Marken Store übernehmen
Hallo,
eine Geschäftspartnerin hat einen Markenstore für ihre Produkte, den sie uns gerne abgeben würde. Wir sollten dann den Store und den Verkauf machen. Sie würde dann ihre Seller Konto löschen, da sie Produktion und Verkauf zeitlich nicht schafft.
Die Markenrechte bleiben aber trotzdem bei Ihr, wir sind Wiederverkäufer ihres Produkts. Geht das?
Marken Store übernehmen
Hallo,
eine Geschäftspartnerin hat einen Markenstore für ihre Produkte, den sie uns gerne abgeben würde. Wir sollten dann den Store und den Verkauf machen. Sie würde dann ihre Seller Konto löschen, da sie Produktion und Verkauf zeitlich nicht schafft.
Die Markenrechte bleiben aber trotzdem bei Ihr, wir sind Wiederverkäufer ihres Produkts. Geht das?
0 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_CJ0BryErJkLNy,
ich kann euch zwar keine Anleitung geben, wie das möglich ist, aber ich würde euch empfehlen euch mit der Amazon Brand Registry auseinanderzusetzen.
Hier einmal ein paar Haupt-Seiten, schaut aber unbedingt auch die weiteren Hilfeseiten durch die im Hilfeseiten-Menü auf der linken Seite angezeigt werden, wenn ihr einen dieser Links hier öffnet:
- Amazon Brand Registry
- Häufig gestellte Fragen zu Brand Registry
- Brand Registry Schutzrollen
- Brand Registry-Verkaufsrollen
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma