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Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Missbrauchs der Amazon-Dienste

Hallo!

Ich möchte gerne euren Rat und eure Hilfe in Bezug auf mein Verkäuferkonto erbitten. Im Februar habe ich ein Amazon Verkäuferkonto eröffnet. Nach der Kontoverifizierung und Markenregistrierung begann ich Mitte April mit dem Verkauf.

Leider gab es Ende April einen bedeutenden Kauf über dasselbe Firmenkonto. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zwei Tage nach dem Kauf der Zugriff auf das Konto gesperrt. Ich erhielt eine Nachricht mit dem Text “Dein Konto wurde wegen Missbrauchs der Amazon-Dienste geschlossen. Wir haben dir eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen geschickt.” Natürlich habe ich keine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

In der Zwischenzeit habe ich bereits drei Mal an den Amazon Geschäftsführer geschrieben. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice angerufen. Nach meinem letzten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr anrufen soll, da das Konto nicht freigeschaltet wird.

Nach meinem ersten Schreiben hat sich der Support-Mitarbeiter des Geschäftsführers recht schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Er schlug vor, die E-Mail-Adresse zu ändern, sodass das Verkäufer- und das Käuferkonto unterschiedliche E-Mails haben. Dies wurde über den Kundenservice durchgeführt. Es hat jedoch nichts geändert.

Parallel dazu wurden zusätzliche Dokumente zur Kontoverifizierung angefordert, die ich nicht im Seller Central hochladen konnte. Ich habe versucht, sie als Antwort auf die E-Mail mit der Dokumentenanforderung zu senden, erhielt jedoch eine Aufforderung, sie im Seller Central hochzuladen.

Aktuell ist mein Verkäuferkonto aktiv und der Verkauf läuft weiter. Da jedoch das Käuferkonto gesperrt ist, betrifft dies auch das Verkäuferkonto. In meinem Fall habe ich keinen Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto. Derzeit habe ich Zugriff auf das Verkäuferkonto, da ein Profil für einen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wurde. Der Zugriff ist jedoch eingeschränkt.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und hat jemand Empfehlungen, wie ich Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto zurückbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!

940 Aufrufe
85 Antworten
Tags:Seller Central
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Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Missbrauchs der Amazon-Dienste

Hallo!

Ich möchte gerne euren Rat und eure Hilfe in Bezug auf mein Verkäuferkonto erbitten. Im Februar habe ich ein Amazon Verkäuferkonto eröffnet. Nach der Kontoverifizierung und Markenregistrierung begann ich Mitte April mit dem Verkauf.

Leider gab es Ende April einen bedeutenden Kauf über dasselbe Firmenkonto. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zwei Tage nach dem Kauf der Zugriff auf das Konto gesperrt. Ich erhielt eine Nachricht mit dem Text “Dein Konto wurde wegen Missbrauchs der Amazon-Dienste geschlossen. Wir haben dir eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen geschickt.” Natürlich habe ich keine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

In der Zwischenzeit habe ich bereits drei Mal an den Amazon Geschäftsführer geschrieben. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice angerufen. Nach meinem letzten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr anrufen soll, da das Konto nicht freigeschaltet wird.

Nach meinem ersten Schreiben hat sich der Support-Mitarbeiter des Geschäftsführers recht schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Er schlug vor, die E-Mail-Adresse zu ändern, sodass das Verkäufer- und das Käuferkonto unterschiedliche E-Mails haben. Dies wurde über den Kundenservice durchgeführt. Es hat jedoch nichts geändert.

Parallel dazu wurden zusätzliche Dokumente zur Kontoverifizierung angefordert, die ich nicht im Seller Central hochladen konnte. Ich habe versucht, sie als Antwort auf die E-Mail mit der Dokumentenanforderung zu senden, erhielt jedoch eine Aufforderung, sie im Seller Central hochzuladen.

Aktuell ist mein Verkäuferkonto aktiv und der Verkauf läuft weiter. Da jedoch das Käuferkonto gesperrt ist, betrifft dies auch das Verkäuferkonto. In meinem Fall habe ich keinen Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto. Derzeit habe ich Zugriff auf das Verkäuferkonto, da ein Profil für einen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wurde. Der Zugriff ist jedoch eingeschränkt.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und hat jemand Empfehlungen, wie ich Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto zurückbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Aus welchem Grund genau wurde das Käuferkonto gesperrt? Wurden damit Rezensionen manipuliert?

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Gibt es im Käuferkonto denn offene Rechnungen oder kauf auf Rechnung der nicht beglichen worden ist? Da sind die Bankdaten richtig hinterlegt?

Ihr habt für euer eigenes Produkt eine Produktbewertung geschrieben?

10
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Und diese Nachricht ist auch nicht im Postfach des betroffenen Kundenkontos zu finden?

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Loesche mal alle Cookies.

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Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Du glaubst nicht ernsthaft, dass du mit dem Hinterwäldler-Support bis zum Geschäftsführer oder dessen Assistenten vordringen kannst? Das war nichts anderes als ein andrer Supportler, vielleicht aus einer der "Spezial"Abteilungen, die entsprechend auch ganz besonders “speziell” sind…

00
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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Du hast doch mehrere Amazon Konten, so vom kurz drüberlesen.
Das ist nicht erlaubt.

10
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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Da ist die Frage, ob mit dem privaten Konto auch etwas verkauft wurde. Das koennte tatsaechlich ein Problem sein.
Ansonsten ist ein gleichzeitiges privates und Firmen-Konto kein Problem. Ich verwende beide, abwechselnd, auf dem gleichen Rechner. Benutze das private Konto aber auch nur fuer Kaeufe.

00
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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Mein Verkäuferkonto aktiv und verkauf
Hauptverkäuferkonto gesperrt.

Wieder Halbwahrheiten, bla bla.

2 Verkäuferkonten, gesperrt, nicht erlaubt, fertig.

30
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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Was ist ein Bedeutender Kauf? Schreiben Sie doch mal kurz und knapp was Sache ist…

Welche Konten wurden eröffnet und wann…
Welche werden auch als Verkaufskonten geführt (auch wenn nie ein Verkauf war)

Kapiere auch nicht, Verkäuferkonto gesperrt aber anderes Profil ist freigeschaltet?
Also ist ein Nutzer doch gesperrt.

Das passt alles nicht zusammen, was Sie schreiben…

Kann es sein, das Sie quasi als Diensleister für den Verkäufer sich einloggen wollen?

Oder haben Sie sich als Person beim Unternehmen (nicht juristische) als natürliche Person als Wirtschtlicher Berechtigter angegeben? Somit -> 2 Accounts

20
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

das ist hier wie so oft. Es wird Hilfe benötigt, kommt aber immer nur mit Halbwahrheiten um die Ecke.
Ich bin jedenfalls verwirrt!

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Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Missbrauchs der Amazon-Dienste

Hallo!

Ich möchte gerne euren Rat und eure Hilfe in Bezug auf mein Verkäuferkonto erbitten. Im Februar habe ich ein Amazon Verkäuferkonto eröffnet. Nach der Kontoverifizierung und Markenregistrierung begann ich Mitte April mit dem Verkauf.

Leider gab es Ende April einen bedeutenden Kauf über dasselbe Firmenkonto. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zwei Tage nach dem Kauf der Zugriff auf das Konto gesperrt. Ich erhielt eine Nachricht mit dem Text “Dein Konto wurde wegen Missbrauchs der Amazon-Dienste geschlossen. Wir haben dir eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen geschickt.” Natürlich habe ich keine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

In der Zwischenzeit habe ich bereits drei Mal an den Amazon Geschäftsführer geschrieben. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice angerufen. Nach meinem letzten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr anrufen soll, da das Konto nicht freigeschaltet wird.

Nach meinem ersten Schreiben hat sich der Support-Mitarbeiter des Geschäftsführers recht schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Er schlug vor, die E-Mail-Adresse zu ändern, sodass das Verkäufer- und das Käuferkonto unterschiedliche E-Mails haben. Dies wurde über den Kundenservice durchgeführt. Es hat jedoch nichts geändert.

Parallel dazu wurden zusätzliche Dokumente zur Kontoverifizierung angefordert, die ich nicht im Seller Central hochladen konnte. Ich habe versucht, sie als Antwort auf die E-Mail mit der Dokumentenanforderung zu senden, erhielt jedoch eine Aufforderung, sie im Seller Central hochzuladen.

Aktuell ist mein Verkäuferkonto aktiv und der Verkauf läuft weiter. Da jedoch das Käuferkonto gesperrt ist, betrifft dies auch das Verkäuferkonto. In meinem Fall habe ich keinen Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto. Derzeit habe ich Zugriff auf das Verkäuferkonto, da ein Profil für einen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wurde. Der Zugriff ist jedoch eingeschränkt.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und hat jemand Empfehlungen, wie ich Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto zurückbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!

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Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Missbrauchs der Amazon-Dienste

Hallo!

Ich möchte gerne euren Rat und eure Hilfe in Bezug auf mein Verkäuferkonto erbitten. Im Februar habe ich ein Amazon Verkäuferkonto eröffnet. Nach der Kontoverifizierung und Markenregistrierung begann ich Mitte April mit dem Verkauf.

Leider gab es Ende April einen bedeutenden Kauf über dasselbe Firmenkonto. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zwei Tage nach dem Kauf der Zugriff auf das Konto gesperrt. Ich erhielt eine Nachricht mit dem Text “Dein Konto wurde wegen Missbrauchs der Amazon-Dienste geschlossen. Wir haben dir eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen geschickt.” Natürlich habe ich keine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

In der Zwischenzeit habe ich bereits drei Mal an den Amazon Geschäftsführer geschrieben. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice angerufen. Nach meinem letzten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr anrufen soll, da das Konto nicht freigeschaltet wird.

Nach meinem ersten Schreiben hat sich der Support-Mitarbeiter des Geschäftsführers recht schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Er schlug vor, die E-Mail-Adresse zu ändern, sodass das Verkäufer- und das Käuferkonto unterschiedliche E-Mails haben. Dies wurde über den Kundenservice durchgeführt. Es hat jedoch nichts geändert.

Parallel dazu wurden zusätzliche Dokumente zur Kontoverifizierung angefordert, die ich nicht im Seller Central hochladen konnte. Ich habe versucht, sie als Antwort auf die E-Mail mit der Dokumentenanforderung zu senden, erhielt jedoch eine Aufforderung, sie im Seller Central hochzuladen.

Aktuell ist mein Verkäuferkonto aktiv und der Verkauf läuft weiter. Da jedoch das Käuferkonto gesperrt ist, betrifft dies auch das Verkäuferkonto. In meinem Fall habe ich keinen Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto. Derzeit habe ich Zugriff auf das Verkäuferkonto, da ein Profil für einen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wurde. Der Zugriff ist jedoch eingeschränkt.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und hat jemand Empfehlungen, wie ich Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto zurückbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!

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Missbrauchs der Amazon-Dienste

von Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Hallo!

Ich möchte gerne euren Rat und eure Hilfe in Bezug auf mein Verkäuferkonto erbitten. Im Februar habe ich ein Amazon Verkäuferkonto eröffnet. Nach der Kontoverifizierung und Markenregistrierung begann ich Mitte April mit dem Verkauf.

Leider gab es Ende April einen bedeutenden Kauf über dasselbe Firmenkonto. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zwei Tage nach dem Kauf der Zugriff auf das Konto gesperrt. Ich erhielt eine Nachricht mit dem Text “Dein Konto wurde wegen Missbrauchs der Amazon-Dienste geschlossen. Wir haben dir eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen geschickt.” Natürlich habe ich keine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

In der Zwischenzeit habe ich bereits drei Mal an den Amazon Geschäftsführer geschrieben. Ich habe auch mehrmals den Kundenservice angerufen. Nach meinem letzten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr anrufen soll, da das Konto nicht freigeschaltet wird.

Nach meinem ersten Schreiben hat sich der Support-Mitarbeiter des Geschäftsführers recht schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Er schlug vor, die E-Mail-Adresse zu ändern, sodass das Verkäufer- und das Käuferkonto unterschiedliche E-Mails haben. Dies wurde über den Kundenservice durchgeführt. Es hat jedoch nichts geändert.

Parallel dazu wurden zusätzliche Dokumente zur Kontoverifizierung angefordert, die ich nicht im Seller Central hochladen konnte. Ich habe versucht, sie als Antwort auf die E-Mail mit der Dokumentenanforderung zu senden, erhielt jedoch eine Aufforderung, sie im Seller Central hochzuladen.

Aktuell ist mein Verkäuferkonto aktiv und der Verkauf läuft weiter. Da jedoch das Käuferkonto gesperrt ist, betrifft dies auch das Verkäuferkonto. In meinem Fall habe ich keinen Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto. Derzeit habe ich Zugriff auf das Verkäuferkonto, da ein Profil für einen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wurde. Der Zugriff ist jedoch eingeschränkt.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und hat jemand Empfehlungen, wie ich Zugriff auf das Hauptverkäuferkonto zurückbekommen kann?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Aus welchem Grund genau wurde das Käuferkonto gesperrt? Wurden damit Rezensionen manipuliert?

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Gibt es im Käuferkonto denn offene Rechnungen oder kauf auf Rechnung der nicht beglichen worden ist? Da sind die Bankdaten richtig hinterlegt?

Ihr habt für euer eigenes Produkt eine Produktbewertung geschrieben?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Und diese Nachricht ist auch nicht im Postfach des betroffenen Kundenkontos zu finden?

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Loesche mal alle Cookies.

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Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Du glaubst nicht ernsthaft, dass du mit dem Hinterwäldler-Support bis zum Geschäftsführer oder dessen Assistenten vordringen kannst? Das war nichts anderes als ein andrer Supportler, vielleicht aus einer der "Spezial"Abteilungen, die entsprechend auch ganz besonders “speziell” sind…

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Du hast doch mehrere Amazon Konten, so vom kurz drüberlesen.
Das ist nicht erlaubt.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Da ist die Frage, ob mit dem privaten Konto auch etwas verkauft wurde. Das koennte tatsaechlich ein Problem sein.
Ansonsten ist ein gleichzeitiges privates und Firmen-Konto kein Problem. Ich verwende beide, abwechselnd, auf dem gleichen Rechner. Benutze das private Konto aber auch nur fuer Kaeufe.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Mein Verkäuferkonto aktiv und verkauf
Hauptverkäuferkonto gesperrt.

Wieder Halbwahrheiten, bla bla.

2 Verkäuferkonten, gesperrt, nicht erlaubt, fertig.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Was ist ein Bedeutender Kauf? Schreiben Sie doch mal kurz und knapp was Sache ist…

Welche Konten wurden eröffnet und wann…
Welche werden auch als Verkaufskonten geführt (auch wenn nie ein Verkauf war)

Kapiere auch nicht, Verkäuferkonto gesperrt aber anderes Profil ist freigeschaltet?
Also ist ein Nutzer doch gesperrt.

Das passt alles nicht zusammen, was Sie schreiben…

Kann es sein, das Sie quasi als Diensleister für den Verkäufer sich einloggen wollen?

Oder haben Sie sich als Person beim Unternehmen (nicht juristische) als natürliche Person als Wirtschtlicher Berechtigter angegeben? Somit -> 2 Accounts

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

das ist hier wie so oft. Es wird Hilfe benötigt, kommt aber immer nur mit Halbwahrheiten um die Ecke.
Ich bin jedenfalls verwirrt!

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Aus welchem Grund genau wurde das Käuferkonto gesperrt? Wurden damit Rezensionen manipuliert?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Aus welchem Grund genau wurde das Käuferkonto gesperrt? Wurden damit Rezensionen manipuliert?

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
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Gibt es im Käuferkonto denn offene Rechnungen oder kauf auf Rechnung der nicht beglichen worden ist? Da sind die Bankdaten richtig hinterlegt?

Ihr habt für euer eigenes Produkt eine Produktbewertung geschrieben?

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Gibt es im Käuferkonto denn offene Rechnungen oder kauf auf Rechnung der nicht beglichen worden ist? Da sind die Bankdaten richtig hinterlegt?

