Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk

Ware verschwunden

Ich habe mich eben gefragt, ob ich wirklich auf “Neues Thema” klicken soll, denn neu ist es nicht.

Auch mir ist es aktuell zum wiederholten Male passiert, dass Ware im Amazon-Lager verschwunden ist. Angeblich wurde mehrfach nachgezählt; offenbar hat sich meine Ware in Luft aufgelöst.

Wie der sogenannte Verkäuferservice reagiert, werde ich hier nicht darstellen; die Situation ist allen Händlern bekannt.

Wie geht Ihr mit einer solchen Situation um?

149 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk

Ware verschwunden

Ich habe mich eben gefragt, ob ich wirklich auf “Neues Thema” klicken soll, denn neu ist es nicht.

Auch mir ist es aktuell zum wiederholten Male passiert, dass Ware im Amazon-Lager verschwunden ist. Angeblich wurde mehrfach nachgezählt; offenbar hat sich meine Ware in Luft aufgelöst.

Wie der sogenannte Verkäuferservice reagiert, werde ich hier nicht darstellen; die Situation ist allen Händlern bekannt.

Wie geht Ihr mit einer solchen Situation um?

Tags:Logistikzentrum
00
149 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo @A_Matson,

könntest du mir einmal die Fallnummern mit dem Verkäufersupport per Privatnachricht hier im Forum zukommen lassen?

Dann könnte ich da einmal genauer hereinschauen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_PrrERyFM5Kkg2
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

DHL, Hermes etc will niemals ein Schadenersatz leisten. Das Thema interessiert mich auch extreme wie andere solche Falle lösen. Mir wurde einmal sogar geschrieben da DHL, HERMES keine Schadenersatzt leisten will + Amazon behauptet alles in Ordnung, die Ware wurde eingecheckt (trotzdem fehlt die Sendung!!) dass ich EINE VERSICHERUNG abschließen soll. Welche Versicherung zahlt für eine “zugestellte” Sendung die DHL/HERMES + Amazon abstreitet? das kann nur schmäh sein… oder?

00
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Wohlgemerkt, die fraglichen Pakete wurden alle zugestellt. Aber angeblich hat in ihnen ein erheblicher Teil der Ware gefehlt.

00
user profile
Seller_EsZPO9x3TvRrh
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Kommt bei mir auch immer wieder vor. Ich mache von allen Artikeln und Paketen Fotos und dokumentiere die Artikel und Paketgewichte Gramm genau. Leider schickt mir Amazon immer nur die Standard Textbaustein-Antworten. Manchmal habe ich Glück und Wochen später findet Amazon den Artikel plötzlich. In vielen Fällen kann man aber nichts machen. Ob Amazon hier gewusst oder unbewusst Ware verschwinden lässt, oder ob Paketdienste oder Amazonmitarbeiter Ware aus den Paketen entwenden, wird sich im Einzelfall kaum prüfen lassen. Wenn ich aber alleine meine “verlorenen Artikel” auf alle Händler hochrechne, sind das mehrstellige Millionenschäden, die da zusammenkommen.

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe die gleichen Probleme.
Einen Karton mit Mix-SKUs hingeschickt.
Eine SKU mit 4 Stk war dabei, 4 Stk in DTM2 eingebucht.
Von DTM2 wurden dann je 1 Stk mit WHSTRANSFER an 4 weitere Läger weiterversendet…
Dann ist in einem Endlager nichts angekommen.
Also meine Anlieferung war gemäß Lagerbestandsbuch zu 100% korrekt in DTM2. Erst beim WHSTRANSFER durch Amazon ging etwas verloren.

Erstattung wird abgelehnt “konnten keine Daten über denn Erhalt finden”. blablblbla… Fotos vom Karton, Rechnungen, Auszüge aus den Amazon-Systemen etc… Alles wird sich nicht angeschaut und juckt niemanden. Man bleibt als Händler auf den Kosten sitzen. Überlege die Rechtschutz einzuschalten, da die Sachlage bei mir eindeutig ist und sich sogar mit den Amazon-Buchungen etc. klar beweisen lässt.

