Welche Vorteile hat “Kleines Unternehmen” bei Amazon
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage:
Welche Vorteile hat “Kleines Unternehmen” bei Amazon?
Kann mir da jemand weiterhelfen
Danke schon mal im voraus
Welche Vorteile hat “Kleines Unternehmen” bei Amazon
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage:
Welche Vorteile hat “Kleines Unternehmen” bei Amazon?
Kann mir da jemand weiterhelfen
Danke schon mal im voraus
0 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Das hat keine Vorteile, ist nur ein ausgedachtes Wort für Maßnahme-Sklaven.
Seller_NMDqq9Gpyidzk
versteh ich nicht.
Was ist ein Maßnahme-Sklave?
Kleines Unternehmen ist doch wahrscheinlich bei Amazon eine definition dass das Unternehmen wenig Artikel anbietet oder Umsatz macht. Wobei ich die Definition schon frech finde, wir sind kein kleines Unternehmen, verkaufen halt bei Amazon nicht so viel
Seller_NMDqq9Gpyidzk
wie kommst du darauf dass es vorteile hat? Ich sehe das als abwertend an. Aber wahrscheinlich da ich nur Firmen beliefere
Seller_AsWPy5XyGliWx
Amazon macht keine Unterschiede bei Unternehmen, egal wie groß oder klein, in welchem Zusammenhang hat Amazon das genannt.
Eventuell hast du eine GBR die unter die Kleinunternehmer Regelung fällt?
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Fun-Fact: Die allermeisten fallen unter den Begriff Klein-Unternehmen.
Es gibt da sogar einen ausgedachten, ungefähren Zahlenraum in denen Unternehmen eingeteilt werden. Um im bürokratischen Sinne nicht als kleines Unternehmen zu gelten bedarf es schon einiges an Mitarbeitern und 2-stellige Millionen Umsätze.
Zum Thema:
Die Anzeige soll dem Kunden vortäuschen, das sie mit dem Kauf bei dem Händler etwas gutes tun und diesen beim Wachstum helfen und Unterstützen. Einen wirklichen Mehrwert hat diese Anzeige allerdings nicht. Eher wieder etwas aus dem Kästchen 'Unnütz
Seller_G1PKKllhFr07V
Du wirst dann “klein” gehalten ?
Seller_Bet9CSktT8aDC
Hat als Vorteil zuminest das Badget in den SERPS - ob es für Konsumenten vor- oder nachteilfacht ist - weiss ich nicht
Seller_rVpI9ZXLm7kop
Ich finde das schon ganz gut, natürlich ist die Einstufung “wild” und das sich Amazon selbst nicht diese Kennzeichnung gibt wundert mich da dann schon aber ansonsten …