Kundin: "Ganz miese Masche!"
Gerade ruft eine Kundin an - sie wolle sich positiv beschweren.
Eben bei ihr per Email eine Nachricht von Amazon eingegangen: “Ihre Sendung ist nicht angekommen, lassen Sie sich den Kaufpreis erstatten.” (sinngemaess). Sie war etwas verwirrt und empfand es nach kurzer Erklaerung als “ganz miese Masche” (Zitat) seitens Amazons, denn den Artikel nutze sie ja schon seit ein paar Tagen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Kundin: "Ganz miese Masche!"
Gerade ruft eine Kundin an - sie wolle sich positiv beschweren.
Eben bei ihr per Email eine Nachricht von Amazon eingegangen: “Ihre Sendung ist nicht angekommen, lassen Sie sich den Kaufpreis erstatten.” (sinngemaess). Sie war etwas verwirrt und empfand es nach kurzer Erklaerung als “ganz miese Masche” (Zitat) seitens Amazons, denn den Artikel nutze sie ja schon seit ein paar Tagen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
- Kannst du uns ne Kopie der Nachricht beschaffen?
- Warenwert?
- Versandmethode, Tracking ?
Seller_XdiqWzr3suBXk
Das ist ja der Irrsinn schlechthin. Und wir meckern immer mit den Kunden, dabei werden die wenn das so stimmt seitens A zum Betrug auch noch per Mail aufgefordert.
Ich könnt …
Seller_dvnbUQTTpt45n
Ja, das veranstaltet Amazon bei mir auch ständig und lädt MEINE Kunden zum Betrug ein.
Manche machen da gerne mit, andere sind nur irritiert oder verärgert.
Es dürfte daran liegen, dass Amazon von mir keine Sendungsnummern bekommt,
aber sich gott-gleich (und völlig ohne Durchblick) in die Geschäfte Anderer einmischt.
Seller_vslhaf42oJcBg
Welche Blöße sich der Laden gibt.
Schamgefühl und Kaufmannsehre gibt es demnach in keinster Weise mehr…und wenn ich nun wieder im Forum weg vom Fenster sein muss…
Seller_vslhaf42oJcBg
Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen.
Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören.
Sie sind sogar nützlich für die Blumen.
Sammle Deinen Reichtum, ohne Deine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen."
[Buddha]
Seller_8mWzHx99tvOAo
Das Problem hatten wir auch schon zu Genüge.
Der Kundenservice rät den Kunden oftmals einfach einen A-Z Garantieantrag zu stellen oder ähnlich…
Seller_PAaECJ8h79NBB
Das ist mir bereits in der Vorweihnachtszeit aufgefallen - Sendungen ohne Tracking werden vom amazon System einfach als “nicht zugestellt” hingenommen und der Kunde wird darauf hingewiesen.
Es betrifft auch Kleinpreis-Artikel unter 10 Euro.
Ich hatte diesbzgl. mehrere Kundennachrichten, dass die Ware ja da ist und es hier einen Irrtum geben muss.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Seller_Y72i0CymVsD19
Habe ich auch gerade erlebt!
Kundin fragt nach einer Ersattung, das Sie eine Nachricht erhalten hat, dass das Paket verloren gegangen ist und Sie eine Erstattung anfordern soll.
Nach Übermittlung des Zustellbelegs war dann plötzlich doch alles angekommen.
Da kann einem wirklich der Hut hochgehen.
Vermute mal, Amazon hat da ein Fehler im System.
Seller_rW37lVHXgelrU
Bei mir gerade eben ein ähnlicher Fall, die Kundin hat sich auch leicht irritiert warum ich denn ihr Geld nicht möchte an mich gewendet. Bin da recht ratlos was ich tun soll