00
user profile
Seller_5LI7dU3nYEy32
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

294 Einheiten am 02.06 angeliefert. Seitdem passiert nix in DUS2. Alle Anfragen laufen in den Robot. Interessiert keinen. Der Fall ist noch nicht zur Überprüfung zugelassen, da die Einbuchung noch nicht erfolgt ist. Aber genau das ist ja das Problem. Extrem frustrierend und wiederholt sich auch gerne. In Verbindung mit den hohen Gebühren wird es immer uninteressanter hier zu verkaufen.

00
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe gerade genau das gleiche Problem. Insgesamt mehrere 100 Euro Einkaufswert der verloren gegangenen Waren. Und es fehlen von insgesamt 3 Lieferungen an 2 verschiedenen Tagen angekommen 3 ganze Pakete - nicht einzelne Einheiten, sondern ganze Pakete. Einmal fehlt somit sogar die gesamte Lieferung, obwohl die Übernahme bestätigt ist.

Habt ihr irgendeine Email Adresse von Vorgesetzten oder ähnliches, damit man nicht immer von dem Verkaufsservice abgespeist wird mit der copy-and-paste Standardantwort?

Oder klagt ihr ein?

00
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Bei uns ist auch etliches an Ware verschwunden.

Ist bei euch die Ware inzwischen wieder aufgetaucht?

Gruß

00
user profile
Seller_hFeCJzS9abDA5
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hat hier bei diesem Thema irgendwer neue Erkenntnisse? Bei uns sind zwei Paletten (!!) verloren gegangen. Transportpartner hat uns einen von Amazon abgestempelten Frachtbrief zur Verfügung gestellt. Der wird nicht akzeptiert. Sendung wurde geschlossen. VKS dreht sich mit Textbausteinen im Kreis. Habe alles hingeschickt..... Rechnung, Frachtbrief (POD), Termin-ID.... alles ohne Erfolg. Der Wert liegt im fünfstelligen Bereich und mir fällt nichts mehr ein! Wie können zwei Paletten verloren gehen??

Betrifft Amazon-Lager HAJ1 (Helmstedt).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk

Ware verschwunden

Ich habe mich eben gefragt, ob ich wirklich auf “Neues Thema” klicken soll, denn neu ist es nicht.

Auch mir ist es aktuell zum wiederholten Male passiert, dass Ware im Amazon-Lager verschwunden ist. Angeblich wurde mehrfach nachgezählt; offenbar hat sich meine Ware in Luft aufgelöst.

Wie der sogenannte Verkäuferservice reagiert, werde ich hier nicht darstellen; die Situation ist allen Händlern bekannt.

Wie geht Ihr mit einer solchen Situation um?

149 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk

Ware verschwunden

Ich habe mich eben gefragt, ob ich wirklich auf “Neues Thema” klicken soll, denn neu ist es nicht.

Auch mir ist es aktuell zum wiederholten Male passiert, dass Ware im Amazon-Lager verschwunden ist. Angeblich wurde mehrfach nachgezählt; offenbar hat sich meine Ware in Luft aufgelöst.

Wie der sogenannte Verkäuferservice reagiert, werde ich hier nicht darstellen; die Situation ist allen Händlern bekannt.

Wie geht Ihr mit einer solchen Situation um?

Tags:Logistikzentrum
00
149 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
user profile

Ware verschwunden

von Seller_s4LChGg4GvODk

Ich habe mich eben gefragt, ob ich wirklich auf “Neues Thema” klicken soll, denn neu ist es nicht.

Auch mir ist es aktuell zum wiederholten Male passiert, dass Ware im Amazon-Lager verschwunden ist. Angeblich wurde mehrfach nachgezählt; offenbar hat sich meine Ware in Luft aufgelöst.

Wie der sogenannte Verkäuferservice reagiert, werde ich hier nicht darstellen; die Situation ist allen Händlern bekannt.

Wie geht Ihr mit einer solchen Situation um?

Tags:Logistikzentrum
00
149 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo @A_Matson,

könntest du mir einmal die Fallnummern mit dem Verkäufersupport per Privatnachricht hier im Forum zukommen lassen?

Dann könnte ich da einmal genauer hereinschauen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_PrrERyFM5Kkg2
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

DHL, Hermes etc will niemals ein Schadenersatz leisten. Das Thema interessiert mich auch extreme wie andere solche Falle lösen. Mir wurde einmal sogar geschrieben da DHL, HERMES keine Schadenersatzt leisten will + Amazon behauptet alles in Ordnung, die Ware wurde eingecheckt (trotzdem fehlt die Sendung!!) dass ich EINE VERSICHERUNG abschließen soll. Welche Versicherung zahlt für eine “zugestellte” Sendung die DHL/HERMES + Amazon abstreitet? das kann nur schmäh sein… oder?

00
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Wohlgemerkt, die fraglichen Pakete wurden alle zugestellt. Aber angeblich hat in ihnen ein erheblicher Teil der Ware gefehlt.

00
user profile
Seller_EsZPO9x3TvRrh
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Kommt bei mir auch immer wieder vor. Ich mache von allen Artikeln und Paketen Fotos und dokumentiere die Artikel und Paketgewichte Gramm genau. Leider schickt mir Amazon immer nur die Standard Textbaustein-Antworten. Manchmal habe ich Glück und Wochen später findet Amazon den Artikel plötzlich. In vielen Fällen kann man aber nichts machen. Ob Amazon hier gewusst oder unbewusst Ware verschwinden lässt, oder ob Paketdienste oder Amazonmitarbeiter Ware aus den Paketen entwenden, wird sich im Einzelfall kaum prüfen lassen. Wenn ich aber alleine meine “verlorenen Artikel” auf alle Händler hochrechne, sind das mehrstellige Millionenschäden, die da zusammenkommen.

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe die gleichen Probleme.
Einen Karton mit Mix-SKUs hingeschickt.
Eine SKU mit 4 Stk war dabei, 4 Stk in DTM2 eingebucht.
Von DTM2 wurden dann je 1 Stk mit WHSTRANSFER an 4 weitere Läger weiterversendet…
Dann ist in einem Endlager nichts angekommen.
Also meine Anlieferung war gemäß Lagerbestandsbuch zu 100% korrekt in DTM2. Erst beim WHSTRANSFER durch Amazon ging etwas verloren.

Erstattung wird abgelehnt “konnten keine Daten über denn Erhalt finden”. blablblbla… Fotos vom Karton, Rechnungen, Auszüge aus den Amazon-Systemen etc… Alles wird sich nicht angeschaut und juckt niemanden. Man bleibt als Händler auf den Kosten sitzen. Überlege die Rechtschutz einzuschalten, da die Sachlage bei mir eindeutig ist und sich sogar mit den Amazon-Buchungen etc. klar beweisen lässt.

00
user profile
Seller_5LI7dU3nYEy32
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

294 Einheiten am 02.06 angeliefert. Seitdem passiert nix in DUS2. Alle Anfragen laufen in den Robot. Interessiert keinen. Der Fall ist noch nicht zur Überprüfung zugelassen, da die Einbuchung noch nicht erfolgt ist. Aber genau das ist ja das Problem. Extrem frustrierend und wiederholt sich auch gerne. In Verbindung mit den hohen Gebühren wird es immer uninteressanter hier zu verkaufen.

00
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe gerade genau das gleiche Problem. Insgesamt mehrere 100 Euro Einkaufswert der verloren gegangenen Waren. Und es fehlen von insgesamt 3 Lieferungen an 2 verschiedenen Tagen angekommen 3 ganze Pakete - nicht einzelne Einheiten, sondern ganze Pakete. Einmal fehlt somit sogar die gesamte Lieferung, obwohl die Übernahme bestätigt ist.

Habt ihr irgendeine Email Adresse von Vorgesetzten oder ähnliches, damit man nicht immer von dem Verkaufsservice abgespeist wird mit der copy-and-paste Standardantwort?

Oder klagt ihr ein?

00
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Bei uns ist auch etliches an Ware verschwunden.

Ist bei euch die Ware inzwischen wieder aufgetaucht?

Gruß

00
user profile
Seller_hFeCJzS9abDA5
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hat hier bei diesem Thema irgendwer neue Erkenntnisse? Bei uns sind zwei Paletten (!!) verloren gegangen. Transportpartner hat uns einen von Amazon abgestempelten Frachtbrief zur Verfügung gestellt. Der wird nicht akzeptiert. Sendung wurde geschlossen. VKS dreht sich mit Textbausteinen im Kreis. Habe alles hingeschickt..... Rechnung, Frachtbrief (POD), Termin-ID.... alles ohne Erfolg. Der Wert liegt im fünfstelligen Bereich und mir fällt nichts mehr ein! Wie können zwei Paletten verloren gehen??

Betrifft Amazon-Lager HAJ1 (Helmstedt).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo @A_Matson,

könntest du mir einmal die Fallnummern mit dem Verkäufersupport per Privatnachricht hier im Forum zukommen lassen?

Dann könnte ich da einmal genauer hereinschauen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo @A_Matson,

könntest du mir einmal die Fallnummern mit dem Verkäufersupport per Privatnachricht hier im Forum zukommen lassen?

Dann könnte ich da einmal genauer hereinschauen.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_PrrERyFM5Kkg2
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

DHL, Hermes etc will niemals ein Schadenersatz leisten. Das Thema interessiert mich auch extreme wie andere solche Falle lösen. Mir wurde einmal sogar geschrieben da DHL, HERMES keine Schadenersatzt leisten will + Amazon behauptet alles in Ordnung, die Ware wurde eingecheckt (trotzdem fehlt die Sendung!!) dass ich EINE VERSICHERUNG abschließen soll. Welche Versicherung zahlt für eine “zugestellte” Sendung die DHL/HERMES + Amazon abstreitet? das kann nur schmäh sein… oder?

00
user profile
Seller_PrrERyFM5Kkg2
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

DHL, Hermes etc will niemals ein Schadenersatz leisten. Das Thema interessiert mich auch extreme wie andere solche Falle lösen. Mir wurde einmal sogar geschrieben da DHL, HERMES keine Schadenersatzt leisten will + Amazon behauptet alles in Ordnung, die Ware wurde eingecheckt (trotzdem fehlt die Sendung!!) dass ich EINE VERSICHERUNG abschließen soll. Welche Versicherung zahlt für eine “zugestellte” Sendung die DHL/HERMES + Amazon abstreitet? das kann nur schmäh sein… oder?

00
Antworten
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Wohlgemerkt, die fraglichen Pakete wurden alle zugestellt. Aber angeblich hat in ihnen ein erheblicher Teil der Ware gefehlt.

00
user profile
Seller_s4LChGg4GvODk
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Wohlgemerkt, die fraglichen Pakete wurden alle zugestellt. Aber angeblich hat in ihnen ein erheblicher Teil der Ware gefehlt.

00
Antworten
user profile
Seller_EsZPO9x3TvRrh
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Kommt bei mir auch immer wieder vor. Ich mache von allen Artikeln und Paketen Fotos und dokumentiere die Artikel und Paketgewichte Gramm genau. Leider schickt mir Amazon immer nur die Standard Textbaustein-Antworten. Manchmal habe ich Glück und Wochen später findet Amazon den Artikel plötzlich. In vielen Fällen kann man aber nichts machen. Ob Amazon hier gewusst oder unbewusst Ware verschwinden lässt, oder ob Paketdienste oder Amazonmitarbeiter Ware aus den Paketen entwenden, wird sich im Einzelfall kaum prüfen lassen. Wenn ich aber alleine meine “verlorenen Artikel” auf alle Händler hochrechne, sind das mehrstellige Millionenschäden, die da zusammenkommen.

00
user profile
Seller_EsZPO9x3TvRrh
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Kommt bei mir auch immer wieder vor. Ich mache von allen Artikeln und Paketen Fotos und dokumentiere die Artikel und Paketgewichte Gramm genau. Leider schickt mir Amazon immer nur die Standard Textbaustein-Antworten. Manchmal habe ich Glück und Wochen später findet Amazon den Artikel plötzlich. In vielen Fällen kann man aber nichts machen. Ob Amazon hier gewusst oder unbewusst Ware verschwinden lässt, oder ob Paketdienste oder Amazonmitarbeiter Ware aus den Paketen entwenden, wird sich im Einzelfall kaum prüfen lassen. Wenn ich aber alleine meine “verlorenen Artikel” auf alle Händler hochrechne, sind das mehrstellige Millionenschäden, die da zusammenkommen.

00
Antworten
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe die gleichen Probleme.
Einen Karton mit Mix-SKUs hingeschickt.
Eine SKU mit 4 Stk war dabei, 4 Stk in DTM2 eingebucht.
Von DTM2 wurden dann je 1 Stk mit WHSTRANSFER an 4 weitere Läger weiterversendet…
Dann ist in einem Endlager nichts angekommen.
Also meine Anlieferung war gemäß Lagerbestandsbuch zu 100% korrekt in DTM2. Erst beim WHSTRANSFER durch Amazon ging etwas verloren.

Erstattung wird abgelehnt “konnten keine Daten über denn Erhalt finden”. blablblbla… Fotos vom Karton, Rechnungen, Auszüge aus den Amazon-Systemen etc… Alles wird sich nicht angeschaut und juckt niemanden. Man bleibt als Händler auf den Kosten sitzen. Überlege die Rechtschutz einzuschalten, da die Sachlage bei mir eindeutig ist und sich sogar mit den Amazon-Buchungen etc. klar beweisen lässt.

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe die gleichen Probleme.
Einen Karton mit Mix-SKUs hingeschickt.
Eine SKU mit 4 Stk war dabei, 4 Stk in DTM2 eingebucht.
Von DTM2 wurden dann je 1 Stk mit WHSTRANSFER an 4 weitere Läger weiterversendet…
Dann ist in einem Endlager nichts angekommen.
Also meine Anlieferung war gemäß Lagerbestandsbuch zu 100% korrekt in DTM2. Erst beim WHSTRANSFER durch Amazon ging etwas verloren.

Erstattung wird abgelehnt “konnten keine Daten über denn Erhalt finden”. blablblbla… Fotos vom Karton, Rechnungen, Auszüge aus den Amazon-Systemen etc… Alles wird sich nicht angeschaut und juckt niemanden. Man bleibt als Händler auf den Kosten sitzen. Überlege die Rechtschutz einzuschalten, da die Sachlage bei mir eindeutig ist und sich sogar mit den Amazon-Buchungen etc. klar beweisen lässt.

00
Antworten
user profile
Seller_5LI7dU3nYEy32
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

294 Einheiten am 02.06 angeliefert. Seitdem passiert nix in DUS2. Alle Anfragen laufen in den Robot. Interessiert keinen. Der Fall ist noch nicht zur Überprüfung zugelassen, da die Einbuchung noch nicht erfolgt ist. Aber genau das ist ja das Problem. Extrem frustrierend und wiederholt sich auch gerne. In Verbindung mit den hohen Gebühren wird es immer uninteressanter hier zu verkaufen.

