Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SRErviEpZ7ku1

Ich benötige dringen support und erhalte keinen

Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.


[Moderator Edit: Framing removed - Rachelle]

16 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
02
Antworten
user profile
Seller_SRErviEpZ7ku1

Ich benötige dringen support und erhalte keinen

Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.


[Moderator Edit: Framing removed - Rachelle]

Tags:Angebot deaktiviert
02
16 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Das ist jetzt der zwote Post, in dem du dein Problem nicht konkret schilderst und hier auch gar keine Frage stellst. Welche Hilfe erhoffst du dir von anderen Sellern so? Wenn du so auch mit dem VKS kommunizierst, ist klar, dass sie dir nicht helfen können.

Was für ein Produkt wurde warum gesperrt? Welche Produktkategorie? Einfach so und ohne Hinweise auf das Problem werden Produkte quasi nie gesperrt.

Welche Dokumente hast du eingereicht? Entsprechen sie den Anforderungen?

LG, M.

60
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Wenn du die Probleme so beschreibst wie hier, wird dir auch der kompetenteste Support nicht helfen können.

20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Hi @Seller_SRErviEpZ7ku1,

du hast bereits einen Thread dazu hier.

Ich mache hier zu.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SRErviEpZ7ku1

Ich benötige dringen support und erhalte keinen

Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.


[Moderator Edit: Framing removed - Rachelle]

16 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
02
Antworten
user profile
Seller_SRErviEpZ7ku1

Ich benötige dringen support und erhalte keinen

Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.


[Moderator Edit: Framing removed - Rachelle]

Tags:Angebot deaktiviert
02
16 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Ich benötige dringen support und erhalte keinen

von Seller_SRErviEpZ7ku1

Seit Tagen schlage ich mich mit dem inkompetenten [...] support herum. Ich habe inaktive Produkte für die ich alle notwendigen Unterlagen nach Vorgabe eingereicht habe. Sogar eine Herstellerbescheinigung hasbe ich besorgt. Die Freischaltung wird jedesmal direkt abgelegt. das Problem weder erkannt noch eine Begründung mitgeteilt. Ich erhalte von verschiedensten Mitarbeitern immer wieder unterschiedliche Anleitungen, die Alle keine Lösung bringen und haarsträubend sind. Keiner hilft einem hier, das ist armselig.


[Moderator Edit: Framing removed - Rachelle]

Tags:Angebot deaktiviert
02
16 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Das ist jetzt der zwote Post, in dem du dein Problem nicht konkret schilderst und hier auch gar keine Frage stellst. Welche Hilfe erhoffst du dir von anderen Sellern so? Wenn du so auch mit dem VKS kommunizierst, ist klar, dass sie dir nicht helfen können.

Was für ein Produkt wurde warum gesperrt? Welche Produktkategorie? Einfach so und ohne Hinweise auf das Problem werden Produkte quasi nie gesperrt.

Welche Dokumente hast du eingereicht? Entsprechen sie den Anforderungen?

LG, M.

60
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Wenn du die Probleme so beschreibst wie hier, wird dir auch der kompetenteste Support nicht helfen können.

20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Hi @Seller_SRErviEpZ7ku1,

du hast bereits einen Thread dazu hier.

Ich mache hier zu.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Das ist jetzt der zwote Post, in dem du dein Problem nicht konkret schilderst und hier auch gar keine Frage stellst. Welche Hilfe erhoffst du dir von anderen Sellern so? Wenn du so auch mit dem VKS kommunizierst, ist klar, dass sie dir nicht helfen können.

Was für ein Produkt wurde warum gesperrt? Welche Produktkategorie? Einfach so und ohne Hinweise auf das Problem werden Produkte quasi nie gesperrt.

Welche Dokumente hast du eingereicht? Entsprechen sie den Anforderungen?

LG, M.

60
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Das ist jetzt der zwote Post, in dem du dein Problem nicht konkret schilderst und hier auch gar keine Frage stellst. Welche Hilfe erhoffst du dir von anderen Sellern so? Wenn du so auch mit dem VKS kommunizierst, ist klar, dass sie dir nicht helfen können.

Was für ein Produkt wurde warum gesperrt? Welche Produktkategorie? Einfach so und ohne Hinweise auf das Problem werden Produkte quasi nie gesperrt.

Welche Dokumente hast du eingereicht? Entsprechen sie den Anforderungen?

LG, M.

60
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Wenn du die Probleme so beschreibst wie hier, wird dir auch der kompetenteste Support nicht helfen können.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Wenn du die Probleme so beschreibst wie hier, wird dir auch der kompetenteste Support nicht helfen können.

20
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Hi @Seller_SRErviEpZ7ku1,

du hast bereits einen Thread dazu hier.

Ich mache hier zu.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SRErviEpZ7ku1

Hi @Seller_SRErviEpZ7ku1,

du hast bereits einen Thread dazu hier.

Ich mache hier zu.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden