Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_R0AtouPk8iwCY

Link für GTIN-Befreiung funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine GTIN-Befreiung beantragen, habe stoße aber immer wieder auf technische Schwierigkeiten weil der Link bzw. die Seite nicht abrufbar ist.

Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" klicke, wird mir nicht die Option "Jetzt beantragen" eingezeigt. Somit kann ich kein Produkt einreichen, aber auch darüber keine Befreiung beantragen.

Ich habe mich dann durch die Seller University geklickt. Im Hilfe-Artikel "So bieten Sie Produkte an, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben" ist im ersten Absatz der Link "...können Sie für Ihre Produktkategorie eine UPC-Befreiung beantragen." (https://sellercentral.amazon.de/gtinx). Wenn ich darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Nach zwei E-Mails an den Support habe ich leider jedes Mal die gleiche Antwortmail erhalten, die auf eben den Hilfe-Artikel verweist. Chat ist nicht möglich da ein "internes Problem" auftritt und auch auf anrufen kann ich nicht klicken. Langsam verzweifle ich und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Wie kann ich eine Befreiung beantragen, wenn die Seite dazu nicht aufrufbar ist? Es wäre super, wenn Sie sich das einmal anschauen könnten - ich denke liegt da ein technisches Problem vor.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

img
184 Aufrufe
12 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_R0AtouPk8iwCY

Link für GTIN-Befreiung funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine GTIN-Befreiung beantragen, habe stoße aber immer wieder auf technische Schwierigkeiten weil der Link bzw. die Seite nicht abrufbar ist.

Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" klicke, wird mir nicht die Option "Jetzt beantragen" eingezeigt. Somit kann ich kein Produkt einreichen, aber auch darüber keine Befreiung beantragen.

Ich habe mich dann durch die Seller University geklickt. Im Hilfe-Artikel "So bieten Sie Produkte an, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben" ist im ersten Absatz der Link "...können Sie für Ihre Produktkategorie eine UPC-Befreiung beantragen." (https://sellercentral.amazon.de/gtinx). Wenn ich darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Nach zwei E-Mails an den Support habe ich leider jedes Mal die gleiche Antwortmail erhalten, die auf eben den Hilfe-Artikel verweist. Chat ist nicht möglich da ein "internes Problem" auftritt und auch auf anrufen kann ich nicht klicken. Langsam verzweifle ich und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Wie kann ich eine Befreiung beantragen, wenn die Seite dazu nicht aufrufbar ist? Es wäre super, wenn Sie sich das einmal anschauen könnten - ich denke liegt da ein technisches Problem vor.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

img
00
184 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo @Seller_R0AtouPk8iwCY,

Emma hier von Amazon. Das sieht tatsätlich erstmal nach einem technischen Fehler aus, ich kann den zweiten Link auch nicht öffnen.

Kannst du mir hier einmal die Fall-ID mit dem Verkäufersupport dazu mitteilen? Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

In der Zwischenzeit schau doch mal in diesem Thread hier rein, vielleicht klappt der alternative Weg von Pierre22 auch bei dir.

Ansonsten hier auch die Frage an euch anderen Verkäufer: Habt ihr die gleiche Fehlermeldung auf der Seite zur GTIN-Befreiung? Falls ja lasst mich es gerne hier im Thread wissen und gebt gerne eure Fall-IDs mit dem Support an, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Beste Grüße

Emma

00
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo,

mit diesem Problem stehen Sie nicht allein da. Die ganze GTIN-Befreiung scheint kaputt zu sein. Wir warten seit dem 13.11. auf eine Lösung.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_R0AtouPk8iwCY

Link für GTIN-Befreiung funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine GTIN-Befreiung beantragen, habe stoße aber immer wieder auf technische Schwierigkeiten weil der Link bzw. die Seite nicht abrufbar ist.

Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" klicke, wird mir nicht die Option "Jetzt beantragen" eingezeigt. Somit kann ich kein Produkt einreichen, aber auch darüber keine Befreiung beantragen.

Ich habe mich dann durch die Seller University geklickt. Im Hilfe-Artikel "So bieten Sie Produkte an, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben" ist im ersten Absatz der Link "...können Sie für Ihre Produktkategorie eine UPC-Befreiung beantragen." (https://sellercentral.amazon.de/gtinx). Wenn ich darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Nach zwei E-Mails an den Support habe ich leider jedes Mal die gleiche Antwortmail erhalten, die auf eben den Hilfe-Artikel verweist. Chat ist nicht möglich da ein "internes Problem" auftritt und auch auf anrufen kann ich nicht klicken. Langsam verzweifle ich und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Wie kann ich eine Befreiung beantragen, wenn die Seite dazu nicht aufrufbar ist? Es wäre super, wenn Sie sich das einmal anschauen könnten - ich denke liegt da ein technisches Problem vor.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

img
184 Aufrufe
12 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_R0AtouPk8iwCY

Link für GTIN-Befreiung funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine GTIN-Befreiung beantragen, habe stoße aber immer wieder auf technische Schwierigkeiten weil der Link bzw. die Seite nicht abrufbar ist.

Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" klicke, wird mir nicht die Option "Jetzt beantragen" eingezeigt. Somit kann ich kein Produkt einreichen, aber auch darüber keine Befreiung beantragen.

