Wie macht Ihr das!?
Wir verkaufen auf mehreren Plattformen Einzelstücke.
Verkauft sich ein Stück woanders, müssen wir das Stück auf Amazon suchen und dann auf „Null“ stellen. Bei 100 Produkten geht das noch, bei 500 wird es langsam schwierig, den Shop auf dem Laufenden halten.
Wie macht Ihr das, habt Ihr ein Trick, den ich benutzen könnte. Es würde schon reichen, wenn wir die Produkte nach Kategorien z.B. Ringe, Kette usw. Suchen könnten, das geht leider nicht, da man hier keine Shop-Abteilungen einstellen kann… oder irre ich mich?
Wie macht Ihr das!?
Wir verkaufen auf mehreren Plattformen Einzelstücke.
Verkauft sich ein Stück woanders, müssen wir das Stück auf Amazon suchen und dann auf „Null“ stellen. Bei 100 Produkten geht das noch, bei 500 wird es langsam schwierig, den Shop auf dem Laufenden halten.
Wie macht Ihr das, habt Ihr ein Trick, den ich benutzen könnte. Es würde schon reichen, wenn wir die Produkte nach Kategorien z.B. Ringe, Kette usw. Suchen könnten, das geht leider nicht, da man hier keine Shop-Abteilungen einstellen kann… oder irre ich mich?
0 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Arbeitest du mit Artikelnummern? Wenn du auf allen Plattformen für deine Produkte die gleichen Artikelnummern verwendest, dann kannst du bei einem Verkauf diese Nr. einfach auf den anderen Plattformen suchen und den Bestand auf Null setzen.
Ich möchte mir aber noch einmal den Hinweis erlauben, dass es absolut uneffektiv ist auf Amazon Handmade ausschließlich mit Einzelstücken zu arbeiten. Überlege dir lieber wie du deine Angebote als Angebote mit Individualisierungen anbieten kannst:
Grundlage ist beispielsweise ein bestimmtes Ringmodell und dazu bietest du verschiedene Steine an.
Das Ringmodell wird somit nicht immer gleich nach Verkauf verschwinden und nicht durch ein neues Modell ersetzt, dass wieder bei Null anfängt…