Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?
Hallo @Melanie_Amazon und Forum,
wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?
Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?
Hallo @Melanie_Amazon und Forum,
wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?
0 Antworten
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Im Normalfall erhält man schon durchaus eine Rückmeldung, wenn
- entweder ein Fehler bei der Übermittlung vom Amazon Message Center an den Empfänger aufgetreten ist, z.B. Postfach voll
- oder der Empfänger sich vom Erhalt von Nachrichten abgemeldet hat
Erhält man keine der Nachrichten, darf/muss man davon ausgehen, dass die Nachricht mindestens im Message Center des Kunden bei Amazon angekommen ist.
Was versendest du denn “kritisches”, dass hier etwas herausgefiltert werden könnte?
Seller_Nsby4zSh4yO7X
bezogen auf die Eingangsfrage:
Im Käufer-Verkäuferpostfach siehst du unter einer Nachricht die nicht zugestellt wurde einen roten Hinweiss dass es ein problem mit dem Mailpostfach gab.
Dort - im Nachrichtencenter bleibt die nachricht aber immer einsehbar.