Ich habe mich dann durch die Seller University geklickt. Im Hilfe-Artikel "So bieten Sie Produkte an, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben" ist im ersten Absatz der Link "...können Sie für Ihre Produktkategorie eine UPC-Befreiung beantragen." (https://sellercentral.amazon.de/gtinx). Wenn ich darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Nach zwei E-Mails an den Support habe ich leider jedes Mal die gleiche Antwortmail erhalten, die auf eben den Hilfe-Artikel verweist. Chat ist nicht möglich da ein "internes Problem" auftritt und auch auf anrufen kann ich nicht klicken. Langsam verzweifle ich und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Wie kann ich eine Befreiung beantragen, wenn die Seite dazu nicht aufrufbar ist? Es wäre super, wenn Sie sich das einmal anschauen könnten - ich denke liegt da ein technisches Problem vor.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

img
00
184 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Link für GTIN-Befreiung funktioniert nicht

von Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine GTIN-Befreiung beantragen, habe stoße aber immer wieder auf technische Schwierigkeiten weil der Link bzw. die Seite nicht abrufbar ist.

Wenn ich ein Produkt einstelle und auf "ohne Produktkennung" klicke, wird mir nicht die Option "Jetzt beantragen" eingezeigt. Somit kann ich kein Produkt einreichen, aber auch darüber keine Befreiung beantragen.

Ich habe mich dann durch die Seller University geklickt. Im Hilfe-Artikel "So bieten Sie Produkte an, die keine GTIN (UPC, EAN, JAN oder ISBN) haben" ist im ersten Absatz der Link "...können Sie für Ihre Produktkategorie eine UPC-Befreiung beantragen." (https://sellercentral.amazon.de/gtinx). Wenn ich darauf klicke, erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Nach zwei E-Mails an den Support habe ich leider jedes Mal die gleiche Antwortmail erhalten, die auf eben den Hilfe-Artikel verweist. Chat ist nicht möglich da ein "internes Problem" auftritt und auch auf anrufen kann ich nicht klicken. Langsam verzweifle ich und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Wie kann ich eine Befreiung beantragen, wenn die Seite dazu nicht aufrufbar ist? Es wäre super, wenn Sie sich das einmal anschauen könnten - ich denke liegt da ein technisches Problem vor.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

img
Tags:GTIN
00
184 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo @Seller_R0AtouPk8iwCY,

Emma hier von Amazon. Das sieht tatsätlich erstmal nach einem technischen Fehler aus, ich kann den zweiten Link auch nicht öffnen.

Kannst du mir hier einmal die Fall-ID mit dem Verkäufersupport dazu mitteilen? Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

In der Zwischenzeit schau doch mal in diesem Thread hier rein, vielleicht klappt der alternative Weg von Pierre22 auch bei dir.

Ansonsten hier auch die Frage an euch anderen Verkäufer: Habt ihr die gleiche Fehlermeldung auf der Seite zur GTIN-Befreiung? Falls ja lasst mich es gerne hier im Thread wissen und gebt gerne eure Fall-IDs mit dem Support an, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Beste Grüße

Emma

00
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo,

mit diesem Problem stehen Sie nicht allein da. Die ganze GTIN-Befreiung scheint kaputt zu sein. Wir warten seit dem 13.11. auf eine Lösung.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo @Seller_R0AtouPk8iwCY,

Emma hier von Amazon. Das sieht tatsätlich erstmal nach einem technischen Fehler aus, ich kann den zweiten Link auch nicht öffnen.

Kannst du mir hier einmal die Fall-ID mit dem Verkäufersupport dazu mitteilen? Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

In der Zwischenzeit schau doch mal in diesem Thread hier rein, vielleicht klappt der alternative Weg von Pierre22 auch bei dir.

Ansonsten hier auch die Frage an euch anderen Verkäufer: Habt ihr die gleiche Fehlermeldung auf der Seite zur GTIN-Befreiung? Falls ja lasst mich es gerne hier im Thread wissen und gebt gerne eure Fall-IDs mit dem Support an, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Beste Grüße

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo @Seller_R0AtouPk8iwCY,

Emma hier von Amazon. Das sieht tatsätlich erstmal nach einem technischen Fehler aus, ich kann den zweiten Link auch nicht öffnen.

Kannst du mir hier einmal die Fall-ID mit dem Verkäufersupport dazu mitteilen? Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

In der Zwischenzeit schau doch mal in diesem Thread hier rein, vielleicht klappt der alternative Weg von Pierre22 auch bei dir.

Ansonsten hier auch die Frage an euch anderen Verkäufer: Habt ihr die gleiche Fehlermeldung auf der Seite zur GTIN-Befreiung? Falls ja lasst mich es gerne hier im Thread wissen und gebt gerne eure Fall-IDs mit dem Support an, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Beste Grüße

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo,

mit diesem Problem stehen Sie nicht allein da. Die ganze GTIN-Befreiung scheint kaputt zu sein. Wir warten seit dem 13.11. auf eine Lösung.

20
user profile
Seller_Pjkqff9eawWqS
In Antwort auf: Post von: Seller_R0AtouPk8iwCY

Hallo,

mit diesem Problem stehen Sie nicht allein da. Die ganze GTIN-Befreiung scheint kaputt zu sein. Wir warten seit dem 13.11. auf eine Lösung.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden