Auszahlungen schlagen fehl
Hallo zusammen,
wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.
Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.
Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.
Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?
Vielen Dank schonmal!!
Liebe Grüße
Komma³
Auszahlungen schlagen fehl
Hallo zusammen,
wir arbeiten nun seit ca. einem Jahr mit Amazon Seller zusammen. Leider bekommen wir kein Geld für unsere Verkäufe und so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Jede Auszahlung schlägt fehl. Wir bekommen nicht einen Cent auf unser Bankkonto überwiesen.
Allen Anforderungen seitens Amazon sind wir nachgekommen. Bankkontodaten sind verifiziert, genauso wie unsere Adressen etc.
Von Amazon kommt keine Rückmeldung. Bei jedem Anruf kommt die Ansage "wird an die Fachabteilung weitergeleitet" und dann hört man nichts mehr.
Hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann uns vielleicht helfen?
Vielen Dank schonmal!!
Liebe Grüße
Komma³
5 Antworten
Seller_CliOE5nTTG8hq
Wir hatten auch so einen Fall, dass wir auf einmal keine Auszahlungen mehr erhalten haben. Amazon hilft da leider überhaupt nicht.
Kontrolliert mal, ob ihr auf allen Verkaufskanälen wie FR, IT usw. all eure Daten hinterlegt habt. Auch, ob ihr EPR-Informationen hinterlegen müsst.
Bei uns lag es an den Auslandskanälen, weil wir dort die Bank nicht hinterlegt hatten
Seller_G1PKKllhFr07V
Zumindest die Geschaeftsdaten, wie Impressum etc. sind nicht vollstaendig. LUCID hinterlegt?
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
Trag mal meine Bankverbindung ein um die Auszahlung zu testen. [Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]