Versandentgelt kaufen deaktiviert
Hat noch jemand das Problem, dass die “Versandentgelt kaufen” Schaltfläche auf der Seite auf der man das Gewicht und die Paketgröße eingibt deaktiviert bleibt, auch nachdem man die Versandbestimmungen
Von DPD “nicht beschränkt oder ausgeschlossen” ausgewählt hat?
Vom Verkäuferservice erhielt ich die Antwort “Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind. Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten.”
Versandentgelt kaufen deaktiviert
Hat noch jemand das Problem, dass die “Versandentgelt kaufen” Schaltfläche auf der Seite auf der man das Gewicht und die Paketgröße eingibt deaktiviert bleibt, auch nachdem man die Versandbestimmungen
Von DPD “nicht beschränkt oder ausgeschlossen” ausgewählt hat?
Vom Verkäuferservice erhielt ich die Antwort “Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind. Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten.”
0 Antworten
Seller_mhlhfPdExzd4I
ist deine Bestellung denn weiterhin offen?
Bei mir war die Bestellung dann unter bereits versendet zu finden und in den Bestelldetails ist ja ganz unten der Button Versandettikett nochmals drucken und über den bin ich dann durch gekommen.
Seller_woJJR8atKZhrx
vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir betrifft es alle nicht versandten Aufträge, die stehen auch noch in der Rubrik nicht versandt.
amazon hat mir jetzt geschrieben, ich solle mal bis 12 warten und wenn es dann nicht geht ohne über amazon gekaufte Etiketten versenden
Seller_tqISq5dDOGP5V
hier das selbe… bitte mal die Email von Amazon zu dem Thema posten…
Vielen Dank!
Seller_D3niWP82P7Atj
Haben das gleiche Problem. Dann mal bis 12 Uhr warten…
Seller_3IIIxjWWwW00Q
Bei uns auch Probleme, Amazon Mail haben wir auch erhalten
Seller_M6impH261ncS4
das gleich Problem auch bei uns. Schon 13 Uhr nichts passiert
Seller_3IIIxjWWwW00Q
Bei uns funktioniert es wieder
Seller_Wl0AIA91Mcql0
lol. ich habe sonst immer das problem, dass ich nur DPD marken bekomme…
sry.
Seller_k0J1lj4e1SSfu
Wir sind auch betroffen. Hoffentlich geht es bis 12 Uhr wieder. Extern Labels erstellen und dann manuell eintragen schreit mir nach Fehlerquelle und Problemen falls dann die Zustellung nicht primekonform erfolgt (wobei DHL normales Paket meist schneller ist als DPD Prime).
Seller_ShEtu3a8HAv6z
Klappt es mittlerweile bei irgendjemand?