Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iePPAsK70IXb2

Negative Bewertung/ Paketdienst beschädig Sendung

Hallo,

ein Kunde gibt ohne Rücksprache eine negative Bewertung ab, weil der Paketdienst ein beschädigtes Paket gebracht hat. Es fehlte wohl auch Ware. Selbstverständlich wurde dem Kunden umgehend Ersatz nachgeliefert und sogar noch was draufgelegt. Leider ändert die Kunde die Bewertung nicht.

@Emma_Amazon könntest du es dir bitte anschauen? Es geht um die Bestellnummer 028-3136250-5411522 .

Sendungsverfolgung der Nachlieferung UPS 1ZY61H716820010811.

Vielen Dank im Voraus.

267 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_iePPAsK70IXb2

Negative Bewertung/ Paketdienst beschädig Sendung

Hallo,

ein Kunde gibt ohne Rücksprache eine negative Bewertung ab, weil der Paketdienst ein beschädigtes Paket gebracht hat. Es fehlte wohl auch Ware. Selbstverständlich wurde dem Kunden umgehend Ersatz nachgeliefert und sogar noch was draufgelegt. Leider ändert die Kunde die Bewertung nicht.

@Emma_Amazon könntest du es dir bitte anschauen? Es geht um die Bestellnummer 028-3136250-5411522 .

Sendungsverfolgung der Nachlieferung UPS 1ZY61H716820010811.

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Verkäuferleistung
00
267 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Hallo, leider ist der Händler für alles rund um den Versand zuständig und kann auch dafür bewertet werden.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr es super verpackt und einen guten Dienstleister gewählt habt, dennoch liegt die Verantwortung bei euch und Bewertungen diesbezüglich wird amazon nicht entfernen.

Wenn ihr Hilfe von den Moderatoren wollte, dann müsst ihr es anders verlinken, so sieht es keiner.

40
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Die Bewertungen durch Kunden bei AMZ sind uns mittlerweile egal geworden. Die liest kaum noch jemand.

Entscheidend ist lediglich, dass du in der BuyBox bist, dann wird gekauft ohne auf irgendetwas anderes zu schauen.

Bei anderen Plattformen wird eher noch auf Bewertungen und alles andere geachtet, aber bei AMZ schon lange nicht mehr.

Es ist die Mühe sich darüber aufzuregen deshalb nicht wert.

90
user profile
Seller_UsxhJe2W2tdCN
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Ein freundliches Telefongespräch und eine Erklärung der Umstände mit der Bitte die schlechte Bewertung doch wieder zu löschen, hilft oft weiter.

32
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iePPAsK70IXb2

Negative Bewertung/ Paketdienst beschädig Sendung

Hallo,

ein Kunde gibt ohne Rücksprache eine negative Bewertung ab, weil der Paketdienst ein beschädigtes Paket gebracht hat. Es fehlte wohl auch Ware. Selbstverständlich wurde dem Kunden umgehend Ersatz nachgeliefert und sogar noch was draufgelegt. Leider ändert die Kunde die Bewertung nicht.

@Emma_Amazon könntest du es dir bitte anschauen? Es geht um die Bestellnummer 028-3136250-5411522 .

Sendungsverfolgung der Nachlieferung UPS 1ZY61H716820010811.

Vielen Dank im Voraus.

267 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_iePPAsK70IXb2

Negative Bewertung/ Paketdienst beschädig Sendung

Hallo,

ein Kunde gibt ohne Rücksprache eine negative Bewertung ab, weil der Paketdienst ein beschädigtes Paket gebracht hat. Es fehlte wohl auch Ware. Selbstverständlich wurde dem Kunden umgehend Ersatz nachgeliefert und sogar noch was draufgelegt. Leider ändert die Kunde die Bewertung nicht.

@Emma_Amazon könntest du es dir bitte anschauen? Es geht um die Bestellnummer 028-3136250-5411522 .

Sendungsverfolgung der Nachlieferung UPS 1ZY61H716820010811.

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Verkäuferleistung
00
267 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Negative Bewertung/ Paketdienst beschädig Sendung

von Seller_iePPAsK70IXb2

Hallo,

ein Kunde gibt ohne Rücksprache eine negative Bewertung ab, weil der Paketdienst ein beschädigtes Paket gebracht hat. Es fehlte wohl auch Ware. Selbstverständlich wurde dem Kunden umgehend Ersatz nachgeliefert und sogar noch was draufgelegt. Leider ändert die Kunde die Bewertung nicht.

@Emma_Amazon könntest du es dir bitte anschauen? Es geht um die Bestellnummer 028-3136250-5411522 .

Sendungsverfolgung der Nachlieferung UPS 1ZY61H716820010811.

Vielen Dank im Voraus.

Tags:Verkäuferleistung
00
267 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Hallo, leider ist der Händler für alles rund um den Versand zuständig und kann auch dafür bewertet werden.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr es super verpackt und einen guten Dienstleister gewählt habt, dennoch liegt die Verantwortung bei euch und Bewertungen diesbezüglich wird amazon nicht entfernen.

Wenn ihr Hilfe von den Moderatoren wollte, dann müsst ihr es anders verlinken, so sieht es keiner.

40
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Die Bewertungen durch Kunden bei AMZ sind uns mittlerweile egal geworden. Die liest kaum noch jemand.

Entscheidend ist lediglich, dass du in der BuyBox bist, dann wird gekauft ohne auf irgendetwas anderes zu schauen.

Bei anderen Plattformen wird eher noch auf Bewertungen und alles andere geachtet, aber bei AMZ schon lange nicht mehr.

Es ist die Mühe sich darüber aufzuregen deshalb nicht wert.

90
user profile
Seller_UsxhJe2W2tdCN
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Ein freundliches Telefongespräch und eine Erklärung der Umstände mit der Bitte die schlechte Bewertung doch wieder zu löschen, hilft oft weiter.

32
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Hallo, leider ist der Händler für alles rund um den Versand zuständig und kann auch dafür bewertet werden.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr es super verpackt und einen guten Dienstleister gewählt habt, dennoch liegt die Verantwortung bei euch und Bewertungen diesbezüglich wird amazon nicht entfernen.

Wenn ihr Hilfe von den Moderatoren wollte, dann müsst ihr es anders verlinken, so sieht es keiner.

40
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Hallo, leider ist der Händler für alles rund um den Versand zuständig und kann auch dafür bewertet werden.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr es super verpackt und einen guten Dienstleister gewählt habt, dennoch liegt die Verantwortung bei euch und Bewertungen diesbezüglich wird amazon nicht entfernen.

Wenn ihr Hilfe von den Moderatoren wollte, dann müsst ihr es anders verlinken, so sieht es keiner.

40
Antworten
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Die Bewertungen durch Kunden bei AMZ sind uns mittlerweile egal geworden. Die liest kaum noch jemand.

Entscheidend ist lediglich, dass du in der BuyBox bist, dann wird gekauft ohne auf irgendetwas anderes zu schauen.

Bei anderen Plattformen wird eher noch auf Bewertungen und alles andere geachtet, aber bei AMZ schon lange nicht mehr.

Es ist die Mühe sich darüber aufzuregen deshalb nicht wert.

90
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Die Bewertungen durch Kunden bei AMZ sind uns mittlerweile egal geworden. Die liest kaum noch jemand.

Entscheidend ist lediglich, dass du in der BuyBox bist, dann wird gekauft ohne auf irgendetwas anderes zu schauen.

Bei anderen Plattformen wird eher noch auf Bewertungen und alles andere geachtet, aber bei AMZ schon lange nicht mehr.

Es ist die Mühe sich darüber aufzuregen deshalb nicht wert.

90
Antworten
user profile
Seller_UsxhJe2W2tdCN
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Ein freundliches Telefongespräch und eine Erklärung der Umstände mit der Bitte die schlechte Bewertung doch wieder zu löschen, hilft oft weiter.

32
user profile
Seller_UsxhJe2W2tdCN
In Antwort auf: Post von: Seller_iePPAsK70IXb2

Ein freundliches Telefongespräch und eine Erklärung der Umstände mit der Bitte die schlechte Bewertung doch wieder zu löschen, hilft oft weiter.

32
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden