Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?

Hallo @Melanie_Amazon und Forum,

wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?

200 Aufrufe
5 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?

Hallo @Melanie_Amazon und Forum,

wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
200 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wird man nicht erfahren.

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Im Normalfall erhält man schon durchaus eine Rückmeldung, wenn

  • entweder ein Fehler bei der Übermittlung vom Amazon Message Center an den Empfänger aufgetreten ist, z.B. Postfach voll
  • oder der Empfänger sich vom Erhalt von Nachrichten abgemeldet hat

Erhält man keine der Nachrichten, darf/muss man davon ausgehen, dass die Nachricht mindestens im Message Center des Kunden bei Amazon angekommen ist.

Was versendest du denn “kritisches”, dass hier etwas herausgefiltert werden könnte?

10
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

bezogen auf die Eingangsfrage:
Im Käufer-Verkäuferpostfach siehst du unter einer Nachricht die nicht zugestellt wurde einen roten Hinweiss dass es ein problem mit dem Mailpostfach gab.
Dort - im Nachrichtencenter bleibt die nachricht aber immer einsehbar.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?

Hallo @Melanie_Amazon und Forum,

wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?

200 Aufrufe
5 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?

Hallo @Melanie_Amazon und Forum,

wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
200 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Nachricht an Käufer nicht geschickt --> Benachrichtigung?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Melanie_Amazon und Forum,

wenn eine Nachricht an einen Käufer nicht gesendet wurde (z.B. weil die Nachricht gefiltert wurde) krieg ich dann eine Benachrichtigung dazu? Oder kann ich nicht wissen ob die Nachricht durchging oder nicht, falls keine Antwort kommt.?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
200 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wird man nicht erfahren.

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Im Normalfall erhält man schon durchaus eine Rückmeldung, wenn

  • entweder ein Fehler bei der Übermittlung vom Amazon Message Center an den Empfänger aufgetreten ist, z.B. Postfach voll
  • oder der Empfänger sich vom Erhalt von Nachrichten abgemeldet hat

Erhält man keine der Nachrichten, darf/muss man davon ausgehen, dass die Nachricht mindestens im Message Center des Kunden bei Amazon angekommen ist.

Was versendest du denn “kritisches”, dass hier etwas herausgefiltert werden könnte?

10
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

bezogen auf die Eingangsfrage:
Im Käufer-Verkäuferpostfach siehst du unter einer Nachricht die nicht zugestellt wurde einen roten Hinweiss dass es ein problem mit dem Mailpostfach gab.
Dort - im Nachrichtencenter bleibt die nachricht aber immer einsehbar.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wird man nicht erfahren.

00
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wird man nicht erfahren.

00
Antworten
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Im Normalfall erhält man schon durchaus eine Rückmeldung, wenn

  • entweder ein Fehler bei der Übermittlung vom Amazon Message Center an den Empfänger aufgetreten ist, z.B. Postfach voll
  • oder der Empfänger sich vom Erhalt von Nachrichten abgemeldet hat

Erhält man keine der Nachrichten, darf/muss man davon ausgehen, dass die Nachricht mindestens im Message Center des Kunden bei Amazon angekommen ist.

Was versendest du denn “kritisches”, dass hier etwas herausgefiltert werden könnte?

10
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Im Normalfall erhält man schon durchaus eine Rückmeldung, wenn

  • entweder ein Fehler bei der Übermittlung vom Amazon Message Center an den Empfänger aufgetreten ist, z.B. Postfach voll
  • oder der Empfänger sich vom Erhalt von Nachrichten abgemeldet hat

Erhält man keine der Nachrichten, darf/muss man davon ausgehen, dass die Nachricht mindestens im Message Center des Kunden bei Amazon angekommen ist.

Was versendest du denn “kritisches”, dass hier etwas herausgefiltert werden könnte?

10
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

bezogen auf die Eingangsfrage:
Im Käufer-Verkäuferpostfach siehst du unter einer Nachricht die nicht zugestellt wurde einen roten Hinweiss dass es ein problem mit dem Mailpostfach gab.
Dort - im Nachrichtencenter bleibt die nachricht aber immer einsehbar.

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

bezogen auf die Eingangsfrage:
Im Käufer-Verkäuferpostfach siehst du unter einer Nachricht die nicht zugestellt wurde einen roten Hinweiss dass es ein problem mit dem Mailpostfach gab.
Dort - im Nachrichtencenter bleibt die nachricht aber immer einsehbar.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden