Ich benötige dringen support und erhalte keinen
Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.
[Moderator Edit: Framing removed - Rachelle]
Ich benötige dringen support und erhalte keinen
Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.
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0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Das ist jetzt der zwote Post, in dem du dein Problem nicht konkret schilderst und hier auch gar keine Frage stellst. Welche Hilfe erhoffst du dir von anderen Sellern so? Wenn du so auch mit dem VKS kommunizierst, ist klar, dass sie dir nicht helfen können.
Was für ein Produkt wurde warum gesperrt? Welche Produktkategorie? Einfach so und ohne Hinweise auf das Problem werden Produkte quasi nie gesperrt.
Welche Dokumente hast du eingereicht? Entsprechen sie den Anforderungen?
LG, M.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn du die Probleme so beschreibst wie hier, wird dir auch der kompetenteste Support nicht helfen können.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_SRErviEpZ7ku1,
du hast bereits einen Thread dazu hier.
Ich mache hier zu.
Beste Grüße
Rachelle