Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Auszahlungen schlagen fehl

Hallo zusammen,

wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.

Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.

Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.

Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

Komma³

346 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Auszahlungen schlagen fehl

Hallo zusammen,

wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.

Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.

Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.

Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

Komma³

Tags:Zahlungen
00
346 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CliOE5nTTG8hq
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Wir hatten auch so einen Fall, dass wir auf einmal keine Auszahlungen mehr erhalten haben. Amazon hilft da leider überhaupt nicht.

Kontrolliert mal, ob ihr auf allen Verkaufskanälen wie FR, IT usw. all eure Daten hinterlegt habt. Auch, ob ihr EPR-Informationen hinterlegen müsst.

Bei uns lag es an den Auslandskanälen, weil wir dort die Bank nicht hinterlegt hatten

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Zumindest die Geschaeftsdaten, wie Impressum etc. sind nicht vollstaendig. LUCID hinterlegt?

10
user profile
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Trag mal meine Bankverbindung ein um die Auszahlung zu testen. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Auszahlungen schlagen fehl

Hallo zusammen,

wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.

Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.

Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.

Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

Komma³

346 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Auszahlungen schlagen fehl

Hallo zusammen,

wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.

Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.

Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.

Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

Komma³

Tags:Zahlungen
00
346 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlungen schlagen fehl

von Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Hallo zusammen,

wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.

Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.

Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.

Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße

Komma³

Tags:Zahlungen
00
346 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CliOE5nTTG8hq
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Wir hatten auch so einen Fall, dass wir auf einmal keine Auszahlungen mehr erhalten haben. Amazon hilft da leider überhaupt nicht.

Kontrolliert mal, ob ihr auf allen Verkaufskanälen wie FR, IT usw. all eure Daten hinterlegt habt. Auch, ob ihr EPR-Informationen hinterlegen müsst.

Bei uns lag es an den Auslandskanälen, weil wir dort die Bank nicht hinterlegt hatten

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Zumindest die Geschaeftsdaten, wie Impressum etc. sind nicht vollstaendig. LUCID hinterlegt?

10
user profile
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Trag mal meine Bankverbindung ein um die Auszahlung zu testen. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CliOE5nTTG8hq
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Wir hatten auch so einen Fall, dass wir auf einmal keine Auszahlungen mehr erhalten haben. Amazon hilft da leider überhaupt nicht.

Kontrolliert mal, ob ihr auf allen Verkaufskanälen wie FR, IT usw. all eure Daten hinterlegt habt. Auch, ob ihr EPR-Informationen hinterlegen müsst.

Bei uns lag es an den Auslandskanälen, weil wir dort die Bank nicht hinterlegt hatten

00
user profile
Seller_CliOE5nTTG8hq
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Wir hatten auch so einen Fall, dass wir auf einmal keine Auszahlungen mehr erhalten haben. Amazon hilft da leider überhaupt nicht.

Kontrolliert mal, ob ihr auf allen Verkaufskanälen wie FR, IT usw. all eure Daten hinterlegt habt. Auch, ob ihr EPR-Informationen hinterlegen müsst.

Bei uns lag es an den Auslandskanälen, weil wir dort die Bank nicht hinterlegt hatten

00
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Zumindest die Geschaeftsdaten, wie Impressum etc. sind nicht vollstaendig. LUCID hinterlegt?

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Zumindest die Geschaeftsdaten, wie Impressum etc. sind nicht vollstaendig. LUCID hinterlegt?

10
Antworten
user profile
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Trag mal meine Bankverbindung ein um die Auszahlung zu testen. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]

50
user profile
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
In Antwort auf: Post von: Seller_r9HB2oR4o1gcZ

Trag mal meine Bankverbindung ein um die Auszahlung zu testen. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]

50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden