Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_YQPjEjpcgdTcq

Versuch der Kreditkartenbelastung mit Betrag von 0,00€

Es wurde der Versuch von Amazon vorgenommen unsere Kreditkarte mit einem Betrag von 0,00€ zu belasten. Diese Transaktion steht nun zur Freigabe offen. Es gab keine Ankündigung einer Verifizierungsabfrage o.ä. im Vorfeld. Die Kreditkarte ist nicht unser angegebenes Zahlungskonto, sondern lediglich zur Sicherung hinterlegt. Kennt jemand eine plausible Erklärung oder handelt es sich um einen Betrugsversuch?

32 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_YQPjEjpcgdTcq

Versuch der Kreditkartenbelastung mit Betrag von 0,00€

Es wurde der Versuch von Amazon vorgenommen unsere Kreditkarte mit einem Betrag von 0,00€ zu belasten. Diese Transaktion steht nun zur Freigabe offen. Es gab keine Ankündigung einer Verifizierungsabfrage o.ä. im Vorfeld. Die Kreditkarte ist nicht unser angegebenes Zahlungskonto, sondern lediglich zur Sicherung hinterlegt. Kennt jemand eine plausible Erklärung oder handelt es sich um einen Betrugsversuch?

Tags:Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen, Überprüfung
00
32 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YQPjEjpcgdTcq

Hallo @SP2016,

ich würde dir empfehlen diesbezüglich einmal einen Fall mit dem Verkäufersupport zu eröffnen um nachzufragen, warum diese Buchung stattgefunden hat.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer hier, welcher bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_YQPjEjpcgdTcq

Versuch der Kreditkartenbelastung mit Betrag von 0,00€

Es wurde der Versuch von Amazon vorgenommen unsere Kreditkarte mit einem Betrag von 0,00€ zu belasten. Diese Transaktion steht nun zur Freigabe offen. Es gab keine Ankündigung einer Verifizierungsabfrage o.ä. im Vorfeld. Die Kreditkarte ist nicht unser angegebenes Zahlungskonto, sondern lediglich zur Sicherung hinterlegt. Kennt jemand eine plausible Erklärung oder handelt es sich um einen Betrugsversuch?

32 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_YQPjEjpcgdTcq

Versuch der Kreditkartenbelastung mit Betrag von 0,00€

Es wurde der Versuch von Amazon vorgenommen unsere Kreditkarte mit einem Betrag von 0,00€ zu belasten. Diese Transaktion steht nun zur Freigabe offen. Es gab keine Ankündigung einer Verifizierungsabfrage o.ä. im Vorfeld. Die Kreditkarte ist nicht unser angegebenes Zahlungskonto, sondern lediglich zur Sicherung hinterlegt. Kennt jemand eine plausible Erklärung oder handelt es sich um einen Betrugsversuch?

Tags:Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen, Überprüfung
00
32 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Versuch der Kreditkartenbelastung mit Betrag von 0,00€

von Seller_YQPjEjpcgdTcq

Es wurde der Versuch von Amazon vorgenommen unsere Kreditkarte mit einem Betrag von 0,00€ zu belasten. Diese Transaktion steht nun zur Freigabe offen. Es gab keine Ankündigung einer Verifizierungsabfrage o.ä. im Vorfeld. Die Kreditkarte ist nicht unser angegebenes Zahlungskonto, sondern lediglich zur Sicherung hinterlegt. Kennt jemand eine plausible Erklärung oder handelt es sich um einen Betrugsversuch?

Tags:Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen, Überprüfung
00
32 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YQPjEjpcgdTcq

Hallo @SP2016,

ich würde dir empfehlen diesbezüglich einmal einen Fall mit dem Verkäufersupport zu eröffnen um nachzufragen, warum diese Buchung stattgefunden hat.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer hier, welcher bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YQPjEjpcgdTcq

Hallo @SP2016,

ich würde dir empfehlen diesbezüglich einmal einen Fall mit dem Verkäufersupport zu eröffnen um nachzufragen, warum diese Buchung stattgefunden hat.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer hier, welcher bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YQPjEjpcgdTcq

Hallo @SP2016,

ich würde dir empfehlen diesbezüglich einmal einen Fall mit dem Verkäufersupport zu eröffnen um nachzufragen, warum diese Buchung stattgefunden hat.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderer Verkäufer hier, welcher bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden