Konto schließen & Gebühren Abbuchung
Guten Tag,
bei mir werden monatlich ca. 5,35€ + 0,73€ abgebucht, obwohl das Konto bereits seit über 1-2 Jahren nicht mehr genutzt wird. Produktdetails: Versand durch Amazon Langzeitlagergebühr (Obwohl ich keine Waren mehr bei amazon habe.) Was kann ich tun, dass die Abbuchungen stoppen?
Und ebenfalls möchte ich das Konto schließen, dieses ist aber deaktiviert. Ich finde uach keine Möglichkeit zum wieder aktivieren.
Vielen DAnk vorab.
Konto schließen & Gebühren Abbuchung
Guten Tag,
bei mir werden monatlich ca. 5,35€ + 0,73€ abgebucht, obwohl das Konto bereits seit über 1-2 Jahren nicht mehr genutzt wird. Produktdetails: Versand durch Amazon Langzeitlagergebühr (Obwohl ich keine Waren mehr bei amazon habe.) Was kann ich tun, dass die Abbuchungen stoppen?
Und ebenfalls möchte ich das Konto schließen, dieses ist aber deaktiviert. Ich finde uach keine Möglichkeit zum wieder aktivieren.
Vielen DAnk vorab.
0 Antworten
Nikolaus_Amazon
Hallo Seller_ZRED,
Vielen Dank für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Ich verstehe, dass du Hilfe bei Monatliche abbuchungen für FBA und der Deaktivierung deines Kontos benötigst. Ich habe mir deinen Fall angesehen; du musst Folgendes tun:
Es gibt noch immer FBA Lagerbestand. Meine Empfehlung ist, das Konto zu eröffnen und zum Hauptmenü in der linken oberen Ecke zu navigieren. Hier „Berichte“ und „Versand durch Amazon“ wählen und die entsprechende Seite öffnet sich. Dort angekommen auf „Lagerbestandsbuch“ klicken und filtern nach „Land“, dann klicken Sie auf „Bericht erstellen“ klicken. Da zeigt sich FBA Lager.
Darüber hinaus habe ich eine Diskrepanz zwischen die Steueradresse, die in Seller Central angegeben ist, und den vom deutschen Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) gespeicherten Daten, festgestellt. Das neue deutsche Umsatzsteuergesetz verlangt, dass der Firmenname und die Steueradresse des Verkaufspartners auf der Seite „Steuereinstellungen“ in Seller Central mit der BZSt-Datenbank übereinstimmen. Daher bist du verpflichtet, die Inkonsistenzen zu beheben, um das Konto wieder zu aktivieren.
So kannst du die Adresse korrigieren: Einstellungen > Steuereinstellungen > Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzufügen-bearbeiten. Einmal korrigiert, bitte bestätigen an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com mit eine Kopie Ihrer Steuerbescheinigung (vom deutschen Bundeszentralamt für Steuern (BZSt).
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen?
Mit freundlichem Gruss,
Nikolaus