiZ3DiPYeZyny
Macht ja bei genauer Betrachtung durchaus Sinn Gut, dass Du jetzt weißt, wie Du es richten kannst.