Umsatzzahlen generieren
Hallo zusammen,
wir haben ein Produkt abverkauft und wollen den erzielten Umsatz ermitteln. Wie komme ich an diese Zahlen ran?
Umsatzzahlen generieren
Hallo zusammen,
wir haben ein Produkt abverkauft und wollen den erzielten Umsatz ermitteln. Wie komme ich an diese Zahlen ran?
0 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst aber versuch doch mal den Bericht hier:
Berichte -> Versand durch Amazon (sind auch Versand durch Verkäufer dabei) -> Alle Bestellungen
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Auswertungen bei Amazon sind ein bisschen Kompliziert.
Für eine einfache Auswertung kannst du im Lager einfach auf deine SKU klicken. Da kannst du zwar nichts runterladen, aber dir für die maximal letzten 12 Monate den Umsatz, Gebühren und Einheiten ansehen. Ist nicht 100% präzise, aber doch recht aussagekäftig. Keine Herunterlademöglichkeit.
Maximal 2 Jahre bekommst du hin wenn du unter Berichte -> Statistiken & Berichte. Hier geht die auswertung in die Richtung, wer B2B gekauft hat, Conversationsrate... bla bla. Aber Du kannst die Umsatztahlen wenigstens expotieren
Ist der Zeitram Länger, bzw willst du es ganz genau haben, dann hat @Seller_7aUxUKuUkhSK6 schon recht. Dann musst du dir alle Umsätze herrunterladen und dir das eben mit einer Tabelle bearbeiten und auswerten. Dort macht halt amazon keine Auswertung.
Einen Weg das du dir den Umsatz von einer einzelnen ASIN einfach ziehen kannst ist mir bei Amazon nicht bekannt. Das mach ich über meine WaWi.