Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FbPEVlT8qFYvH

Bewertung entfernen

Liebe Foren-Gemeinde,

eine Kundin hat mich “versehentlich” neutral bewertet und möchte diese Bewertung nach einem Telefonat wieder zurück nehmen. Leider finden wir beide keinen Weg, dies zu tun.

Auch ist es nicht möglich, über die Verkäufer-Hilfe das Problem zu lösen.

Ich habe mehrmals mit Amazon Kontakt aufgenommen, aber leider keine Hilfe erhalten.

Besteht denn noch die Möglichkeit, Amazon telefonisch zu erreichen? Leider springt immer eine Seite mit einer Beta-Veresion auf, einen telefonischen Rückruf kann ich dort nicht anfordern.

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ute

847 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
00
Antworten
user profile
Seller_FbPEVlT8qFYvH

Bewertung entfernen

Liebe Foren-Gemeinde,

eine Kundin hat mich “versehentlich” neutral bewertet und möchte diese Bewertung nach einem Telefonat wieder zurück nehmen. Leider finden wir beide keinen Weg, dies zu tun.

Auch ist es nicht möglich, über die Verkäufer-Hilfe das Problem zu lösen.

Ich habe mehrmals mit Amazon Kontakt aufgenommen, aber leider keine Hilfe erhalten.

Besteht denn noch die Möglichkeit, Amazon telefonisch zu erreichen? Leider springt immer eine Seite mit einer Beta-Veresion auf, einen telefonischen Rückruf kann ich dort nicht anfordern.

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ute

Tags:Stornierte Bestellung
00
847 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_FbPEVlT8qFYvH

Wer sucht der findet:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889710

Verkäufer-Bewertung löschen

Wenn Sie eine Bewertung zu einem Marketplace-Verkäufer abgegeben haben, aber wieder zurücknehmen möchten, können Sie diese unter Mein Amazon.de in Mein Konto entfernen. Sie können jede Ihrer Bewertungen innerhalb von 60 Tagen nach Eingabe wieder entfernen, allerdings ist die Aufgabe einer neuen Bewertung für eine bereits beurteilte Bestellung nicht möglich.
So entfernen Sie Ihre Verkäufer-Bewertung:

Gehen Sie auf Abgegebenes Verkäufer-Feedback.
Gehen Sie zu der betreffenden Bestellung und klicken Sie neben Ihrem Verkäufer-Feedback auf Löschen.
Wählen Sie einen Grund für die Entfernung und bestätigen Sie mit Feedback löschen.
50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FbPEVlT8qFYvH

Bewertung entfernen

Liebe Foren-Gemeinde,

eine Kundin hat mich “versehentlich” neutral bewertet und möchte diese Bewertung nach einem Telefonat wieder zurück nehmen. Leider finden wir beide keinen Weg, dies zu tun.

Auch ist es nicht möglich, über die Verkäufer-Hilfe das Problem zu lösen.

Ich habe mehrmals mit Amazon Kontakt aufgenommen, aber leider keine Hilfe erhalten.

Besteht denn noch die Möglichkeit, Amazon telefonisch zu erreichen? Leider springt immer eine Seite mit einer Beta-Veresion auf, einen telefonischen Rückruf kann ich dort nicht anfordern.

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ute

847 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
00
Antworten
user profile
Seller_FbPEVlT8qFYvH

Bewertung entfernen

Liebe Foren-Gemeinde,

eine Kundin hat mich “versehentlich” neutral bewertet und möchte diese Bewertung nach einem Telefonat wieder zurück nehmen. Leider finden wir beide keinen Weg, dies zu tun.

Auch ist es nicht möglich, über die Verkäufer-Hilfe das Problem zu lösen.

Ich habe mehrmals mit Amazon Kontakt aufgenommen, aber leider keine Hilfe erhalten.

Besteht denn noch die Möglichkeit, Amazon telefonisch zu erreichen? Leider springt immer eine Seite mit einer Beta-Veresion auf, einen telefonischen Rückruf kann ich dort nicht anfordern.

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ute

Tags:Stornierte Bestellung
00
847 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Bewertung entfernen

von Seller_FbPEVlT8qFYvH

Liebe Foren-Gemeinde,

eine Kundin hat mich “versehentlich” neutral bewertet und möchte diese Bewertung nach einem Telefonat wieder zurück nehmen. Leider finden wir beide keinen Weg, dies zu tun.

Auch ist es nicht möglich, über die Verkäufer-Hilfe das Problem zu lösen.

Ich habe mehrmals mit Amazon Kontakt aufgenommen, aber leider keine Hilfe erhalten.

Besteht denn noch die Möglichkeit, Amazon telefonisch zu erreichen? Leider springt immer eine Seite mit einer Beta-Veresion auf, einen telefonischen Rückruf kann ich dort nicht anfordern.

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ute

Tags:Stornierte Bestellung
00
847 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_FbPEVlT8qFYvH

Wer sucht der findet:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889710

Verkäufer-Bewertung löschen

Wenn Sie eine Bewertung zu einem Marketplace-Verkäufer abgegeben haben, aber wieder zurücknehmen möchten, können Sie diese unter Mein Amazon.de in Mein Konto entfernen. Sie können jede Ihrer Bewertungen innerhalb von 60 Tagen nach Eingabe wieder entfernen, allerdings ist die Aufgabe einer neuen Bewertung für eine bereits beurteilte Bestellung nicht möglich.
So entfernen Sie Ihre Verkäufer-Bewertung:

Gehen Sie auf Abgegebenes Verkäufer-Feedback.
Gehen Sie zu der betreffenden Bestellung und klicken Sie neben Ihrem Verkäufer-Feedback auf Löschen.
Wählen Sie einen Grund für die Entfernung und bestätigen Sie mit Feedback löschen.
50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_FbPEVlT8qFYvH

Wer sucht der findet:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889710

Verkäufer-Bewertung löschen

Wenn Sie eine Bewertung zu einem Marketplace-Verkäufer abgegeben haben, aber wieder zurücknehmen möchten, können Sie diese unter Mein Amazon.de in Mein Konto entfernen. Sie können jede Ihrer Bewertungen innerhalb von 60 Tagen nach Eingabe wieder entfernen, allerdings ist die Aufgabe einer neuen Bewertung für eine bereits beurteilte Bestellung nicht möglich.
So entfernen Sie Ihre Verkäufer-Bewertung:

Gehen Sie auf Abgegebenes Verkäufer-Feedback.
Gehen Sie zu der betreffenden Bestellung und klicken Sie neben Ihrem Verkäufer-Feedback auf Löschen.
Wählen Sie einen Grund für die Entfernung und bestätigen Sie mit Feedback löschen.
50
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_FbPEVlT8qFYvH

Wer sucht der findet:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889710

Verkäufer-Bewertung löschen

Wenn Sie eine Bewertung zu einem Marketplace-Verkäufer abgegeben haben, aber wieder zurücknehmen möchten, können Sie diese unter Mein Amazon.de in Mein Konto entfernen. Sie können jede Ihrer Bewertungen innerhalb von 60 Tagen nach Eingabe wieder entfernen, allerdings ist die Aufgabe einer neuen Bewertung für eine bereits beurteilte Bestellung nicht möglich.
So entfernen Sie Ihre Verkäufer-Bewertung:

Gehen Sie auf Abgegebenes Verkäufer-Feedback.
Gehen Sie zu der betreffenden Bestellung und klicken Sie neben Ihrem Verkäufer-Feedback auf Löschen.
Wählen Sie einen Grund für die Entfernung und bestätigen Sie mit Feedback löschen.
50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden