Kontakt mit Rezensent aufnehmen
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine 1* Rezension erhalten, mit dem Inhalt, dass der Artikel innerhalb kürzester Zeit defekt war.
Erstmal nicht so schön, aber kann durchaus mal vorkommen.
Wie kann ich Kontakt mit dem Rezensenten aufnehmen?
Gern möchte ich einen Austauschartikel anbieten, vielmehr möchte ich aber den Hersteller damit kontaktieren um auf diesen Fehler aufmerksam zu machen und diesen in der Zukunft abstellen.
Den hinterlegten Namen kann ich in meiner Bestellübersicht nicht finden.
Auch eine gefilterter Suchanfrage auf diesen einen speziellen Artikel und ein einzelnes durchgehen aller Bestellungen brachte keinen Erfolg.
Viele Grüße
Stanley
Kontakt mit Rezensent aufnehmen
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine 1* Rezension erhalten, mit dem Inhalt, dass der Artikel innerhalb kürzester Zeit defekt war.
Erstmal nicht so schön, aber kann durchaus mal vorkommen.
Wie kann ich Kontakt mit dem Rezensenten aufnehmen?
Gern möchte ich einen Austauschartikel anbieten, vielmehr möchte ich aber den Hersteller damit kontaktieren um auf diesen Fehler aufmerksam zu machen und diesen in der Zukunft abstellen.
Den hinterlegten Namen kann ich in meiner Bestellübersicht nicht finden.
Auch eine gefilterter Suchanfrage auf diesen einen speziellen Artikel und ein einzelnes durchgehen aller Bestellungen brachte keinen Erfolg.
Viele Grüße
Stanley
0 Antworten
Seller_6IHgwasxcNv4L
Gib auf die Rezension einen Kommentar und bitte aus den hier genannten Gründen um Kontaktaufnahme.
BTW: Bist Du der alleinige Anbieter des Artikels? Ansonsten kann er auch bei einem anderen VK gekauft haben.
Seller_C363IgZzcDE4i
Ok werde ich mal versuchen,danke.
Wird dem Käufer dann angezeigt das ich auf die Rezension geantwortet habe?
Ja ich bin der alleinige Anbieter.
Seller_C363IgZzcDE4i
ok das habe ich mir schon so gedacht, einmal Dampf ablassen und dann nicht mehr auf das Angebot gehen.
Wieso auch, war ja nicht der Hit
Ja das sowieso, alles andere bringt einem ja auch keine Punkte.
Seller_C363IgZzcDE4i
Ja ist verifiziert.
Heisst das, dass der Kauf auch bei mir getätigt wurde, oder nur, das er exakt diesen Artikel, womöglich woanders gekauft hat?
Keine Retouren zu der ASIN im letzten Jahr und eine Handvoll Kunden, mit dieser speziellen Variante.
Ich habe nun alle angeschrieben und mich nach der Zufriedenheit erkundigt.
Eventuell wecke ich nun schlafende Hunde ( kein Wunder bei dieser Uhrzeit ) oder es meldet sich der richtige Käufer.
Viele Grüße
Stanley
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
MOIN MOIN
VERIFIZIERTER KAUF - Mach einen Fall auf, dass du den Beitrag löschen lassen möchtest.
Dieses wird Amazon eigentlich ablehnen.
Dann aber sollst du den Amazon Onkel oder die Tante bewerten (per Email kommt das).
Da gibst du nur 1 Stern und machst auch sonst alles schlecht.
Danach geht eigentlich ein neues Fenster auf (hatte ich letzte Tage, war mir neu)
wo du dich mit denen in Verbindung setzen sollst. Das machst du auch. Da lässt sich noch einiges machen,
Denn auch die wollen gute Bewertungen haben.
Das sich öffnende Fenster scheint neu zu sein, hatte ich vorab noch nicht.
Grüsse,
der Rainer
Seller_2xi4WmVBtTiBS
Genau: Austausch + 100 EURO + BITTE BITTE BITTE. Der Kunde ist König. Du wirst auch noch ruhiger.
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
Ich nochmal
… und wenns nicht funktioniert, mach dir nen Spass draus …
Was ich so drunter schreib, wenn´s mir zu blöde wird …
bei der Tankverbindung …1 Stern - Kunde
Die Lieferung erfolgte recht schnell und auch der Zusammenbau der einzelnen Komponenten ist kein Hexenwerk. Das Anschließen an die IBC-Tanks gestaltet sich auch als sehr einfach.
Bis dahin war der Eindruck noch positiv. Nachdem auch die Wasserpumpe angeschlossen war, wurde der erste IBC-Tank gefüllt. Sobald jedoch der Hahn geöffnet wird, tritt Wasser aus. Auch das nachträgliche Einbauen eines weiteren Dichtungsringes hat keine Abhilfe geschafft.
ich darauf
Guten Tag der Herr.
Mensch Daniel, wenn du schon nicht lesen magst,
dann ruf doch einfach mal hier an und lass dir erklären.
Warum sollten wir Anlagen verkaufen, die nicht dicht sind.
Einfach mal den Text hier auf AMAZON lesen.
und wieder nicht an den AMAZON TEXT (unten) gehalten…
An den IBC Ausgängen sauber und glatt machen.
BITTE dran denken, das Spiel mit der Markierung in 6,5cm auf den Rohren.
Die MArkierung muss so eben noch zu sehen sein, wenn Sie die Blauköpfe fest gezogen haben.
GUT handfest recht, bloss nicht eine Pumpenzange nehmen, wie das einige Experten so machen.
Nicht das es wieder anfängt zu tropfen, da die Röhrchen direkt VOR und nicht IN den Dichtungen sitzen.
Grüsse, Rainer
oder Deckelfilter - 2 Sterne - Kunde
Als ich den Bausatz bekam, hatte ich angenommen dass das System wie eine Kerze aufgebaut ist welche man im Bajonett-verfahren aufdreht. Von wegen. Wenn ich mit Bärenkraft irgendwelche Dichtungen auf zu Enge Rohre aufpressen muss dann ist das eine reine Fehlkonstruktion. Sorry bin selber Konstrukteur. Son mist würde ich garnicht trauen zu verkaufen
ich
Guten Tag. Ich weiss ja nicht wer sie nu wieder sind. Konstrukteur … mmmh … Wenn ich mir so ihre Rezession durchlese, auch eine bei einem anderen Händlier für Regenwassertanks … fällt mir ja doch auf … lesen mag er nicht … Bilder erkennt er nicht (oben, das Bild mit der Bauanleitung) … ZU ENGE DICHTUNGEN, nun gut, die sitzen stramm drin, NATÜRLICH, da zu weite Dichtungen wären doof, denn das Wasser soll ja nicht heraus plätschern … Bärenkräfte für den Zusammenbau ? Wiso ??? Da liegt ne Tüte mit Gleitmittel bei - DAS IST NUR FÜR IN DIE DICHTUNGEN GEDACHT, weiss ich leider nicht, wofür sie das nu verwendet haben …!!! Ach so ja, wurde nu geändert. Ist nun in einer Spritze, das Gleitmittel, damit sie besser dosieren können. Das wurde geändert, da einer unserer Kunden hier schrieb, er hätte sich mit dem Gleitmittel im Tütchen zu sehr die Finger bekleckert. Sie sehen, wir achten unsere Kunden und nehmen auch gerne deren Wünsche auf um unsere Produkte zu verbessern. Wenn aber ein Kunde nicht lesen möchte und auch keine Bilder schaut und auch keine Fragen stellt, können wir ihm leider auch nicht helfen. In diesem Sinne hoffe ich … sie haben den Mist zurück gesandt. Mit freundlichen Grüssen, Rainer Täsler - Tel. 0800 123 987 456 freecall
Ja, was bleibt uns sonst noch ??
Haben die anderen Kunden wenigstens ein wenig zu lachen … höre ich imer wieder am Telefon
Grüsse,
der Rainer
Seller_p54bTtm2gU7fK
Und das ist nicht erlaubt. Nur wenn es zur Auftragsabwicklung notwendig ist.
Der Kunde soll nicht “belästigt” werden.
Totaler Unfug
Ich hatte noch keinen Kunden der sich nicht über einen Anruf/Mail zu Klärung der Probleme gefreut hätte.
Könnte natürlich auch an meinem charmanten Auftreten liegen
In der Bucht darf man ab September eine Service Tel-Nr im Angebot hinterlegen.
Das sollte Ama auch mal einführen.
Gruß
Andreas
Seller_C363IgZzcDE4i
Gut das ich hier noch was dazu lerne.
Ich persönlich empfinde es nicht als schlimm, wenn ich mitten in der Nacht eine Nachricht bekomme, zumal ich auch Nachts den Ton aus habe
In Zukunft wird nur noch zu humanen Zeit kommuniziert ^^
Allerdings konnte ich durch eine gezielte Ansprache eine 2* Bewertung neutralisieren bzw. durch den Käufer löschen lassen.
Er fand es sehr gut, das ich mich gemeldet habe und ihm Service geboten habe