Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5

Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

947 Aufrufe
40 Antworten
Tags:Urlaub
00
Antworten
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5

Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

Tags:Urlaub
00
947 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Komm schon, wer sie deaktivieren konnte, kriegt das andersrum auch hin.

@Steffffi
Klopapier ist aus!!

90
user profile
Seller_wnW01pqGozDuc
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Klickst Du auf den Reiter oben rechts in Deinem Verkäuferkonto: Einstellungen–>Informationen zum Verkäuferkonto–>Angebotsstatus Sie verreisen?–>Angebote wieder auf aktiv setzen. Viel Erfolg LG Mike

20
user profile
Seller_UxNHqxnmiSmsa
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollen Dir Mitbewerber helfen?

00
user profile
Seller_fBZRw8B3o3o6a
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Das klappt meistens.

00
user profile
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

(Gegen) Frage scheint berechtigt - da wo “OFF” geht auch wieder "ON"

Seller Central Startseite > Einstellungen > Informationen zu Ihrem Verkäufer Konto > Angebotsstatus

  • rechts davon “klick bar” > Sie verreisen ? > Urlaubseinstellungen > aktiv/inaktiv
00
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge. Ich habe alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Computer infiziert? Werde einen Fachmann damit beauftragen.

00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_DtUKR7qJZ7j4D
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Bist Du wirklich sicher, dass Du Deine Angebote wieder aktivieren möchtest?? Nach dem Urlaub würde ich mir das ganz genau überlegen, der Urlaub war doch so schön…

10
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Nimm es als Chance sie nicht zu aktivieren

00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem wie der TE. Nach zwei Malen und einigen grauen Haaren mehr mach ich das nicht mehr so. Ich bin statt dessen dazu übergegangen, das Verfügbarkeitsdatum hierfür “umzuwidmen” und zu nutzen. Also nicht alles deaktivieren, sondern Verfügbarkeit auf 2 Tage nach inserer Rückkehr setzen. Vorteil: Artikel bleiben alle sichtbar und (vor-)bestellbar. Wenn wir dann wieder da sind, setze ich einfach das Datum wieder zurück und wir können die inzwischen trotzdem eingegangenen (Vor-)Bestellungen easy abarbeiten. Gibt ja doch immer einige Kunden, die sich von der langen Lieferfrist nicht abhalten lassen :wink:
Die Lieferzeit ist dann nach ca. 2-3 Stunden wieder die gewohnte und es kann ganz normal weitergehen. Und antworten auf Kundenanfragen/Rücksendeanträge muss man im Urlaub ja sowieso. Da nutzt die “Deaktivierung” ja eh nichts.

00
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5

Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

947 Aufrufe
40 Antworten
Tags:Urlaub
00
Antworten
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5

Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

Tags:Urlaub
00
947 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
user profile

Wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

von Seller_a8lEdcDY5JAF5

wie kann ich nach dem Urlaub meine Angebote wieder aktivieren?

Tags:Urlaub
00
947 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Komm schon, wer sie deaktivieren konnte, kriegt das andersrum auch hin.

@Steffffi
Klopapier ist aus!!

90
user profile
Seller_wnW01pqGozDuc
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Klickst Du auf den Reiter oben rechts in Deinem Verkäuferkonto: Einstellungen–>Informationen zum Verkäuferkonto–>Angebotsstatus Sie verreisen?–>Angebote wieder auf aktiv setzen. Viel Erfolg LG Mike

20
user profile
Seller_UxNHqxnmiSmsa
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollen Dir Mitbewerber helfen?

00
user profile
Seller_fBZRw8B3o3o6a
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Das klappt meistens.

00
user profile
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

(Gegen) Frage scheint berechtigt - da wo “OFF” geht auch wieder "ON"

Seller Central Startseite > Einstellungen > Informationen zu Ihrem Verkäufer Konto > Angebotsstatus

  • rechts davon “klick bar” > Sie verreisen ? > Urlaubseinstellungen > aktiv/inaktiv
00
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge. Ich habe alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Computer infiziert? Werde einen Fachmann damit beauftragen.

00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_DtUKR7qJZ7j4D
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Bist Du wirklich sicher, dass Du Deine Angebote wieder aktivieren möchtest?? Nach dem Urlaub würde ich mir das ganz genau überlegen, der Urlaub war doch so schön…

10
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Nimm es als Chance sie nicht zu aktivieren

00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem wie der TE. Nach zwei Malen und einigen grauen Haaren mehr mach ich das nicht mehr so. Ich bin statt dessen dazu übergegangen, das Verfügbarkeitsdatum hierfür “umzuwidmen” und zu nutzen. Also nicht alles deaktivieren, sondern Verfügbarkeit auf 2 Tage nach inserer Rückkehr setzen. Vorteil: Artikel bleiben alle sichtbar und (vor-)bestellbar. Wenn wir dann wieder da sind, setze ich einfach das Datum wieder zurück und wir können die inzwischen trotzdem eingegangenen (Vor-)Bestellungen easy abarbeiten. Gibt ja doch immer einige Kunden, die sich von der langen Lieferfrist nicht abhalten lassen :wink:
Die Lieferzeit ist dann nach ca. 2-3 Stunden wieder die gewohnte und es kann ganz normal weitergehen. Und antworten auf Kundenanfragen/Rücksendeanträge muss man im Urlaub ja sowieso. Da nutzt die “Deaktivierung” ja eh nichts.

00
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Komm schon, wer sie deaktivieren konnte, kriegt das andersrum auch hin.

@Steffffi
Klopapier ist aus!!

90
user profile
Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Komm schon, wer sie deaktivieren konnte, kriegt das andersrum auch hin.

@Steffffi
Klopapier ist aus!!

90
Antworten
user profile
Seller_wnW01pqGozDuc
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Klickst Du auf den Reiter oben rechts in Deinem Verkäuferkonto: Einstellungen–>Informationen zum Verkäuferkonto–>Angebotsstatus Sie verreisen?–>Angebote wieder auf aktiv setzen. Viel Erfolg LG Mike

20
user profile
Seller_wnW01pqGozDuc
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Klickst Du auf den Reiter oben rechts in Deinem Verkäuferkonto: Einstellungen–>Informationen zum Verkäuferkonto–>Angebotsstatus Sie verreisen?–>Angebote wieder auf aktiv setzen. Viel Erfolg LG Mike

20
Antworten
user profile
Seller_UxNHqxnmiSmsa
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollen Dir Mitbewerber helfen?

00
user profile
Seller_UxNHqxnmiSmsa
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollen Dir Mitbewerber helfen?

00
Antworten
user profile
Seller_fBZRw8B3o3o6a
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Das klappt meistens.

00
user profile
Seller_fBZRw8B3o3o6a
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Das klappt meistens.

00
Antworten
user profile
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

(Gegen) Frage scheint berechtigt - da wo “OFF” geht auch wieder "ON"

Seller Central Startseite > Einstellungen > Informationen zu Ihrem Verkäufer Konto > Angebotsstatus

  • rechts davon “klick bar” > Sie verreisen ? > Urlaubseinstellungen > aktiv/inaktiv
00
user profile
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

(Gegen) Frage scheint berechtigt - da wo “OFF” geht auch wieder "ON"

Seller Central Startseite > Einstellungen > Informationen zu Ihrem Verkäufer Konto > Angebotsstatus

  • rechts davon “klick bar” > Sie verreisen ? > Urlaubseinstellungen > aktiv/inaktiv
00
Antworten
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge. Ich habe alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Computer infiziert? Werde einen Fachmann damit beauftragen.

00
user profile
Seller_a8lEdcDY5JAF5
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge. Ich habe alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Computer infiziert? Werde einen Fachmann damit beauftragen.

00
Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_DtUKR7qJZ7j4D
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Bist Du wirklich sicher, dass Du Deine Angebote wieder aktivieren möchtest?? Nach dem Urlaub würde ich mir das ganz genau überlegen, der Urlaub war doch so schön…

10
user profile
Seller_DtUKR7qJZ7j4D
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Bist Du wirklich sicher, dass Du Deine Angebote wieder aktivieren möchtest?? Nach dem Urlaub würde ich mir das ganz genau überlegen, der Urlaub war doch so schön…

10
Antworten
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Nimm es als Chance sie nicht zu aktivieren

00
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Nimm es als Chance sie nicht zu aktivieren

00
Antworten
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem wie der TE. Nach zwei Malen und einigen grauen Haaren mehr mach ich das nicht mehr so. Ich bin statt dessen dazu übergegangen, das Verfügbarkeitsdatum hierfür “umzuwidmen” und zu nutzen. Also nicht alles deaktivieren, sondern Verfügbarkeit auf 2 Tage nach inserer Rückkehr setzen. Vorteil: Artikel bleiben alle sichtbar und (vor-)bestellbar. Wenn wir dann wieder da sind, setze ich einfach das Datum wieder zurück und wir können die inzwischen trotzdem eingegangenen (Vor-)Bestellungen easy abarbeiten. Gibt ja doch immer einige Kunden, die sich von der langen Lieferfrist nicht abhalten lassen :wink:
Die Lieferzeit ist dann nach ca. 2-3 Stunden wieder die gewohnte und es kann ganz normal weitergehen. Und antworten auf Kundenanfragen/Rücksendeanträge muss man im Urlaub ja sowieso. Da nutzt die “Deaktivierung” ja eh nichts.

00
user profile
Seller_nZM2niMw7TjC9
In Antwort auf: Post von: Seller_a8lEdcDY5JAF5

Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem wie der TE. Nach zwei Malen und einigen grauen Haaren mehr mach ich das nicht mehr so. Ich bin statt dessen dazu übergegangen, das Verfügbarkeitsdatum hierfür “umzuwidmen” und zu nutzen. Also nicht alles deaktivieren, sondern Verfügbarkeit auf 2 Tage nach inserer Rückkehr setzen. Vorteil: Artikel bleiben alle sichtbar und (vor-)bestellbar. Wenn wir dann wieder da sind, setze ich einfach das Datum wieder zurück und wir können die inzwischen trotzdem eingegangenen (Vor-)Bestellungen easy abarbeiten. Gibt ja doch immer einige Kunden, die sich von der langen Lieferfrist nicht abhalten lassen :wink:
Die Lieferzeit ist dann nach ca. 2-3 Stunden wieder die gewohnte und es kann ganz normal weitergehen. Und antworten auf Kundenanfragen/Rücksendeanträge muss man im Urlaub ja sowieso. Da nutzt die “Deaktivierung” ja eh nichts.

00
Antworten