WEEE-Nummer - Produktfreischaltung
Hallo,
ich habe ein Problem beim Freischalten neuer Elektroprodukte auf Amazon und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit neuestem ist es erforderlich, dass man das Produkt zuerst freischalten lassen muss, indem man die WEEE-Nummer angibt. Ich habe bereits vier Marken zur Prüfung der WEEE-Nummer eingereicht, aber diese befinden sich noch in der Überprüfung. Das Problem ist, dass ich keine neuen WEEE-Nummern für weitere Produkte freischalten kann.
Nachdem ich auf den Button “Freischalten” klicke, komme ich nicht mehr zur Seite, auf der ich die WEEE-Nummer angeben kann, sondern direkt zur Seite mit den Freischaltungsanträgen. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, neue Produkte freizuschalten. Jedes Mal, wenn ich den Freischaltungsbutton klicke, gelange ich wieder zur Seite mit den Freischaltungsanträgen, wo ich nur die vergangenen und aktuellen Freischaltungs-Anträge sehen kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder woran es liegen könnte? Ich möchte gerne neue Produkte bei Amazon anbieten, aber ohne die Möglichkeit, die WEEE-Nummer anzugeben, ist das momentan nicht möglich.
WEEE-Nummer - Produktfreischaltung
Hallo,
ich habe ein Problem beim Freischalten neuer Elektroprodukte auf Amazon und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit neuestem ist es erforderlich, dass man das Produkt zuerst freischalten lassen muss, indem man die WEEE-Nummer angibt. Ich habe bereits vier Marken zur Prüfung der WEEE-Nummer eingereicht, aber diese befinden sich noch in der Überprüfung. Das Problem ist, dass ich keine neuen WEEE-Nummern für weitere Produkte freischalten kann.
Nachdem ich auf den Button “Freischalten” klicke, komme ich nicht mehr zur Seite, auf der ich die WEEE-Nummer angeben kann, sondern direkt zur Seite mit den Freischaltungsanträgen. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, neue Produkte freizuschalten. Jedes Mal, wenn ich den Freischaltungsbutton klicke, gelange ich wieder zur Seite mit den Freischaltungsanträgen, wo ich nur die vergangenen und aktuellen Freischaltungs-Anträge sehen kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder woran es liegen könnte? Ich möchte gerne neue Produkte bei Amazon anbieten, aber ohne die Möglichkeit, die WEEE-Nummer anzugeben, ist das momentan nicht möglich.
0 Antworten
Seller_kmW0aUfBiHfVZ
Außerdem dauern die Freischaltungsanträge der WEEE-Nummern ewig, nach 10 Tagen sind die immer noch in der Überprüfung.
Bei euch Auch, oder bin ich ein Sonderfall?
(Extended Producer Responsibility in Deutschland - Abfall von Elektro- und Elektronik-Altgeräten)
Seller_5AWijINNtFwwy
Hey, da selbe Problem mit der “nicht-angezeigten” Möglichkeit zur eingabe der WEEE Nummern haben wir auch. Man wird direkt in die Übersicht der Freischaltungsanträge weitergeleitet, ohne das man dort eine Nummer eingeben kann. Konnte das Problem mittlerweile von dir gelöst werden? Über eine Rückmeldung würde wir uns sehr freuen! LG Cedric
Seller_iXxQWIMvgfvVV
Wir haben aktuell über 10 Freischaltungsanträge bezüglich Marken (WEEE) offen. Der älteste ist bereits über 5 Wochen alt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird…
Seller_1l9P95N2en62Q
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem.
Nach nun vier Wochen Wartezeit, wurden fast alle unserer Produkte deaktiviert, worauf ich erneut auf freischalten geklickt habe. Das Datum wurde offenbar auf heute zurückgesetzt und das ganze geht von vorne los.
Habt ihr in der Zwischenzeit die Freischaltung bekommen?