Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9dVLSOGvlsomt

Artikel kann nicht verkauft werden

Hallo Leute,

seid jetzt 3 Monaten kommt folgende Meldung auf Amazon, "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort". sodass meine Artikel nicht verkauft werden können". Bestimmt schon 10 mal Amazon darauf aufmerksam gemacht keiner kann helfen. Teilweise werden die Ticket einfach ignoriert. Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann. Komischerweise kommt diese Meldung nur bei neu angelegten Artikeln.

103 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Angebote, Einkaufswagen-Feld, Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_9dVLSOGvlsomt

Artikel kann nicht verkauft werden

Hallo Leute,

seid jetzt 3 Monaten kommt folgende Meldung auf Amazon, "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort". sodass meine Artikel nicht verkauft werden können". Bestimmt schon 10 mal Amazon darauf aufmerksam gemacht keiner kann helfen. Teilweise werden die Ticket einfach ignoriert. Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann. Komischerweise kommt diese Meldung nur bei neu angelegten Artikeln.

Tags:Angebote, Einkaufswagen-Feld, Produkt hinzufügen
00
103 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

FBM nehme ich an. Kannst Du eine Beispiel ASIN nennen?

Normalerweise kommt so eine Meldung, wenn für ein bestimmtes Land keine Versandkosten hinterlegt sind. Dann bekommen Käufer aus diesem Land diese Meldung. Daher würde ich zunächst die Versandeinstellungen Punkt für Punkt prüfen und vergleichen mit den Artikeln, wo das Problem nicht auftritt.

31
user profile
Seller_exA4sSEy8vkla
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo, konntest du das Problem lösen?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Jedoch nur bei Prime Kunden. Wenn wir das Listing löschen und neu anlegen, funktioniert es ca. 24 Stunden, danach gleiche Problem.

Lösung kann ja nicht sein, die Listings täglich neu anzulegen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9dVLSOGvlsomt

Artikel kann nicht verkauft werden

Hallo Leute,

seid jetzt 3 Monaten kommt folgende Meldung auf Amazon, "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort". sodass meine Artikel nicht verkauft werden können". Bestimmt schon 10 mal Amazon darauf aufmerksam gemacht keiner kann helfen. Teilweise werden die Ticket einfach ignoriert. Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann. Komischerweise kommt diese Meldung nur bei neu angelegten Artikeln.

103 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Angebote, Einkaufswagen-Feld, Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_9dVLSOGvlsomt

Artikel kann nicht verkauft werden

Hallo Leute,

seid jetzt 3 Monaten kommt folgende Meldung auf Amazon, "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort". sodass meine Artikel nicht verkauft werden können". Bestimmt schon 10 mal Amazon darauf aufmerksam gemacht keiner kann helfen. Teilweise werden die Ticket einfach ignoriert. Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann. Komischerweise kommt diese Meldung nur bei neu angelegten Artikeln.

Tags:Angebote, Einkaufswagen-Feld, Produkt hinzufügen
00
103 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Artikel kann nicht verkauft werden

von Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo Leute,

seid jetzt 3 Monaten kommt folgende Meldung auf Amazon, "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort". sodass meine Artikel nicht verkauft werden können". Bestimmt schon 10 mal Amazon darauf aufmerksam gemacht keiner kann helfen. Teilweise werden die Ticket einfach ignoriert. Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann. Komischerweise kommt diese Meldung nur bei neu angelegten Artikeln.

Tags:Angebote, Einkaufswagen-Feld, Produkt hinzufügen
00
103 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

FBM nehme ich an. Kannst Du eine Beispiel ASIN nennen?

Normalerweise kommt so eine Meldung, wenn für ein bestimmtes Land keine Versandkosten hinterlegt sind. Dann bekommen Käufer aus diesem Land diese Meldung. Daher würde ich zunächst die Versandeinstellungen Punkt für Punkt prüfen und vergleichen mit den Artikeln, wo das Problem nicht auftritt.

31
user profile
Seller_exA4sSEy8vkla
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo, konntest du das Problem lösen?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Jedoch nur bei Prime Kunden. Wenn wir das Listing löschen und neu anlegen, funktioniert es ca. 24 Stunden, danach gleiche Problem.

Lösung kann ja nicht sein, die Listings täglich neu anzulegen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

FBM nehme ich an. Kannst Du eine Beispiel ASIN nennen?

Normalerweise kommt so eine Meldung, wenn für ein bestimmtes Land keine Versandkosten hinterlegt sind. Dann bekommen Käufer aus diesem Land diese Meldung. Daher würde ich zunächst die Versandeinstellungen Punkt für Punkt prüfen und vergleichen mit den Artikeln, wo das Problem nicht auftritt.

31
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

FBM nehme ich an. Kannst Du eine Beispiel ASIN nennen?

Normalerweise kommt so eine Meldung, wenn für ein bestimmtes Land keine Versandkosten hinterlegt sind. Dann bekommen Käufer aus diesem Land diese Meldung. Daher würde ich zunächst die Versandeinstellungen Punkt für Punkt prüfen und vergleichen mit den Artikeln, wo das Problem nicht auftritt.

31
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo @Seller_9dVLSOGvlsomt,

@Seller_FJChsitX8Vq0L hat da schon einen sehr guten Tipp gegeben. Passend dazu hier einmal die Links zu Versandvorlagen erstellen, bearbeiten oder löschen und SKUs zu Versandvorlagen zuweisen.

Melde dich gerne zurück ob das geholfen hat! Vielleicht haben andere Verkäufer eine ähnliche Frage, daher ist es immer schön eine kurze Rückmeldung zu haben.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo @Seller_9dVLSOGvlsomt,

@Seller_FJChsitX8Vq0L hat da schon einen sehr guten Tipp gegeben. Passend dazu hier einmal die Links zu Versandvorlagen erstellen, bearbeiten oder löschen und SKUs zu Versandvorlagen zuweisen.

Melde dich gerne zurück ob das geholfen hat! Vielleicht haben andere Verkäufer eine ähnliche Frage, daher ist es immer schön eine kurze Rückmeldung zu haben.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
user profile
Seller_exA4sSEy8vkla
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo, konntest du das Problem lösen?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Jedoch nur bei Prime Kunden. Wenn wir das Listing löschen und neu anlegen, funktioniert es ca. 24 Stunden, danach gleiche Problem.

Lösung kann ja nicht sein, die Listings täglich neu anzulegen.

00
user profile
Seller_exA4sSEy8vkla
In Antwort auf: Post von: Seller_9dVLSOGvlsomt

Hallo, konntest du das Problem lösen?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Jedoch nur bei Prime Kunden. Wenn wir das Listing löschen und neu anlegen, funktioniert es ca. 24 Stunden, danach gleiche Problem.

Lösung kann ja nicht sein, die Listings täglich neu anzulegen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden