Umsatzsteuer-Transaktionsbericht Versand durch Amazon lässt nicht generieren
Hallo,
ich versuche seit Tagen den Umsatzsteuer-Transaktionsbericht für februar zu generieren. Leider bricht das System immer wieder ab., Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Alternative für die Buchhaltung?
danke,
lg.-
Umsatzsteuer-Transaktionsbericht Versand durch Amazon lässt nicht generieren
Hallo,
ich versuche seit Tagen den Umsatzsteuer-Transaktionsbericht für februar zu generieren. Leider bricht das System immer wieder ab., Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Alternative für die Buchhaltung?
danke,
lg.-
0 Antworten
Seller_gjbBCs8Fq927i
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, es kommt immer “Berichtsstatus Abgebrochen”.
Gibt es schon eine Lösung?
VG
Seller_3wgjJadjFACP6
Möglicherweise hängt das mit der Problematik zusammen, dass Amazon Anfang Februar aus nicht aktivierten Lagerländern versendet hat.
Seller_esiCvH26Ws8yF
na vielleicht lässt amazon den Februar einfach aus.
Die abschließende Aussage zu ihrem Fehler bei Nutzung europäischer Lagerhäuser ist ja auch nur Verdrängung und Ignoranz und keine Lösung.
Da würde es doch dazu passen auch keine steuerlich relevanten Berichte zur Verfügung stellen…
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Das kann ich mir gut vorstellen.
Zum Problem:
Amazon kennt das Problem bereits und ist es offiziell am beheben, laut Amainvoice…
Seller_qqTWPA6BSzFBC
Let me show you the related reply from Amazon Selling Partner Support,
We understand that, you have contacted regarding unable to download VAT Transactions Report. We certainly understand how urgent it is for you to get this fixed and we are working on it get it sorted. We sorry for the inconvenience caused to you. Let me go through this and help you.
Upon checking, we sorry to inform that there is an Bug with VAT Transactions Report while trying to downloading the report it shows cancelled for Feb month. We apologize for that, our internal team is working on background with the issue.
In this case we request you to wait, once the issue has been sorted our internal team will notify you via seller central or Email.
We appreciate your understanding on this regard.
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Jup, Problem scheint gelöst worden zu sein.