Virtuelles Bundle
Hallo zusammen,
wir haben mehrere ASINS in verschiedenen Farben und Größen. Produkt A und Produkt B können separat genutzt werden, eigentlich macht es aber Sinn beide zusammen zukaufen.
Wie kann ich dies nun bei Amazon als virtuelles Bundle anlegen?
Das Virtuelle Bundle hätte eine eigene ASIN mit eigener Produtkdetailseite. Wenn nun der Kunde diese ASIN kauft dann wird im Lager in Wirklichkeit ASIN 1 = Produkt A und ASIN 2 = Produkt B aus dem Regalfach genommen und zusammen verschickt.
Hier mal ein Beispiel von dem was ich meine (retail): https://www.amazon.de/Duschsystem-Brausethermostat-Aquatunes-Lautsprecher-Wasserdicht/dp/B01HBNDMJE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1535409342&sr=8-4&keywords=aquatunes
Bin super Dankbar für Feedback, da der Support nicht versteht was ich meine…
Danke
Virtuelles Bundle
Hallo zusammen,
wir haben mehrere ASINS in verschiedenen Farben und Größen. Produkt A und Produkt B können separat genutzt werden, eigentlich macht es aber Sinn beide zusammen zukaufen.
Wie kann ich dies nun bei Amazon als virtuelles Bundle anlegen?
Das Virtuelle Bundle hätte eine eigene ASIN mit eigener Produtkdetailseite. Wenn nun der Kunde diese ASIN kauft dann wird im Lager in Wirklichkeit ASIN 1 = Produkt A und ASIN 2 = Produkt B aus dem Regalfach genommen und zusammen verschickt.
Hier mal ein Beispiel von dem was ich meine (retail): https://www.amazon.de/Duschsystem-Brausethermostat-Aquatunes-Lautsprecher-Wasserdicht/dp/B01HBNDMJE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1535409342&sr=8-4&keywords=aquatunes
Bin super Dankbar für Feedback, da der Support nicht versteht was ich meine…
Danke
5 Antworten
Seller_Uldsmsmo6WMwo
Hallo,
diesbezüglich hatte ich bereits mal den Support geschrieben. Die Antwort war, dass man eine seperate GTIN vergibt. Nach meinem Verständnis müssten Produkt A + Produkt B bereits in einer gemeinsamen Verpackung zu Amazon geschickt werden mit der neuen GTIN.
Aktuell beschäftige ich mich bereits mit dem nächsten Schritt: Wie wird die Rechnungsstellung ablaufen, wenn sich in der “Box” zwei Produkte aus mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen befinden (z.B. Buch mit 7% und Produkt B mit 19%)…