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Seller_fUJIDKoCvKHaS

fälschlicherweise haben wir eine Kundenbeschwerden zum Produktzustand

Moin in die Runde,

wir haben fälschlicherweise eine Kundenbeschwerden zum Produktzustand erhalten, daraufhin hat Amazon uns das Produkt gesperrt.

Ablauf:

Kunde schreibt uns eine Nachricht, das unser Produkt abgelaufen sein soll

Wir fragen Ihm, ob er uns ein Foto schicken kann

Foto kam und wir konnten das Problem lösen - er hat das Herstellungsdatum mit dem Ablaufdatum verwechselt

Kunde ist Glücklich und alles gut - dachten wir- vor zwei Tagen wurde unser Produkt nun gesperrt und wir können es nicht mehr verkaufen, da es ein Läufer ist, ist es sehr ärgerlich und wir haben umsatzeinbüße.

Nun versuchen wir schon seit zwei Tagen das Produkt wieder freizuschalten, aber immer wird unsere Einreichung abgelehnt.

Auch der Support ist hier keine Hilfe.

Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag was man hier machen könnte?

LG

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4 Antworten
Tags:Produkt-Compliance, Produktsicherheit, Vorschriften und Normen
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Seller_fUJIDKoCvKHaS

fälschlicherweise haben wir eine Kundenbeschwerden zum Produktzustand

Moin in die Runde,

wir haben fälschlicherweise eine Kundenbeschwerden zum Produktzustand erhalten, daraufhin hat Amazon uns das Produkt gesperrt.

Ablauf:

Kunde schreibt uns eine Nachricht, das unser Produkt abgelaufen sein soll

Wir fragen Ihm, ob er uns ein Foto schicken kann

Foto kam und wir konnten das Problem lösen - er hat das Herstellungsdatum mit dem Ablaufdatum verwechselt

Kunde ist Glücklich und alles gut - dachten wir- vor zwei Tagen wurde unser Produkt nun gesperrt und wir können es nicht mehr verkaufen, da es ein Läufer ist, ist es sehr ärgerlich und wir haben umsatzeinbüße.

Nun versuchen wir schon seit zwei Tagen das Produkt wieder freizuschalten, aber immer wird unsere Einreichung abgelehnt.

Auch der Support ist hier keine Hilfe.

Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag was man hier machen könnte?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_fUJIDKoCvKHaS

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Seller_fUJIDKoCvKHaS
Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag was man hier machen könnte?
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Poste mal die Fallnummer und tagge dabei einen der Mods. Die sollten dir helfen können.

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Seller_fUJIDKoCvKHaS
In Antwort auf: Post von: Seller_fUJIDKoCvKHaS

Ich habe keine direkte Fallnummer, das läuft die ganze Zeit nur über den Kennzahlenmonitor.

Ich hab nur die ASIN: B07LGD38L9

Wie füge ich denn einen Mod hinzu???

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Seller_fUJIDKoCvKHaS
In Antwort auf: Post von: Seller_fUJIDKoCvKHaS

und wieder wurde unser Antrag abgelehnt, wieder nur mit einer Standart antwort......

Wäre echt nett, wenn hier vielleicht ein Mod draufschauen könnte

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Seller_fUJIDKoCvKHaS

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Moin in die Runde,

wir haben fälschlicherweise eine Kundenbeschwerden zum Produktzustand erhalten, daraufhin hat Amazon uns das Produkt gesperrt.

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Wir fragen Ihm, ob er uns ein Foto schicken kann

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Kunde ist Glücklich und alles gut - dachten wir- vor zwei Tagen wurde unser Produkt nun gesperrt und wir können es nicht mehr verkaufen, da es ein Läufer ist, ist es sehr ärgerlich und wir haben umsatzeinbüße.

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von Seller_fUJIDKoCvKHaS

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wir haben fälschlicherweise eine Kundenbeschwerden zum Produktzustand erhalten, daraufhin hat Amazon uns das Produkt gesperrt.

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Kunde ist Glücklich und alles gut - dachten wir- vor zwei Tagen wurde unser Produkt nun gesperrt und wir können es nicht mehr verkaufen, da es ein Läufer ist, ist es sehr ärgerlich und wir haben umsatzeinbüße.

Nun versuchen wir schon seit zwei Tagen das Produkt wieder freizuschalten, aber immer wird unsere Einreichung abgelehnt.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Seller_fUJIDKoCvKHaS
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Seller_fUJIDKoCvKHaS
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Ich habe keine direkte Fallnummer, das läuft die ganze Zeit nur über den Kennzahlenmonitor.

Ich hab nur die ASIN: B07LGD38L9

Wie füge ich denn einen Mod hinzu???

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Seller_fUJIDKoCvKHaS
In Antwort auf: Post von: Seller_fUJIDKoCvKHaS

und wieder wurde unser Antrag abgelehnt, wieder nur mit einer Standart antwort......

Wäre echt nett, wenn hier vielleicht ein Mod draufschauen könnte

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Ich habe keine direkte Fallnummer, das läuft die ganze Zeit nur über den Kennzahlenmonitor.

Ich hab nur die ASIN: B07LGD38L9

Wie füge ich denn einen Mod hinzu???

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Ich habe keine direkte Fallnummer, das läuft die ganze Zeit nur über den Kennzahlenmonitor.

Ich hab nur die ASIN: B07LGD38L9

Wie füge ich denn einen Mod hinzu???

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und wieder wurde unser Antrag abgelehnt, wieder nur mit einer Standart antwort......

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und wieder wurde unser Antrag abgelehnt, wieder nur mit einer Standart antwort......

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