Ihr habt für euer eigenes Produkt eine Produktbewertung geschrieben?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Und diese Nachricht ist auch nicht im Postfach des betroffenen Kundenkontos zu finden?

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Und diese Nachricht ist auch nicht im Postfach des betroffenen Kundenkontos zu finden?

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Seller_G1PKKllhFr07V
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Seller_M6o1nVpwwDQhC
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Du glaubst nicht ernsthaft, dass du mit dem Hinterwäldler-Support bis zum Geschäftsführer oder dessen Assistenten vordringen kannst? Das war nichts anderes als ein andrer Supportler, vielleicht aus einer der "Spezial"Abteilungen, die entsprechend auch ganz besonders “speziell” sind…

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Du glaubst nicht ernsthaft, dass du mit dem Hinterwäldler-Support bis zum Geschäftsführer oder dessen Assistenten vordringen kannst? Das war nichts anderes als ein andrer Supportler, vielleicht aus einer der "Spezial"Abteilungen, die entsprechend auch ganz besonders “speziell” sind…

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
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Du hast doch mehrere Amazon Konten, so vom kurz drüberlesen.
Das ist nicht erlaubt.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
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Du hast doch mehrere Amazon Konten, so vom kurz drüberlesen.
Das ist nicht erlaubt.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Da ist die Frage, ob mit dem privaten Konto auch etwas verkauft wurde. Das koennte tatsaechlich ein Problem sein.
Ansonsten ist ein gleichzeitiges privates und Firmen-Konto kein Problem. Ich verwende beide, abwechselnd, auf dem gleichen Rechner. Benutze das private Konto aber auch nur fuer Kaeufe.

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Da ist die Frage, ob mit dem privaten Konto auch etwas verkauft wurde. Das koennte tatsaechlich ein Problem sein.
Ansonsten ist ein gleichzeitiges privates und Firmen-Konto kein Problem. Ich verwende beide, abwechselnd, auf dem gleichen Rechner. Benutze das private Konto aber auch nur fuer Kaeufe.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Mein Verkäuferkonto aktiv und verkauf
Hauptverkäuferkonto gesperrt.

Wieder Halbwahrheiten, bla bla.

2 Verkäuferkonten, gesperrt, nicht erlaubt, fertig.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_8ZVM9Q7YXQbKd

Mein Verkäuferkonto aktiv und verkauf
Hauptverkäuferkonto gesperrt.

Wieder Halbwahrheiten, bla bla.

2 Verkäuferkonten, gesperrt, nicht erlaubt, fertig.

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
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Was ist ein Bedeutender Kauf? Schreiben Sie doch mal kurz und knapp was Sache ist…

Welche Konten wurden eröffnet und wann…
Welche werden auch als Verkaufskonten geführt (auch wenn nie ein Verkauf war)

Kapiere auch nicht, Verkäuferkonto gesperrt aber anderes Profil ist freigeschaltet?
Also ist ein Nutzer doch gesperrt.

Das passt alles nicht zusammen, was Sie schreiben…

Kann es sein, das Sie quasi als Diensleister für den Verkäufer sich einloggen wollen?

Oder haben Sie sich als Person beim Unternehmen (nicht juristische) als natürliche Person als Wirtschtlicher Berechtigter angegeben? Somit -> 2 Accounts

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Was ist ein Bedeutender Kauf? Schreiben Sie doch mal kurz und knapp was Sache ist…

Welche Konten wurden eröffnet und wann…
Welche werden auch als Verkaufskonten geführt (auch wenn nie ein Verkauf war)

Kapiere auch nicht, Verkäuferkonto gesperrt aber anderes Profil ist freigeschaltet?
Also ist ein Nutzer doch gesperrt.

Das passt alles nicht zusammen, was Sie schreiben…

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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das ist hier wie so oft. Es wird Hilfe benötigt, kommt aber immer nur mit Halbwahrheiten um die Ecke.
Ich bin jedenfalls verwirrt!

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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das ist hier wie so oft. Es wird Hilfe benötigt, kommt aber immer nur mit Halbwahrheiten um die Ecke.
Ich bin jedenfalls verwirrt!

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