00
user profile
Seller_5LI7dU3nYEy32
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

294 Einheiten am 02.06 angeliefert. Seitdem passiert nix in DUS2. Alle Anfragen laufen in den Robot. Interessiert keinen. Der Fall ist noch nicht zur Überprüfung zugelassen, da die Einbuchung noch nicht erfolgt ist. Aber genau das ist ja das Problem. Extrem frustrierend und wiederholt sich auch gerne. In Verbindung mit den hohen Gebühren wird es immer uninteressanter hier zu verkaufen.

00
Antworten
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe gerade genau das gleiche Problem. Insgesamt mehrere 100 Euro Einkaufswert der verloren gegangenen Waren. Und es fehlen von insgesamt 3 Lieferungen an 2 verschiedenen Tagen angekommen 3 ganze Pakete - nicht einzelne Einheiten, sondern ganze Pakete. Einmal fehlt somit sogar die gesamte Lieferung, obwohl die Übernahme bestätigt ist.

Habt ihr irgendeine Email Adresse von Vorgesetzten oder ähnliches, damit man nicht immer von dem Verkaufsservice abgespeist wird mit der copy-and-paste Standardantwort?

Oder klagt ihr ein?

00
user profile
Seller_gvyApDTz7Rulx
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Habe gerade genau das gleiche Problem. Insgesamt mehrere 100 Euro Einkaufswert der verloren gegangenen Waren. Und es fehlen von insgesamt 3 Lieferungen an 2 verschiedenen Tagen angekommen 3 ganze Pakete - nicht einzelne Einheiten, sondern ganze Pakete. Einmal fehlt somit sogar die gesamte Lieferung, obwohl die Übernahme bestätigt ist.

Habt ihr irgendeine Email Adresse von Vorgesetzten oder ähnliches, damit man nicht immer von dem Verkaufsservice abgespeist wird mit der copy-and-paste Standardantwort?

Oder klagt ihr ein?

00
Antworten
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Bei uns ist auch etliches an Ware verschwunden.

Ist bei euch die Ware inzwischen wieder aufgetaucht?

Gruß

00
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Bei uns ist auch etliches an Ware verschwunden.

Ist bei euch die Ware inzwischen wieder aufgetaucht?

Gruß

00
Antworten
user profile
Seller_hFeCJzS9abDA5
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hat hier bei diesem Thema irgendwer neue Erkenntnisse? Bei uns sind zwei Paletten (!!) verloren gegangen. Transportpartner hat uns einen von Amazon abgestempelten Frachtbrief zur Verfügung gestellt. Der wird nicht akzeptiert. Sendung wurde geschlossen. VKS dreht sich mit Textbausteinen im Kreis. Habe alles hingeschickt..... Rechnung, Frachtbrief (POD), Termin-ID.... alles ohne Erfolg. Der Wert liegt im fünfstelligen Bereich und mir fällt nichts mehr ein! Wie können zwei Paletten verloren gehen??

Betrifft Amazon-Lager HAJ1 (Helmstedt).

00
user profile
Seller_hFeCJzS9abDA5
In Antwort auf: Post von: Seller_s4LChGg4GvODk

Hat hier bei diesem Thema irgendwer neue Erkenntnisse? Bei uns sind zwei Paletten (!!) verloren gegangen. Transportpartner hat uns einen von Amazon abgestempelten Frachtbrief zur Verfügung gestellt. Der wird nicht akzeptiert. Sendung wurde geschlossen. VKS dreht sich mit Textbausteinen im Kreis. Habe alles hingeschickt..... Rechnung, Frachtbrief (POD), Termin-ID.... alles ohne Erfolg. Der Wert liegt im fünfstelligen Bereich und mir fällt nichts mehr ein! Wie können zwei Paletten verloren gehen??

Betrifft Amazon-Lager HAJ1 (Helmstedt).

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden