Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qe7ajs6VLgnuK

Verkauf und Versand in Österreich

Hallo!

Wir haben ein doppeltes Problem bei unserem Konto. Wir möchten einfach auch auf Amazon ein Buch verkaufen, allerdings ist unsere Firma in Österreich ansässig. Amazon nimmt aber an, dass wir in Deutschland sind bzw. eventuell haben wir am Anfang bei der Anmeldung etwas falsches angeklickt.

Wir würden gerne dieses Problem beheben bzw. wir würden gerne unser Buch zum Bestellen eben in Österreich anbieten. Das ist im Moment nicht möglich, was schon ein wenig skurill ist, weil die Firma in Österreich ist (Versandart ist - Selbstversand).

Ich freue mich über euren hilfreichen Ratschläge, da ich die letzten Monate schon viel Zeit darin investiert habe,

Danke und LG

74 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung, Steuerunterlagen
00
Antworten
user profile
Seller_qe7ajs6VLgnuK

Verkauf und Versand in Österreich

Hallo!

Wir haben ein doppeltes Problem bei unserem Konto. Wir möchten einfach auch auf Amazon ein Buch verkaufen, allerdings ist unsere Firma in Österreich ansässig. Amazon nimmt aber an, dass wir in Deutschland sind bzw. eventuell haben wir am Anfang bei der Anmeldung etwas falsches angeklickt.

Wir würden gerne dieses Problem beheben bzw. wir würden gerne unser Buch zum Bestellen eben in Österreich anbieten. Das ist im Moment nicht möglich, was schon ein wenig skurill ist, weil die Firma in Österreich ist (Versandart ist - Selbstversand).

Ich freue mich über euren hilfreichen Ratschläge, da ich die letzten Monate schon viel Zeit darin investiert habe,

Danke und LG

Tags:Adresse, Registrierung, Steuerunterlagen
00
74 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Hi @Seller_qe7ajs6VLgnuK,

Amazon hat für Österreich keinen eigenen Store, deshalb seid ihr mit der Wahl des deutschen Stores richtig. Allerdings müsst ihr dazu das Konto auch für Deutschland korrekt verifizieren. Ihr könnt euch also nicht auf Österreich beschränken.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Du triffst (falsche) Annahmen, sagst aber nicht, wo genau Euer Problem ist. Sind es Registrierung-Dokumente (Umsatzsteuer-ID, LUCIC etc.) wo ihr auf ein Problem stösst oder sind es z.B. Versandeinstellungen?

Wie @Rachelle_Amazon schon sagt, gibt es kein Amazon.at. D.h. ihr bietet auf einer deutschen Seite an. Für die Versandeinstellungen heißt das z.B., dass mit "Inlandsversand" der Versand nach DEUTSCHLAND gemeint ist. Dort müsst ihr also die Preise für den Versand von A nach D eintragen.

Bei den Versandkosten von A nach A hingegen müsst ihr auf "internationaler Versand" gehen, da Österreich als Land auswählen und eure Preise für EUREN Inlandsversand angeben.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qe7ajs6VLgnuK

Verkauf und Versand in Österreich

Hallo!

Wir haben ein doppeltes Problem bei unserem Konto. Wir möchten einfach auch auf Amazon ein Buch verkaufen, allerdings ist unsere Firma in Österreich ansässig. Amazon nimmt aber an, dass wir in Deutschland sind bzw. eventuell haben wir am Anfang bei der Anmeldung etwas falsches angeklickt.

Wir würden gerne dieses Problem beheben bzw. wir würden gerne unser Buch zum Bestellen eben in Österreich anbieten. Das ist im Moment nicht möglich, was schon ein wenig skurill ist, weil die Firma in Österreich ist (Versandart ist - Selbstversand).

Ich freue mich über euren hilfreichen Ratschläge, da ich die letzten Monate schon viel Zeit darin investiert habe,

Danke und LG

74 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Adresse, Registrierung, Steuerunterlagen
00
Antworten
user profile
Seller_qe7ajs6VLgnuK

Verkauf und Versand in Österreich

Hallo!

Wir haben ein doppeltes Problem bei unserem Konto. Wir möchten einfach auch auf Amazon ein Buch verkaufen, allerdings ist unsere Firma in Österreich ansässig. Amazon nimmt aber an, dass wir in Deutschland sind bzw. eventuell haben wir am Anfang bei der Anmeldung etwas falsches angeklickt.

Wir würden gerne dieses Problem beheben bzw. wir würden gerne unser Buch zum Bestellen eben in Österreich anbieten. Das ist im Moment nicht möglich, was schon ein wenig skurill ist, weil die Firma in Österreich ist (Versandart ist - Selbstversand).

Ich freue mich über euren hilfreichen Ratschläge, da ich die letzten Monate schon viel Zeit darin investiert habe,

Danke und LG

Tags:Adresse, Registrierung, Steuerunterlagen
00
74 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Verkauf und Versand in Österreich

von Seller_qe7ajs6VLgnuK

Hallo!

Wir haben ein doppeltes Problem bei unserem Konto. Wir möchten einfach auch auf Amazon ein Buch verkaufen, allerdings ist unsere Firma in Österreich ansässig. Amazon nimmt aber an, dass wir in Deutschland sind bzw. eventuell haben wir am Anfang bei der Anmeldung etwas falsches angeklickt.

Wir würden gerne dieses Problem beheben bzw. wir würden gerne unser Buch zum Bestellen eben in Österreich anbieten. Das ist im Moment nicht möglich, was schon ein wenig skurill ist, weil die Firma in Österreich ist (Versandart ist - Selbstversand).

Ich freue mich über euren hilfreichen Ratschläge, da ich die letzten Monate schon viel Zeit darin investiert habe,

Danke und LG

Tags:Adresse, Registrierung, Steuerunterlagen
00
74 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Hi @Seller_qe7ajs6VLgnuK,

Amazon hat für Österreich keinen eigenen Store, deshalb seid ihr mit der Wahl des deutschen Stores richtig. Allerdings müsst ihr dazu das Konto auch für Deutschland korrekt verifizieren. Ihr könnt euch also nicht auf Österreich beschränken.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Du triffst (falsche) Annahmen, sagst aber nicht, wo genau Euer Problem ist. Sind es Registrierung-Dokumente (Umsatzsteuer-ID, LUCIC etc.) wo ihr auf ein Problem stösst oder sind es z.B. Versandeinstellungen?

Wie @Rachelle_Amazon schon sagt, gibt es kein Amazon.at. D.h. ihr bietet auf einer deutschen Seite an. Für die Versandeinstellungen heißt das z.B., dass mit "Inlandsversand" der Versand nach DEUTSCHLAND gemeint ist. Dort müsst ihr also die Preise für den Versand von A nach D eintragen.

Bei den Versandkosten von A nach A hingegen müsst ihr auf "internationaler Versand" gehen, da Österreich als Land auswählen und eure Preise für EUREN Inlandsversand angeben.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Hi @Seller_qe7ajs6VLgnuK,

Amazon hat für Österreich keinen eigenen Store, deshalb seid ihr mit der Wahl des deutschen Stores richtig. Allerdings müsst ihr dazu das Konto auch für Deutschland korrekt verifizieren. Ihr könnt euch also nicht auf Österreich beschränken.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Hi @Seller_qe7ajs6VLgnuK,

Amazon hat für Österreich keinen eigenen Store, deshalb seid ihr mit der Wahl des deutschen Stores richtig. Allerdings müsst ihr dazu das Konto auch für Deutschland korrekt verifizieren. Ihr könnt euch also nicht auf Österreich beschränken.

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Du triffst (falsche) Annahmen, sagst aber nicht, wo genau Euer Problem ist. Sind es Registrierung-Dokumente (Umsatzsteuer-ID, LUCIC etc.) wo ihr auf ein Problem stösst oder sind es z.B. Versandeinstellungen?

Wie @Rachelle_Amazon schon sagt, gibt es kein Amazon.at. D.h. ihr bietet auf einer deutschen Seite an. Für die Versandeinstellungen heißt das z.B., dass mit "Inlandsversand" der Versand nach DEUTSCHLAND gemeint ist. Dort müsst ihr also die Preise für den Versand von A nach D eintragen.

Bei den Versandkosten von A nach A hingegen müsst ihr auf "internationaler Versand" gehen, da Österreich als Land auswählen und eure Preise für EUREN Inlandsversand angeben.

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qe7ajs6VLgnuK

Du triffst (falsche) Annahmen, sagst aber nicht, wo genau Euer Problem ist. Sind es Registrierung-Dokumente (Umsatzsteuer-ID, LUCIC etc.) wo ihr auf ein Problem stösst oder sind es z.B. Versandeinstellungen?

Wie @Rachelle_Amazon schon sagt, gibt es kein Amazon.at. D.h. ihr bietet auf einer deutschen Seite an. Für die Versandeinstellungen heißt das z.B., dass mit "Inlandsversand" der Versand nach DEUTSCHLAND gemeint ist. Dort müsst ihr also die Preise für den Versand von A nach D eintragen.

Bei den Versandkosten von A nach A hingegen müsst ihr auf "internationaler Versand" gehen, da Österreich als Land auswählen und eure Preise für EUREN Inlandsversand angeben.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden